Dienstag, 30. Juni 2015

Meine sommerlichen Neuentdeckungen aus der Drogerie

Hey Beauty´s...

ehrlich gesagt kann ich es gar nicht glauben, dass der Sommer nun mit seinen 30 Grad da ist.
Passend zu den heißen Temperaturen, habe ich ein paar Produkte in den Läden DM und Rossmann entdeckt, die ich Euch unbedingt zeigen muss.
Da ich auch nicht lange um den "heißen Sommerbrei" herumreden möchte, fang ich direkt mit dem ersten Produkt an:
 

1) Balea Lippen ÖL Roll-on:

Der Roll-on aus Kunststoff verteilt das Produkt optimal auf den Lippen.
Mir gefällt der leichte Glanz, der ein wenig an den eines Lipgloss erinnert, aber nicht klebt. Strahlende Lippen sehen nicht nur im Sonnenlicht zauberhaft gepflegt aus. Preislich lag das Lippen-Öl bei ca. 2 Euro für 10ml.
Der Duft ist ganz in Ordnung, könnte für meinen Geschmack aber deutlich intensiver nach Cocos duften. Die Lippen fühlen sich aber dennoch sehr geschmeidig und gepflegt an.

2) Isana Handgel antibakteriell mit Kamille:


Ein Hygienehandgel ist im Sommer definitiv ein Muss in meiner Handtasche (wenn ich nur daran denke, wie viele schwitzende Menschen zum Beispiel in der Bahn die Haltegriffe angefasst haben... ohohoh).
Preislich: ca. 1 Euro

3) P2 Eyebrow Styling Gel in Light:


Mittlerweile habe ich eine kleine Affinität für Augenbrauen entwickelt.
Dieses Produkt von P2 ist wirklich so toll, dass ich meine Begeisterung kaum fassen kann. Ich fülle meine Augenbrauen nun nicht mehr mit einem Stift oder einem Puder auf, sondern nutze nur noch dieses Produkt. Enthalten sind kleine Nylonhäärchen, sodass Lücken aufgefüllt werden und das ganze sehr natürlich aussieht.

4) Kühlende Fußpflege von Fuss Wohl (Rossmann):

Das Eisgel (ca. 1,20 Euro) pflegt die Füße und hinterlässt ein sehr erfrischendes, kühlendes Gefühl (einfach toll bei der Sommerhitze).
Das Barfuss-Spray habe ich heute erst gekauft und daher noch nicht wirklich ausgetestet. Ich kann aber sagen, dass es nur ca. 1 Euro gekostet hat und im Angebot war.

Nun wünsche ich Euch eine traumhafte Sommerwoche... genießt das Wetter und für wen die Hitze unerträglich ist, Kopf hoch... es werden wieder kühlere Tage kommen, denn schließlich leben wir in Deutschland.


 

Kommentare:

  1. Das Eyebrow gel gefällt mir :-)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    Gewinne eine von vier Brunotti Sonnenbrillen auf meinen Blog. Das Gewinnspiel ist weltweit und es werden 4 Gewinner gezogen.
    Win one of four Brunotti sunglasses on my blog. The competition is global and there are 4 winners drawn.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Lippenöl sieht super interessant aus. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch ganz angezogen und musste es kaufen... gefällt mir wirklich gut
      lg missteina =)

      Löschen
  3. Sehr schöne Sachen, gefällt mir gut;)
    LG
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke für den tollen beitrag

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Marseille, South Africa, Hawaii...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne ... es freut mich,dass er dir gefällt..
      lg missteina

      Löschen
  5. Haha :-D
    Ja, "leider" leben wir in Deutschland ;-)
    Der Lippenrollon hört sich sehr interessant an!
    Habe dieses Jahr noch kein einziges Kokosprodukt gekauft und dabei liebe ich den Duft doch so sehr!
    Die Fußprodukte hören sich auch spannend an. Kenne bis jetzt nur die von Yves Rocher.
    Meine Füße sind ja wieder komplett ruiniert von unbequemen Sandaletten, da kann eine kleine Kur jetzt nicht schaden.
    Viele liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende!
    Hoffen wir einmal, dass das Wetter schön bleibt ;-)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe obwohl wir jetzt ja die 39 Grad geknackt haben (Samstag) omg war das heiß...
      mir gefällt das Produkt wirklich gut... wie ein Gloss nur mit Pflege und nicht klebrig...
      =) hehe unbequeme Schuhe..aber wer schön sein will muss leiden-wie man so schön zu sagen pflegt...
      ich wünsche dir auch noch ein schönes RestWE
      lg missteina :*

      Löschen
  6. Vom Lippenöl hört man ja sehr viel!

    Tolle Sachen hast Du gezeigt!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt.. es ist neu und ein kleiner Hype.... =)
      dir auch ein zauberhaftes WE
      lg missteina

      Löschen
  7. Oh, der Lip-Roll-On hört sich echt interessant an, kannte ich bisher gar nicht - werde ich mir aber mal anschauen! Danke für den Tipp :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen