Sonntag, 7. Juni 2015

Kulinarische Inspirationen und ein kleiner Beautyhaul

Hey Beauty´s...

Es gab so einige Produkte, die auf meiner Wunschliste standen und weil ich im Juni Geburtstag habe, dachte ich mir, dass ich mich doch einfach mal selbst beschenken kann.
Und für alle, die einen Haul zu langweilig finden, habe ich noch meine kulinarischen Inspirationen.


Im Internet habe ich mir diese 3 Produkte bestellt. Zum einen durfte dieses Realtechniques Beauty-Ei "miracle complexion sponge" (ca.7 Euro) bei mir einziehen, und das zum zweiten Mal, denn ich liebe dieses Produkt.
Der Schwamm ist um ein Vielfaches besser, als das Ebelin-Ei und zaubert ein airbrushed Finish der Foundation.
Der Chinaglaze-Nagellack "Towel Boy Toy" (Preis ca. 6,50 Euro) hat schon Nostalgiewert, denn diesen Nagellack habe ich vor Jahren schon mal aufgebraucht. Die Farbe knallt sooo richtig und in 2 Schichten aufgetragen, deckt das Produkt fabelhaft. Die Qualität der Chinaglaze-Nagellacke ist sehr empfehlenswert.
Der Mary-Lou-Manizer (Preis ca. 18 Euro) ist für mich als Highlighter-Junkie definitiv ein Muss. Der champagnerfarbene Glow ist auffällig und wunderschön (wenn man denn sein Gesicht an der ein oder anderen Stelle highlighten möchte).
Bestellt habe ich übrigens online bei cambree. Der Versand lag bei ca. 2 Euro und hat nur 2 Tage gedauert.

Nun meine kulinarischen Inspirationen:



Salat geht bei mir, wie Ihr gleich sehen werdet, immer. Das Dressing ist von Exquisit (Kaufland) in der Sorte Himbeere... köstlich sage ich Euch.
Die vegetarische Frikadelle ist eine sehr schöne fleischlose Alternative.



Die vegetarische Mortadella ist ebenfalls ein sehr gut schmeckender Brotbelag.
Ab und zu darf man sich auch mal etwas gönnen.



Hier hätten wir dann den 2. Salat. Ähnlich wie der Erste... habe ich hier das Exquisitdressing verwendet. Die Sorte Feige Honig Senf ist aber definitiv mein Favorit.



Salat lässt sich auch wunderbar mit Wraps kombinieren.
Im Xenos gibt es die verschiedensten Sorten an Wraps.



Ich liebe Tagliatelle. Einfach in der Pfanne mit Gemüse und KoKosöl angebraten, ein Schuss Kokosmilch dazu, gut würzen und das ganze dann mit Hefeflocken toppen.



Selbst gemachte Vollkornpfannkuchen mit einer Füllung aus Käse oder einer süßen Obstvariante esse ich auch unheimlich gerne.



Gebratenes Gemüse (grüner Spargel, Tomaten, Paprika, Karotte und Pilze) mit Ei ist auch nie verkehrt, wenn es mal schnell gehen muss.



Im Bioladen habe ich vor Kurzem Hirse im Kochbeutel. Schnell gemacht (10 Min.) Kochzeit und die Hirse sind bereit in meine Pfanne mit Avocado und Pilzen zu hüpfen. Ein klein wenig geriebenen Käse on top...ein Traum.
Hirse, Bulgur, Couscous kann man übrigens auch sehr gut kalt in Form eines Salates essen.

Nun hoffe ich, dass Euch mein Blogpost gefallen hat und bedanke mich, dass Ihr Euch überhaupt die Zeit genommen habt, meinen Blog Beautiful-Way-Of-Life zu besuchen. Habt einen guten Start in die neue Juniwoche...

Kommentare:

  1. Yummy, jetzt habe ich hunger! ;o)

    Sehen sehr lecker aus!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Jacqueline =)
      ich hab auch schon wieder hunger, wenn ich die Fotos sehe...
      lg missteina

      Löschen
  2. Tolles Post,
    die beide Salat siehen sehr lecker aus.

    miamiaohaus.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Sunny =) Salate gehen bei mir wirklich immer..
      lg missteina

      Löschen
  3. Ich finde Deine Salate ja megalecker, da würde ich am liebsten selber gleich zugreifen :)
    xx Rena
    International Giveaway: Bags are More Than Fun for Me
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe jaaa Salate sind so gesund und man kann sich kreativ ausleben...
      lg missteina

      Löschen
  4. Hallo,

    die Farbe vom Nagellack rockt wirklich und die Bilder sehen extrem lecker aus.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich liebe diese Farbe soooo sehr... vor allem in der Sonne
      lg missteina

      Löschen
  5. Oh lecker, da bekomme ich jetzt aber Hunger *-* Sieht alles toll aus.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschn Tiamel, das freut mich, dass Dir mein POst gefällt
      lg missteina

      Löschen
  6. Ein toller Beauty-Haul ;) Das Ei von RT möchte ich mir demnächst auch kaufen. Ich kenne nur das Ei von Ebelin, sowohl in der pinken als auch in der lilanen Variante :D
    Aber deine Gerichte sehen auch diesmal wieder sehr köstlich aus. Da bekomme ich gleich wieder Hunger...

    Wünsche Dir noch eine angenehme Woche :*
    Liebe Grüße ♥

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Angie =)
      dankeschön für deine lieben Worte :*
      Das Ei von Realtechniques ist im Welten besser und viel viel weicher...
      glg :* tina

      Löschen
  7. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dass Sie dir gefallen... ich blogge auch für mein Leben gerne..

      lg missteina

      Löschen
  8. Sehr schöner Post! Das Essen sieht vor allem total lecker aus. Da bekommt man Hunger! :)
    Liebste Grüße ♥
    loveyourself8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für Deine lieben Worte...
      lg missteina

      Löschen
  9. Schöner Post. Ich finde es gut, dass du dich zu deinem Geburtstag selbst beschenkt hast :)
    Und auch dein Essen sieht ganz wunderbar aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja man muss sich ja auch selbst mal etwas gönnen (hust)
      lg missteina

      Löschen