Montag, 22. Juni 2015

Meine Top 5 Sommerfavoriten, ohne die ich den Sommer nicht überstehe...

Hey Beauty´s...

heute habe ich einen gemeinsamen Blogpost mit der lieben Jasmin vom Blog shaniivaarilicious für Euch. Schaut unbedingt mal auf Ihrem Blog vorbei - es lohnt sich!!! Ihr findet sie unter dem gleichen Namen auch auf instagram und dort postet sie wirklich so wunderschöne Fotos.

Am 21.6 war der offizielle Sommeranfang (auch wenn es momentan nicht ganz danach ausschaut) und trotzdem sind wir in Sommerstimmung.
Ich zeige Euch heute meine TOP 5 Sommerfavoriten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr vlt. auch Lust habt, einen Blogpost zu dem Thema zu verfassen.

Nun aber... los gehts:

Fächer:


Ich liebe diesen Fächer im Sommer. Eigentlich habe ich dieses zauberhafte Stück immer in der Handtasche und kann Euch einen solchen Fächer wirklich nur ans Herz legen.

Glatte Haut - ein Sommer Must Have: 



Im Sommer zeigt man meistens dann doch mehr Haut und dieser Epilierer wirkt wahre Wunder. Der Braun Silk epil 7 ist wirklich gut. Allerdings muss man schon ein klein wenig "schmerzfrei" sein, denn jeder, der behauptet, dass diese Haarentfernung nicht schmerzt, sagt nicht ganz die Wahrheit.
Mir gefällt dieses Modell besonders gut, weil man die Anwendung auch unter fließendem Wasser vornehmen kann.
Duschen, Epilieren... alles in einem Abwasch. =)

Frische to go:


Wenn es im Sommer heiß ist, man das Schwitzen nicht ganz verhindern kann, habe ich sehr gerne Erfrischungstücher oder diese Feuchttücher im Miniformat in der Handtasche.

Frisch duften:


Ich liebe es, mich zwischendurch ein wenig zu beduften. Dieser Rollerball passt mit seinen 10ml Parfumeinhalt in jede noch so kleine Handtasche. Und... was nicht zu verachten ist... ich liebe diesen Duft: Helene Fischer That´s me....
definitiv mein Sommerduft 2015.

Glow...Glow...Glow:



Die Sommersonne strahlt.
Es gibt doch nichts Zauberhafteres, als ein wunderschöner, frischer Glow im Gesicht, der die Haut erstrahlen lässt.
Im Sommer liebe ich Highlighter und weil ich mich nicht für einen der beiden entscheiden konnte, muss ich Euch zum einen die Mac Creamcolorbase in Pearl und zum anderen den Mary-Lou-Manizer von the balm zeigen.

Jetzt würde mich aber brennend interessieren, was denn Eure Sommerfavoriten sind?



 

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    ich habe schon den ganzen Tag sehnlichst auf deinen Blogpost gewartet und... juhuiii!... nun ist er da :-)
    Danke, für die lieben Worte über mich! Das ist total lieb von dir!
    Der Fächer ist sehr schön und im Sommer tatsächlich ein unverzichtbares Accessoire!
    Den Duft von Helene Fischer kenne ich leider noch nicht, muss ich unbedingt probieren.
    Ich muss gestehen, ich liebe ihre Musik und vor allem liebe ich es zu ihren Songs zu tanzen und zu singen (nach einem Gläschen Sekt)
    ;-)
    Hipp Baby Sanft finde ich ein tolle Marke! Benutze selber einige Produkte von dieser Marke. Dass sie auch Frischetücher haben, das wusste ich bis jetzt leider icht. Werde sie mir nächstes Mal auch kaufen.
    Viele liebe Grüße und es freut mich sehr, dass wir zum gleichen Thema einen Post geschrieben haben!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jasmin...
      vielen lieben Dank für deine Worte und dankeschön für diese klasse Kooperation.. ich habe schon bei Dir kommentiert und freue mich auf weitere, gemeinsame Blogposts
      glg und ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche...
      lg tina

      Löschen
  2. Ein toller Bericht!

    Hmm.... was sind meine Sommer-Must-Haves?

    Eigentlich hast Du schon sehr viel aufgezählt!

    Aber was ich im Sommer auch sehr gerne benutze ist ein Bronzer und natürlich Sonnencreme! hihihihi

    Und einen anderen Duft als im Winter!

    Wünsche Dir eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Jaqueline...
      Bronzer und Sonnencreme ist auch ein Muss in meinem "Sommer" wenn er denn mal kommt...
      lg missteina

      Löschen
  3. Ich wollte schon mein Leben lang seit ich klein bin einen Fächer und nie habe ich einen bekommen :(
    Vielleicht sollte ich mir diesen Wunsch demnächst mal erfüllen.. :D
    Liebe Grüße♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post. :-)
    Mir gefallen deine Sommer-Must-Haves wirklich alle sehr gut.
    Am besten gefällt mir aber der Fächer, weil er einfach so wunderschön ist. <3
    Liebe Grüße
    http://www.myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Beitrag

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about St. Anton, Provence, South Africa...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aktion und tolle Sommerfavoriten (:. Ich habe zwar auch einen Epilierer, den man mit unter die Dusche nehmen kann, doch habe ich da immer Angst, dass das doch nicht klappt und das mein Gerät am Ende kaputt geht :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle Favoriten, Fächer ist immer gut :) und meinen Braun Epilierer liebe ich auch sehr :)
    so Tücher sind immer gut und werde ich in Zukunft mit Kind dann sicherlich immer dabei haben :D.
    Das Parfum bekomm ich nicht, so wie es dir mit den Highlighter geht, geht es mir mit Bronzer!!
    lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. <3 Deine Sommerfavoriten gefallen mir sehr. ;)
    Meine Sommer-Must-Haves sind momentan Bronzer und Highlighter :D

    Wünsche Dir noch eine angenehme Woche :*
    Liebe Grüße von

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein echt schöner Fächer

    AntwortenLöschen