Dienstag, 19. Mai 2015

Traumhafte Frühlingslippen und himmlisch definierte Augen #DM Haul

Hey Beauty´s...

Leider war ich in der letzten Woche krank und kam nicht zum Bloggen.
Aber...heute habe ich 3 wunderschöne Drogerieprodukte, die ich Euch unbedingt zeigen möchte.


Die P2 Perfect Look Kajal Stifte sind nicht nur günstig (ca. 1,75 Euro), sondern halten auch den ganzen Tag. Ich habe kürzlich die blaue Variante in der Nr 190 Sky entdeckt. Die Qualität ist hervorragend und dieses wunderschöne Blau versetzt mich irgendwie in Urlaubs- / Sommerstimmung.

Lipliner sind ebenso Produkte, die ich sehr gerne verwende.
Neu bei mir eingezogen sind die folgenden 2:


*P2 Perfect Color lipliner (ca. 1,95 Euro) in der Farbnuance 151 top model.
Dieses knallige Orange lässt die Lippen strahlen, macht Lust auf den Sommer und hält den ganzen Tag. Als kleinen Tipp möchte ich Euch mit auf den Weg geben, dass man bei orangestichigen Lippenprodukten eher weißere Zähne haben sollte, da sie sonst noch gelbstichiger wirken können.
Ich trage Lipliner entweder unter einem Lippenstift auf oder solo. Einfach eine Lippenpflege darunter verteilen, den Lipliner darüber geben und meine Lippen werden nicht ausgetrocknet.


Nude-Lippenprodukte sind derzeit immer noch gefragt und als ich diesen wunderschönen, warmen Nudefarbton in der Nuance 128 Prima Ballerina entdeckt habe, konnte ich nicht daran vorbei gehen.

Nutzt Ihr Lipliner? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem richtig dunkel roten Lipliner-vlt. habt Ihr ja einen Tipp für mich? (es muss kein Drogerieprodukt sein.)


Kommentare:

  1. Den Lipliner in der Farbe "top model" habe ich auch und ich liiiebe ihn! :)
    Den nude-farbenen will ich jetzt auch noch kaufen, sieht wirklich toll aus... Danke für den super Tipp! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaaa der macht so viel Lust auf Sommer Sonne Strand und mehr...
      =)
      oh ja der Nudelipliner ist auch wirklich toll...
      lg missteina

      Löschen
  2. Wow!

    Die Sachen gefallen mir sehr!

    Muss ich mir auch mal ansehen! ;oD

    Hoffe es geht Dir jetzt besser!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt =) wenn du Lipliner magst dann bist du bei P2 genau richtig...
      ja endlich hab ich die nervige Grippe fast hinter mir
      lg missteine :*

      Löschen
  3. Huhuuu,

    ich hoffe, du bist wieder fit!

    Ich besitze auch einige Produkte von P2 und bin zufrieden damit. Meine Lipliner gehen eher ins Bräunliche und beim Kajal greife ich meist zu Schwarz- bzw. Grautönen. Der blaue Ton sieht klasse aus, vielleicht würde mir das bei meinen blauen Augen auch stehen. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja endlich... wenn man krank ist... nervt das schon..zumal man ja auch zur Arbei etc. muss...
      ich kann Dir den blauen Kajal nur ans Herz legen...
      lg missteina

      Löschen
  4. Farbige Kajalstifte sind ja jetzt wieder voll im Trend. Das blau finde ich sehr sommerlich. ich selbst wäre für so was aber echt nicht mutig genug. ;)

    Ja, manchmal geht mir das ähnlich. Mein Abi ist erst fünf Jahre her, aber mir kommt das manchmal auch wie eine Ewigkeit vor und manchmal nur wie ein Wimpernschlag. Die Zeit ist ganz schön verflogen.
    Freut mich wirklich sehr, dass auch so ein nachdenklicher und langer Text gut ankommt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das Blau sieht auch am unteren Wimpernkranz als Highlight toll aus...
      lg missteina

      Löschen
  5. Früher mochte ich blau an den Augen gar nicht, mittlerweile bin ich aber wieder ein Fan von bunten Kajalstiften, vor allem im Sommer!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja im Sommer ist das doch wunderschön---
      lg missteina

      Löschen
  6. Ich bin auch wirklich hin und weg von den Kajalstiften von p2 - für den Preis bekommt man nirgendwo anders eine vergleichbare Qualität!
    Beim Thema Lipliner muss ich allerdings passen, weil ich irgendwie so gut wie nie wirklich viel Farbe auf meinen Lippen trage ^.^''

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da muss ich Dir zustimmen... P2 ist für den Preis Top... ich mag die Lipliner auch lieber, als die von Catrice etc.
      lg missteina

      Löschen
  7. WOW - deine Wimpern!!!! <3
    Ich LIEBE Lipliner und nutze nichts anderes! :D Den Ballerina Lipliner da von p2 muss ich mir unbedingt mal anschauen, sieht nach nem totalen 90's Braun aus <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Mona...
      ja du musst ihn dir unbedingt ansehen... das Braun ist wunderschön auf den Lippen...
      lg missteina

      Löschen
  8. Der Kajal steht dir hervorragend <3 Passt einfach zu deinen wunderschönen blauen Augen.
    Den Prima Ballerina Lipliner muss ich mir mal genauer anschauen. Dieser warme Nudefarbton gefällt mir echt gut <3

    Viele liebe Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus, passen dir gut die Produkte, lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Schönes rot!! Schaut super aus.

    http://www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  11. Der blaue Liner steht dir unglaublich gut. Passt so toll zu deiner Augenfarbe! Lipliner verwende ich auch gerne. Aber einen richtig dunkelroten habe ich auch nicht. Habe auch eider noch keinen gesehen.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen