Mittwoch, 3. Juni 2015

P2 - Tiger Lily... Nail of the day

Hey Beauty´s...

es ist nun endlich mal wieder an der Zeit für ein Nail of the day, denn ich habe gestern einen Dm-Wertscheck eingelöst und den wunderschönen dunkel roten Nagellack von P2 auserwählt *g*.


*P2 Volume Gloss gel look polish in der Farbnuance 096 tiger lily
Aufgetragen habe ich 2 Schichten. Preis: ca. 1,95 Euro (12ml)

Wie gefallen Euch die Nagellacke aus der Volume Gloss Reihe? Ich muss ja sagen, dass ich den breiten und an den Rändern abgerundeten Pinsel sehr gut finde.
Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Restwoche mit traumhaftem Sonnenschein...

 

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von diesen P2 Nagellacken!

    Die vorgestellte Farbe ist genial! Wow!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch sagen, dass man für 1,95 Euro wirklich Qualität bekommt =)
      ich habe mich auch sofort in dieses Weinrot verliebt (auch wenn es eher eine Herbstfarbe ist)
      lg missteina =)

      Löschen
  2. Schöner Nagellack :-)
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.. ja ich liebe diese gedeckten Rottöne auch sehr..
      lg missteina

      Löschen
  3. Liebe Tina,
    ich finde die Nagellacke von P2 auch sehr gut. Ich versiegle die Farben zum Schluss immer mit einem teureren Top Coat Nagellack von Douglas, z.B. von OPI und das hält dann wirklich sehr lange. Obwohl man das ja bei den Gelnagellacken gar nicht mehr machen muss. Die Farbe Tiger Lily gefällt mir auch sehr gut. Finde das eine schöne Sommerfarbe.
    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch einen Top Coat verwendet...aber den neuen von Catrice, der angeblich die Haltbarkeit verlängern soll ist sooo grausam, dass ich ihn eigentlich nicht erwähnen wollte =)
      Der essence Top Coat-Better than gel nails.... ist aber sooooo toll und das für nur ca 2,50 Euro
      lg =)
      ich wünsche Dir liebe Jasmin einen guten Start in die neue Woche.

      Löschen
  4. What a beautiful color! :D

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yes =) I love the timeless elegance
      take care =)
      missteina

      Löschen
  5. Wow, die Farbe ist echt klasse! Ich muss mich wirklich auch an die P2-Lacke herantrauen, danke für den Tipp :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja unbedingt... der Preis ist ein Knaller...der Pinsel super und die Qualität richtig gut.
      lg missteina

      Löschen
  6. Antworten
    1. mir gefällt das Rot auch sooooo gut
      lg missteina

      Löschen
  7. Die Farbe gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann Dir diese Farbe sehr ans Herz legen...
      lg missteina

      Löschen
  8. Antworten
    1. ich auch =)
      aud den Fußnägel auch ein Highlight...
      lg missteina

      Löschen
  9. Die Farbe habe ich mir vor einer Woche im DM gekauft und ich liebe sie.
    Ich bin ja generell ein Fan von roten oder nude Nägeln.
    Danke übrigens für dein Kommentar ♥
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen