Mittwoch, 17. Juni 2015

Sommerliches Farbenspiel

Hey Beauty´s...

der Sommer naht, am 21.6 ist der offizielle Sommeranfang und was gibt es da Schöneres, als sich vom Farbenspiel der Natur inspirieren zu lassen?
Aus diesem Grund habe ich Euch einen sehr sommerlichen Look geschminkt, aber seht am Besten selbst:

 

Verwendete Produkte:






*Base: Kryolan
*Surf Usa (Mac) auf dem beweglichen Augenlid

*Expensive Pink (Mac) in der Lidfalte
*Ghesso und Nylon (Mac) im inneren Augenwinkel
*Ghesso unter der Augenbraue
*Surf Usa am unteren Wimpernkranz
*Lidstrich: easy 2 use eyeliner pen von essence
*Catrice Multimizer Mascara in waterproof
*essence Wimpernzange (Flopprodukt)

Augenbrauen:
*neu in der nauti girl LE von essence erhältlich: eyebrow tint (ca.2 Euro)
So richtig überzeugt mich das Produkt noch nicht. Die Filzspitze ist zwar dünn, gibt aber sehr wenig Farbe ab und franst sehr schnell aus.
*darüber gold und crown P2 Le- Augenbrauengel (Le, aber nicht mehr erhältlich)

Wie gefällt Euch das Farbenspiel? Seid Ihr auch ab und zu mal ein klein wenig mutig?

"Der Sommer macht den Menschen zum Träumer."
 *Paul Keller (dt. Schriftsteller)


 

 

Kommentare:

  1. sieht toll aus, gefällt mir sehr gut das AMU, lg babsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    "Surf USA" hört sich toll an! Nur alleine schon wegen dem Namen sollte ich mir den Lidschatten kaufen :-) Und die Farbe ist wunderschön!
    Aber deine Augen sind wie immer das Schönste an allem ;-)
    Vielen Dank für die schöne Inspiration!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin =) ich freu mich immer sehr, wenn du hier kommentierst.
      Surf Usa war leider auch ein LE Produkt (ich Trottel habe vergessen es zu kennzeichnen) aber du bekommst diesen Lidschatten vlt auf kleiderkreisel ;)
      dankeschööööön da werde ich ja ganz rot bei deinem Kompliment...
      lg Tina =)

      Löschen
  3. Antworten
    1. dankeschön liebe Jimena... vlt magst du den Look mal nachschminken =)
      würde mich freuen...
      lg missteina

      Löschen
  4. Wow das ist ja mal ein tolles AMU <3
    Bei mir sieht das alles immer total doof aus :/ (ich kanns einfach nicht *gg*)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe dankeschön Melanie =) aber das ist eigentlich nur Übungssache...
      lg missteina

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Augenmake-up kann ich mir richtig gut für den Sommer vorstellen! Wenn er denn endlich mal kommen würde :/ Aber du hast das echt super gut hinbekommen zu schminken :)
    xx Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus!

    Sehr schön!

    Das Brauengel liebe ich!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dasP2 Brauengel ist toll..schade, dass es LE war...
      lg missteina

      Löschen
  8. Ich finde, das sieht extrem toll und herrlich sommerlich aus! Außerdem kannst Du Dich einfach wirklich gut schminken, da bin ich total beeindruckt <3 Noch ein tolles Wochenende für Dich!
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena... =)
      vielen dank für die lieben Worte....
      lg missteina

      Löschen
  9. Schönes und sommerliches Augen Make Up, ich bin da eher dezenter unterwegs, obwohl ich mich auch mal trauen sollte :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee mit dem Sommerlook, die Farben erinnern mich sofort an wolkenlose Tage und das Meer (dein Blog Hintergrund unterstützt das zusätzlich noch ;D). Die Farben stehen dir!

    lg Neru

    AntwortenLöschen