Sonntag, 5. Juli 2015

Der lila Augenaufschlag und ein kurzer DVD-SerienTipp

Hey Beauty´s...

Der Sommer ist derzeit in seiner heißen Phase.. und sobald es wärmer wird, treibe ich es gerne ein wenig bunter.

"Violett / Lila - die Farbe der Spiritualität, und Kommunikation, der Geister, der Magie und des Geheimnisvollen, Violett symbolisiert außerdem Dekadenz und Zweideutigkeit, Verzauberung, Gefühlsbetontheit und starke Empfindsamkeit."

 Der lila-Augenaufschlag:



Vermutlich trifft dieser Look nicht jeden Geschmack (was ich definitiv nachvollziehen kann)... auch fehlt der ein oder anderen vielleicht sogar der Mut zur Farbe.
Aber lasst Euch eines gesagt sein: Macht immer das, was Euch Freude bereitet / gefällt und dabei soll es völlig egal sein, was andere dazu zu sagen haben.
Man lebt nur einmal...

Verwendete Produkte:



*Eye Shadow Primer von Kryolan
*Lila aus der Sleek Original Palette auf dem beweglichen Augenlid
*Gold aus der Sleek Original Palette im inneren Augenwinkel
*Skimp aus der Naked 2 Basics unter der Augenbraue
*Frisk aus der Naked 2 Basics in der Lidfalte
*äußere Lidstrich und am unteren Wimpernkranz mit dem essence easy 2 use eyeliner pen
*Augenbrauen mit dem P2 Eyebrow styling gel in der Farbnuance light in Form gebürstet
*Catrice Multimizer Volume Mascara Waterproof

Wie gefällt Euch der Look?

Nun möchte ich Euch aber noch einen DVD-Serien-Tipp mit auf den Weg geben, sofern Ihr die Serie nicht schon kennt.


Momentan begleitet mich diese Serie, denn im Tv kommen ja nur schwachsinnige  Serien oder Wiederholungen ohne Ende.

Mir gefallen die Schauspieler der Serie wirklich sehr und ich kann nur sagen, dass jeglicher Charakter darin vorkommt... 
Lustig, einfühlsam, skrupellos, verrückt, nachdenklich, tragisch....
Wer auf leicht komödiantische Gefängnisserien mit pepp steht, wird an der 1. Staffel, die es nun auch auf DVD zu kaufen gibt, Freude haben.

Habt Ihr denn aktuelle Serientipps für mich?

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Woche, in der der Sommer erträglicher ist.


 

 

Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne Augen & dein MakeUp ist wunderschön *_* ich finde deine Einstellung super, ich sehe das auch das man einfach das machen soll was einem selber gefällt, ganz egal ob das jemanden nicht passt :)
    Die Serie kannte ich noch gar nicht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deine netten Worte =)
      Füher habe ich mir auch viel zu sehr Gedanken darüber gemacht, was andere von mir denken.. mittlerweile ist es mir wirklich egal... wenn jm meinen Stil nicht mag- ist das völlig legitim und stört mich nicht...
      die Serie ist klasse...
      lg mussteina =)

      Löschen
  2. Schaut sehr interessant aus auf jeden Fall!:-)
    Alles Liebe und ein schönes WE wünsche ich dir,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) dankeschön Milena...
      interessant ist auch ok =)
      lg missteina

      Löschen
  3. wow ich stehe momentan auf lila habe mir auch die haare lila gefärbt
    leider habe ich kanll grüne augen
    da istlila nicht immer so passend
    aber es steht dir so gut richtig toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii lila Haare finde ich cool =)
      bei grün kannst du trotzdem lila verwenden ;) Colorblocking geht doch auch immer...
      lg missteina

      Löschen
  4. Hi:)
    Ich finde dein AMU total schön und besonders im Sommer darf man ja auch mal zu knalligen Farben greifen.
    Die Naked Basic Palette ist auch ein Favorit von mir;).
    Kann man dir auch über GFC folgen?
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Lena... das freut mich sehr, dass Du mir folgen möchtest ;)
      du kannst mich einfach zu deiner Leseliste hinzufügen...
      lg missteina =)

      Löschen
  5. Das AMU ist echt total schön geworden, Liebes! Die Serie klingt echt cool.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Susie.... Mut zur Farbe muss ja auch mal sein ;)
      die Serie kann ich Dir nur empfehlen...
      lg missteina

      Löschen
  6. Das Violett die Farbe der Spiritualität ist wusste ich gar nicht :) Das klingt mega interessant. Ich liebe dein AmU *_* Es ist traumhaft schön :) Es trifft genau meinen Geschmack <3 Ich sehe das genauso, ich mache immer das was mir am meisten Freunde bereitet und mir ist es egal was andere sagen :)

    Ich liebe Ketten auch & freut mich, dass sie dir gefällt :)
    Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) vielen lieben Dank für die netten Worte...
      ja man sollte sich niemals von den negativen Meinungen anderer einschränken lassen...
      lg missteina

      Löschen
  7. Ein super schönes Augenmakeup! Dir steht es wirklich, für mich wär das nichts, bin einfach nicht der Typ dafür. Aber find es an dir klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =))
      probiers doch einfach aus... vlt steht es dir ja doch
      lg missteina

      Löschen
  8. serientips habe ich seeeeeeeeeeeeeeehr viele................. game of thrones, the walking dead, dexter, penny dreadful, homeland, californication, downton abbey, spartacus, american horror story, the pacifi, band of brothers, hart of dixie, misfits, hannibal, sherlock, true blood, lipstick jungle, oc california, sex and the city...................habe alle genannten gesehen, falls dich was im speziellen interessiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii vielen lieben Dank für die vielen Dvd Tipps... da muss ich unbedingt mal schauen =)
      dankeschöööööön
      lg missteina

      Löschen
  9. Liebe Tina,
    das ist so ein schöner Blogpost!
    Ich finde deine Lebenseinstellung genau richtig! Und die Farbe Lila ist total schön.
    Deine Paletten von NAKED gefallen mir auch sehr gut. Obwohl ich schon ein paar Male in den USA war, habe ich leider noch nie so eine Palette gekauft und auch hier in Deutschland bin ich noch nicht in den Genuss gekommen. Habe aber schon so viel Gutes darüber gehört.
    Muss mir eigentlich endlich einmal eine bei Douglas bestellen.
    Deine Augen sind so wunderschön, ich habe mich schon lange in sie verliebt :-)
    Bzgl. der Serien schaut mein Mann seit geraumer Zeit eine etwas makabere Serie mit krass schwarzem Humor: "Breaking Bad". Den Tipp hat er von Kollegen aus dem Geschäft bekommen. Also ich mag ja lieber sowas wie Gossip Girl :-D
    "Orange Is The New Black" habe ich noch nicht gesehen, muss ich mir unbedingt mal anschauen.
    Viele liebe Grüße und eine schöne und angenehme Woche
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin... ohhhh bei deinen Worten werde ich ja ganz rot...
      Jaaaa du musst unbedingt eine Urban Decay Naked Palette haben =) die Basics 2 ist unglaublich toll... und die erste Palette mag ich auch sehr... endlich gibts die Paletten ja auch in Deutschland. Die 1 habe ich damals in England gekauft (war ein wenig günstiger als hier)...
      von Breaking Bad habe ich auch schon viel gehört...vlt probiere ich die Serie als Nächstes...
      ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche...
      Glg Tina =)

      Löschen
  10. Huhu:*
    Was soll ich sagen??? :D Dein AMU sieht mal wieder zauberhaft aus. Lila steht dir sehr gut. <3
    "Orange Is The New Black" habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, werde ich mir aber unbedingt mal anschauen.

    Ich wünsche Dir ebenfalls eine zauberhafte neue Woche...
    Viele liebe Grüße

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :* vielen Lieben Dank... deine Meinung bedeutet mir wirklich immer sehr viel...
      glg missteina

      Löschen
  11. In die Serie will ich auf jeden Fall auch mal reingucken. Die wird ja soviel gelobt, da kommt man ja gar ned dran vorbei.
    Das AMU gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich mir auch gedacht und zack ist die Sucht ausgebrochen...
      lg missteina

      Löschen
  12. Ein sehr toller Beitrag, super geschrieben! Diese Palette werde ich mir jetzt auch endlich einmal zulegen!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das kann ich Dir nur empfehlen... ich werde die Palette nun auch öfter benutzen...
      lg missteina

      Löschen
  13. Auf jeden Fall ein toller Post!
    Ich glaube, ich sollte diese Serie jetzt auch mal anschauen, denn die schaut ja jetzt wirklich jeder und ist sehr davon begeistert(:
    Allerliebste Grüße und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust
    Hannah❤️
    http://choosehappiness-hannah.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch dem Hype erleben =) und musste diese Serie anfangen... gerne schaue ich mal bei Dir vorbei.
      lg missteina

      Löschen
  14. Ich liebe diesen Look! Lila finde ich super, gerade zu blauen Augen. Ich trage auch viel lila.
    OITNB ist auch eine richtige Obsession von mir. Hab alle Staffeln, auch die neue förmlich verschlungen. Es muss einfach noch eine weitere folgen!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank Jennie =) vlt magst du den Look ja mal nachschminken...würde mich riesig freuen...
      lg missteina

      Löschen
  15. derzeit hört man ja nur nich von "Orange is the new black" ... vl sollte ich mich auch mal daran machen ...
    meine Serienfavoriten sind "The Mindy Project" und "True Blood" ... auf beide muss ich aber derzeit warten.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. True Blood kenne ich auch und finde die Serie so klasse.....
      lg missteina

      Löschen
  16. Dein Amu gefällt mir sehr gut, ich liebe die Farbe und es passt ganz toll zu deiner Augenfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  17. Daanke für deinen Kommentar! Ich mag diese Kreuzketten auch total gerne :)
    tolles make up!

    AntwortenLöschen
  18. Genialer Bericht!

    So ein schönes AMU hast Du gezaubert! Wow!

    Die Serie macht süchtig! Ich liebe sie!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschön liebe Jaqueline =)
      ja die Serie hat wirklich Suchtgefahr.... genauso wie Pretty Little Liars
      lg missteina

      Löschen
  19. Das Make-Up sieht klasse aus! Mal etwas ganz anderes.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) das freut mich, dass es Dir gefällt...
      demnächst kommt schon ein neuer Look...
      lg missteina

      Löschen
  20. wow die Farbe ist toll

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Vienna, Dubai, Tahiti...

    AntwortenLöschen
  21. Das Make-up sieht toll aus!
    Wovon handelt die Serie? Von der hab ich bisher noch nicht gehört!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.... Louisa...
      die Serie ist ziemlich cool... eine Art Komödie aus dem Gefängnis...
      Die Hauptdarstellerin kommt durch einen Fehler, den sie vor Jahren gemacht hat ins Frauengefängnis... nach einem holprigen Start..lebt sie sich immer mehr dort ein... begegnet ihrer Ex, die in der Straftat mit drinsteckte und hat noch einen Verlobten...
      ziemlich schwer zusammen zufassen.. aber einfach toll und lustig...
      lg missteina

      Löschen
  22. Der Look sieht echt wunderschön aus :) Gefällt mir sehr gut mit dem Lila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Ti =) ich mag Lila auch sehr gern..
      lg missteina

      Löschen
  23. Das AMu ist wirklich toll. ♥
    Schade, dass ich nicht so oft die Gelegenheit habe, solche auffälligeren Make ups zu tragen. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Selly.... am Wochenende =)
      beruflich trage ich diese Looks auch eher selten...
      lg missteina

      Löschen