Donnerstag, 30. Juli 2015

Quicktipp... so hält der Concealer den ganzen Tag

Hey Beauty´s...

heute habe ich einen kleinen Tipp für Euch, den ich selbst im Internet entdeckt habe. Und weil ich nach längerer Testphase sagen kann, dass ich wirklich begeistert bin, muss ich diesen Tipp unbedingt mit Euch teilen.
Wer kennt das nicht? Der Concealer verschwindet im Laufe des Tages, verschmiert oder setzt sich sogar in den Augenfältchen ab.
Ich muss ja leider sagen, dass mich diese Problemchen immer ein klein wenig gestört haben.
Aber nun zum eigentlichen Thema. =)
Momentan liebe ich meinen Mac Pro Longwear Concealer in Nw25. 

Er hält wirklich bombe, setzt sich aber ein wenig in meinen kleinen Augenfältchen ab. Hmm was tun? Concealer verbannen und mit grauenhaften Augenschatten aus dem Haus gehen und meine Umwelt verschrecken, wie in einem schlechten Halloweenmovie? Nein....
Bevor ich meinen Concealer auftrage, nutze ich diese Eyeshadow Base:


Als eigentliche Lidschattenbasis mag ich dieses Produkt nicht, aber als Base für den Concealer gefällt mir das Produkt wirklich gut.
Zunächst bringt es ein klein wenig Deckkraft mit :) und dann glättet es die Hautoberfläche, sodass mein Mac Concealer nicht mehr in die Augenfältchen rutscht und trocken ausschaut.
Mit dem Schwammapplikator lässt sich die Base sehr gut auftragen und verteilen.
Falls Ihr auch eines der genannten Produkte habt, probiert es doch einfach mal aus...

Momentan bin ich der goldenen Tattooliebe verfallen:
Diese Klebetattoos sind einfach genau mein Ding.
Aktuell gibt es u.a. im Douglas ein schönes Set ... und das Beste daran, die Tattoos halten einige Tage, wenn man beim Duschen ein bisschen vorsichtig ist.

Nun wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende.
Seid Ihr auch dem Klebetattoowahn verfallen? Kanntet Ihr den Tipp mit der Base schon?

Kommentare:

  1. Super Tipp den probier ich aufjedenfall mal aus :) Ich bin eher der Typ für richtige Tattoos obwohl so goldene im Sommer echt hübsch sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das unbedingt... und diese Base ist ja auch sowas von günstig =)
      lg tina

      Löschen
  2. Liebe Tina,
    bevor ich jetzt wieder auf meiner Couch eindöse, schaue ich natürlich noch auf meinem absoluten Lieblingsblog vorbei :-)
    Also das glaube ich dir jetzt nicht, dass du ohne Concealer deine Umwelt verschreckst ;-) Aber ich kenne die von dir angesprochenen Probleme nur zu gut! Bis jetzt habe ich immer Concealer aus dem Drogeriemarkt benutzt. Von Maybelline gibt es so eine Art Augen Roll-On Concealer. Der deckt eigentlich ganz gut und alles ist perfekt, nur das Schwämmchen veranstaltet eine einzige Sauerei unter dem Deckel und irgendwann soßt alles aus. Schade, ich hoffe, das Produkt wird bezüglich Verpackung noch verbessert.
    Den von MAC kenne ich noch nicht. Danke für den tollen Tipp mit der Base. Ich habe immer die Base von BeYu verwendet, aber nur auf dem unteren und oberen Augenlid.
    Und wieder muss ich dir sagen, wie schön deine Hände und Nägel sind! Die Tattoos sehen bei dir am Handgelenk einfach so schön aus!
    Mein Nagelbett ist kurz und breit, bei mir sieht das lange nicht so schön aus wie bei dir!
    Ich bin aber auch dem Klebetattoowahn verfallen :-) Finde es eine tolle Modeerscheinung und bin gespannt, ob es nächsten Sommer noch eine Fortsetzung gibt!
    So, nun ziehe ich mich gleich zurück auf die Couch und kuschle mich in mein Kissen :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich immer riesig über dein Kommentar =) ja der Klebetattooowahn hat uns erwischt.. ich sag nur Instagram;D
      ja das stimmt dieses Schwämmchen von dem Maybelline Concealer ist eine richtige unhygienische Sauerei.... den Mac Concealer kann ich Dir nur ans Herz legen.. aber lass dich vorher lieber bei Mac matchen.. =) ich wünsche Dir ein ganz wunderschönes Restwochenende und eine traumhafte Sommerwoche...
      glg
      Tina :*

      Löschen
  3. Toller Post! Die eyeshadow base von essence ist wirklich super für Augenringe! :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deine lieben Worte =) ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag..
      lg tina

      Löschen
  4. Die goldenen Tattoos finde ich auch echt schön, ein toller Sommertrend. Tattoos sind sonst nicht so mein Ding, aber in Gold sehen sie echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe diese Tattoos...obwohl ich auch ganz oft über ein echtes nachdenke...
      lg tina

      Löschen
  5. Danke für die Quick Tipps ;)! Den MAC Concealer habe ich auch schon getestet, leider setzt er sich bei mir schnell in den kleinen Fältchen ab und hält auch nicht wirklich lange...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem hatte ich auch... seit dem ich aber die Base vorher nutze... funktioniert das Produkt für mich.
      lg tina

      Löschen
  6. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D


    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Goldene Tatoos brauche ich auch unbedingt noch :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. So ein toller Bericht!

    Danke Dir für den Tipp, muss ich mal ausprobieren! Wow!

    Schleiche schon lange um die Tatoos herum! ;o)

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau unbedint mal bei Douglas.. die Tattoos sind klasse...
      lg tina

      Löschen
  10. ach gott ich liebe diese goldenen tattoos :-) da muss ich unbedingt mal zu douglas! Hab nämlich noch ein Gutschein ;-)

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mach das... es lohnt sich, denn in dem Set waren sehr viele verschiedene Tattoos...
      lg tina

      Löschen
  11. Ich muss mir auch unbedingt diese goldenen Tattoos holen, danke für den Tipp! LG Aida

    AntwortenLöschen