Samstag, 27. Juni 2015

Mein Sommer-Übergangsoutfit

Hey Beauty´s...

Heute habe ich ein schnelles Outfit of the day für Euch.
Die wunderschöne, sommerlich angehauchte Jacke ist das Herzstück des heutigen Styles.
Gekauft habe ich diese erst vor einigen Tagen bei C & A.
Ich liebe einen luftig lockeren Look, den man bei den leicht warmen Temperaturen sehr gut tragen kann. Und... Fransen sind im Trend. ;)

Ich trage:
*Schuhe von Peckott (Karstadt Jahr 2014)
*Hose aus der Helenefischerkollektion von Tchibo 2015
*weißes Top von C&A (aktuell)
*schwarze, kurzärmlige Bluse von Zara (2014)
*Jacke im "Blusenlook" von C&A (aktuell 19 Euro)
*weißer Nagellack (Kauftipp von WetnWild- hochdeckend)

Wie gefällt Euch mein Outfit?
Was ist denn Euer momentaner Lieblingsmodetrend?
Ich muss ja zugeben, dass ich alles liebe, was Fransen hat und Blusen gehen bei mir immer...



 

Kommentare:

  1. schönes Outfit. Danke wg. Duschgel ;) ich hab schon so viele geteilte Meinungen gehört, dass ich total neugierig geworden bin und an und für sich mag ich ja Brombeere z.B. bei YR sehr gerne. werde sobald Kind da ist und ich wieder halbwegs fit für shopping bin schauen gehen.
    lg babsi

    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) ich liebe dieses Outfit auch sehr... nur kann mans jetzt mit 30 Grad nicht mehr anziehen..
      lg missteina

      Löschen
  2. nice post :)

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx Tijana for your comment...
      take care
      missteiana

      Löschen
  3. Ich finde die Jacke total schön :)
    Da ich erst operiert wurde und 3 Schnitte am Bauch habe, muss es bei mir im Moment mehr bequem sein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh GUTE BESSERUNG..... hoffentlich bist Du bald wieder fit..
      lg missteina

      Löschen
  4. Hallo,
    wirklich sehr schön und die Jacke gefällt mir auch besonders gut.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) die gibts bei CundA sogar aktuell...
      lg missteina

      Löschen
  5. sieht toll aus

    http://carrieslifestyle.wordpress.com
    Posts online about Vienna, Provence, Buenos Aires....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ich finde dein Outfit richtig toll und würde es 1:1 sofort übernehmen!
    Und die hellen Nägel passen sehr gut dazu.
    Die Bluse von Zara finde ich wunderschön!
    Du hast die verschiedenen Kleidungsstücke und Accessoires perfekt kombiniert!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe =) dankeschön liebe Jasmin!!!
      ich stehe momentan auch sehr auf weißen Nagellack... da ich ein wenig gebräunt bin...umso cooler.
      ;* ganz liebe grüße
      Tina

      Löschen
  7. Mir gefällt Dein Outfit sehr!

    Ich trage zur Zeit einfach gerne leichte Kleidung, da es bei uns sehr heiss ist!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaaaa leichte Kleidung ist ein MUSS.. denn heute haben wir schon wieder 30 Grad hier...
      lg missteina

      Löschen
  8. sehr schönes Outfit! Stimmt, Frasen mag ich auch sehr gerne! Und diese ganz leichten Blusen :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Louisa...
      jaaa Fransen sind genau mein Ding derzeit... und leichte Blusen....
      lg missteina

      Löschen
  9. sehr schickes Outfit :-)
    ich mag fransen auch total gerne :-)

    AntwortenLöschen