Samstag, 25. Juli 2015

BIOMED organic medical skin care: erster Eindruck inkl. Verlosung und Rabattcode

Hey Beauty´s...

Heute gibts eine kurze Produktvorstellung von einigen BIOMED - Produkten, die ich derzeit teste. Und damit Ihr auch etwas davon habt, verlose ich 2 Produkte an Euch. Um welche es sich genau handelt, verrate ich Euch im Laufe des Blogposts.

Ich kann direkt sagen, dass ich die Produkte erst seit einer Woche teste, Euch aber in ca.4 Wochen eine ausführliche Review geben kann.
Schaut doch mal auf der Seite vorbei: *Hier* 

Ich muss wirklich sagen, dass ich die Unternehmensphilosophie klasse finde:
KEINE Parabene
KEIN Phenoxyethanol
KEINE Sodium Laureth Sulfate
KEINE Mineralöle
KEINE Tierversuche
 
Denn sind wir mal ehrlich, wer möchte seiner Haut denn freiwillig schädliche Inhaltsstoffe zumuten? Ich jedenfalls nicht und Tierversuche sind meiner Meinung nach in der Kosmetikindustrie einfach nur überflüssig.

Ich beginne mal mit den Highlights unter den Produkten.


1) BIOMED Beautiful Brow: Wunder Brauen
*Hier* gehts direkt zum Produkt.
*4ml: 49,99Euro.
Das Produkt verspricht vollere und dichtere Augenbrauen in nur 60 Tagen sowie erste sichtbare Erfolge in 28 Tagen.
Ich bin schon sehr gespannt, ob das transparente Augenbrauengel, das man auf die fettfreien Augenbrauen abends auftragen soll, wirkt und einhält, was es verspricht.


2) BIOMED Wunder Wimpern 
*Hier*gehts direkt zum Produkt.
*4ml: 49,99Euro
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, ob dieses Serum wirklich etwas bewirkt, denn wer träumt nicht von längeren und dickeren Wimpern.
Der Hype um volle, lange Wimpern ist ja derzeit ein riesen Thema in der Beautywelt.
Ein zauberhafter Augenaufschlag lässt jeden Blick intensiver wirken.
Ich trage es abends auf das gereinigte Auge (ja ich entferne erst mal mein Augen-Make-up etc.) direkt am oberen Wimpernkranz auf.
Für einen sehr kurzen Augenblick verspürt man in diesem Bereich ein leicht warmes Gefühl (was aber normal sein soll).
Und nun heißt es weiter testen.
Euch erwartet in ca. 3 Wochen ein Blogpost mit vorher- und nachher Fotos.
Also.. lassen wir uns einfach mal alle überraschen, ob ich dann volle Augenbrauen und lange / dickerer Wimpern habe.


Derzeit teste ich noch folgende 2 Produkte:
*5-in-1-Reinigung:
90ml: 14,99 Euro
*Hier* gehts direkt zur 5-in-1-Reinigung.
Man kann diese Reinigung zum einen feucht nutzen (so verwende ich es) und sogar trocken, in dem man es auf ein Wattepad gibt und damit das Gesicht reinigt. Ich feuchte mein Gesicht an und gebe das Produkt einfach auf meine elektrische Reinigungsbürste.
Als ersten Eindruck kann ich Euch schon mal mitteilen, dass es meine sehr trockene Gesichtshaut gründlich reinigt und nicht zusätzlich austrocknet.
Auch hier gibt es bald eine ausführliche Review.

*Pure Entgiftungsmaske:
50ml: 14,99 Euro
*Hier*  gehts direkt zur Entgiftungsmaske.
Die Entgiftungsmaske hat mich sehr interessiert, da ich mich gerne durch verschiedenste Masken durchteste und Entgiftung doch immer sehr gut klingt, gerade in Anbetracht der ganzen Schminke, die man sich ins Gesicht "klatscht".
Morgen Abend werde ich die Maske dann zum ersten Mal testen.

Ihr findet die Produkte auf der Homepage von BIOMED .
Für die Facebooknutzer unter Euch:geht´s hier entlang
Mit dem folgenden Rabattcode: ac72d8e9e1 bekommt Ihr 60 % Rabatt ab einem Einkaufswert von 29,99 Euro.

Nun zur Verlosung:

Zwei Beauty´s unter Euch können etwas gewinnen, denn ich darf je ein Produkt Wunder Brauen und Wunder Wimpern verlosen.
Wenn Ihr bei dem Gewinnspiel mitmachen möchtet, schreibt mir unter diesem Blogpost einen Kommentar, in dem Ihr angebt, warum Ihr gewinnen möchtet und fügt einfach das Wort #Wunder Brauen oder #Wunder Wimpern hinzu.
Die Gewinner werden dann von mir ausgelost und direkt angeschrieben. :)
Das Gewinnspiel geht bis zum 15.08.2015.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch ein phänomenales WE.


Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.

 



 





Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das sind wirklich sehr hochwertige Produkte, die du uns hier vorstellst und ich bedanke mich für deinen sehr ausführlichen Einführungsbericht dazu.
    Ich bin ja schon sehr auf deine Ergebnisse zu den Produkttests in drei Wochen gespannt!
    Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe und weil ich zu gerne wüsste, wie diese Produkte wirken. Am meisten interessiert mich das Brauengel, weil ich der Meinung bin, dass meine Augenbrauen noch viel dichter werden könnten.
    #Wunder Brauen
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Bericht!

    Ich durfte diese Produkte auch testen und verlosen, darum lasse ich den anderen den Vortritt!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das klingt nach guten Produkten, da mach ich super gern mit :))!
    Ich würde sehr gerne gewinnen weil ich mit meinen brauen total unzufrieden bin, sie haben Lücken und die bräuchten echt mal einen Push #Wunder Brauen! Und meine Wimpern würden Volumen benötigen #Wunder Wimpern! Also ich kann beide Produkte brauchen wenn ich also für beide mitmachen kann tu ich das gerne ansonsten würde ich mich für die brauen entscheiden! LG Babysitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jetzt hat die worterkennung aus Babsi Babysitter gemacht :))

      Löschen
  4. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr auf deine Review zu den Produkten gespannt. ;) Beide hören sich ja sehr vielversprechend an. Aber das heißt ja nichts...
    Ich würde auch liebend gerne mitmachen. :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Wimpernserum gewinne. #Wunder Wimpern
    Ich habe meine Wimpern eigentlich noch nie wirklich gemocht. Es fehlt an allem: Länge, Volumen und Schwung :D

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche :*

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super Post! :) Das hört sich echt sehr interessant an, ich hoffe die Produkte sind dann auch wirklich so toll! Ich würde mich mega über das Augenbrauenserum freuen, da ich leider sehr lückige Augenbrauen habe und ich sie gerne etwas voller haben würde #WunderBrauen
    Liebe Grüße <3
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hello!
    You have such a cool blog, I love it! Would you like us to follow eachother on GFC and support eachother?
    Have a nice day lovely!
    xo from Italy,
    Sonia Verardo
    http://www.trenchcollection.com/

    AntwortenLöschen
  8. das klingt nach einem sehr guten Label und seinen Produkten. ich bin ein großer Freund von Naturkosmetik und eine vernünftige Alternative zu meinem Standart Clinique-Mascara suche ich auch ... allerdings ist der Preis die Überlegung schon zweimal wert ;)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey Tina :) ! ! !
    Ich würde mich sehr sehr sehr über das BIOMED Beautiful Brow - Augenbrauengel freuen, da ich sehr unzufrieden mit meinen dünnen lückenhaften Augenbrauen bin😟.
    Ich male mir Sie nach aber würde Viel lieber natürliche Schöne Augenbrauen haben.
    Ich habe schon viel von Augenbrauengel Augenbrauen Seren...
    gehört und mich informiert
    aber auch von Nebenwirkungen wie jucken und rötungen gehört da ich empfindlich bei sowas bin hab ich lieber die Finger davon gelassen und dazu noch der hohe Preis 120€ wahrscheinlich wirst du wissen von welchen Produkte ich schreibe .
    Daher würde ich das BIOMED Beautiful Brow Produkt testen dass natürlich und nicht an Tieren getestet wurde .
    Daher würde ich mich sehr freuen bei der Verlosung teilnehmen und auch gewinnen um das Produkt zu testen und #Wunder Brauen bekommen ☺

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    dein Bericht hat mich neugierig gemacht :-)
    Ich hätte auch sehr gerne #Wunder Brauen ;-)
    Meine Augenbrauen wachsen leider sehr spärlich und ich muss sie immer betonen bevor ich das Haus verlasse.
    Früher habe ich öfters mal ein Permanent Make up aus diesem Grund machen lassen aber das will ich eigentlich auch nicht mehr.
    Man hat halt irgendwie die Haare immer dort, wo man sie nicht haben will :-D

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und lasse sonnige Grüße hier

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@[web].de

    AntwortenLöschen