Donnerstag, 9. Juli 2015

Meeresinspiration #Amu

Hey Beauty´s...

Heute gibt es mal wieder einen Look für Euch, denn mich hat folgende Tasse, die ich geschenkt bekommen habe, zu einem wunderschönen Augenmake-up inspiriert.


"Usedom ist eine Insel in der Pommerschen Bucht in der südlichen Ostsee. Mit durchschnittlich 1906 Sonnenstunden im Jahr ist Usedom die sonnenreichste Gegend Deutschlands und der Ostsee."

Bei mir ist schlagartig eine Art von Fernweh inkl. Urlaubsstimmung angebrochen und was bleibt einem da, wenn man zeitlich nicht in den Urlaub fahren kann?
Ganz klar die Inspiration:

 Verwendete Produkte:

*Kryolan Eyeshadow Base
*auf dem beweglichen Augenlid: blau und rosa aus der Sleek Original Palette
*Club von Mac in der Lidfalte
*äußerer Lidstrich und Lidstrich entlang des unteren Wimpernkranzes mit dem essence easy 2 use eyeliner pen
*Augenbrauen: P2 Eyebrow styling gel in der Farbnuance light 
*Catrice Multimizer Volume Mascara in waterproof (2 Schichten)

!!! An dieser Stelle muss ich Euch leider mitteilen, dass diese wunderbare Mascara bei Catrice im Sale für 2,50 Euro zu finden war und vermutlich das Sortiment verlässt. So ein Mist aber auch, denn wenn ich einmal eine Mascara gefunden habe, die tolle Wimpern zaubert, entscheidet sich der Hersteller diese aus den Läden zu entfernen. Aber ich habe mir erst mal 2 Back-ups gekauft.

Wie gefällt Euch der Look? Habt Ihr vielleicht auch die Sleek Palette?
Nun wünsche ich Euch eine zauberhafte und sommerliche Restwoche. Ich hoffe Ihr könnt das Wochenende genießen. Was habt Ihr denn schönes vor?

 

 


 

Kommentare:

  1. Woooow wunderschönes Augen-Make-Up! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, ein sehr schönes Augen Make Up. Danke für deinen Lieben Kommentar bei mir auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also blau steht dir einfach so ungemein gut!

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/2015/07/verlosung.html

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    ich habe schon so viel Gutes von Usedom gehört und auch schon eine Doku darüber geschaut. Ich wäre jetzt wirklich auch sehr gerne dort und würde ein bisschen meine Seele baumeln lassen.
    Aber wie du ja schon geschrieben hast, fehlt im Moment einfach die Zeit für Urlaub und deshalb können wir nur davon träumen.
    Die Tasse ist sehr schön! Und die Markierung mit Flut und Ebbe total witzig :-)
    Dein Augenmakeup ist wie immer atemberaubend schön!
    Die Sleek Palette hat wirklich tolle Farben. Ich möchte mir schon lange eine Palette kaufen, aber die hohen Preise haben mich bis jetzt ein bisschen zurückgeschreckt, weil ich mich mit dieser Marke auch kaum auskenne. Ich glaube, ich warte einfach auf meinen nächsten USA Aufenthalt und dann schlage ich bei ULTA (Drugstore USA) zu.
    Danke für die wunderschönen Inspirationen!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Bilder sprechen mehr als 1000 Worte!

    Einfach genial!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. mal wieder ein klasse make up look
    ich bin jedes mal beeindruckt wie talentiert du bist
    ich liebe deine augen make ups
    wow sehr inspirierend

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. WOW, was für ein tolles AMU <3 Blaue Augen und blauer Lidschatten = ♥

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Start in die neue Woche!
    Allerliebste Grüße von deiner lieben

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Augen Make-Up sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen