Sonntag, 3. Mai 2015

Mac-Dupes und mein Musiktipp für den Mai

Hey Beauty´s...

Ich kann es wirklich nachvollziehen, wenn Jm. nicht bereit ist 27 Euro für einen Blush und um die 19 Euro für einen Lidschatten (Refill 15 Euro) von Mac auszugeben. Aus diesem Grunde habe ich 2 wunderbare Dupes für Euch.

Beginnen möchte ich mit meinem Dupe zu dem Mac Mineralize Blush in der Farbe Warm Soul.


Der Baked Powder Blush Berry Amore 03 von Milani enhält 3,5 g und kostet zwischen 6 und 11 Euro (je nach dem, wo man ihn kauft). Ich habe ihn zb. auf Amazon käuflich erworben.
Der Mac Mineralize Blush Warm Soul enthält ebenfalls 3,5 g und ist im Swatch farblich kaum von dem Milaniprodukt zu unterscheiden.


Auf den Wangen aufgetragen, sieht man wirklich keinen Unterschied.
Beide schimmern leicht golden und gehen in die warme Farbrichtung.
Wenn man auf der Suche nach einem zauberhaften Blush ist, der die Wangen zum Strahlen bringt, kann ich Euch beide sehr ans Herz legen und ganz ehrlich, wenn man Geld sparen kann, sollte man definitiv zum Milani Blush greifen.
Beide Produkte sind gut pigmentiert und halten den ganzen Tag auf meiner Haut (eher trocken).

Wie Ihr auf dem Swatchbild schon sehen konntet, habe ich ein 2. Dupe für Euch, das preislich unschlagbar ist.
Ich liebe den Lidschatten Nylon von Mac im inneren Augenwinkel und als Highlight unter der Augenbraue. Die Leuchtkraft ist unschlagbar. Das Auge wirkt leicht geöffnet und erscheint wacher und strahlender.
Da ein Maclidschatten mittlerweile aber bei unverschämten 19 Euro für ein Pöttchen und bei 15 Euro für ein Refill liegt, habe ich ein Dupe für Euch, das sehr nah am Original ist (Swatch unten rechts).


Der oberste Lidschatten aus der Sweet as Candy - Wetnwild Palette ist das besagte Dupe. Das Beste daran ist, dass die gesamte Palette nur bei ca. 4 Euro liegt. Wetnwild bekommt ihr entweder online oder in sehr vielen Edekafilialen.
Online gibt es auch die Möglichkeit, die Verkaufsstelle in deiner Nähe zu finden.
Als weiteren Tipp kann ich Euch sagen, dass die Creasefarbe (Mitte) ein klein wenig dem Maclidschatten Woodwinked ähnelt und der unterste Lidschatten ein weit entferntes Dupe zum Maclidschatten Expensive Pink ist.

*Ich liebe Musik und ein Leben in absoluter Stille ist für mich undenkbar.
Neu entdeckt habe ich das Album: Lust am Leben von Maria Voskania.
Die Songs sind deutschsprachig und machen Lust auf den Sommer.
Meine liebsten Songs von dem Album sind:
*Lust am Leben*
*Nichts anzuziehen* 
*Sterne vom Himmer* und
*In den Tag hinein* 

Kanntet Ihr das Album und Maria Voskania schon?
Wie gefallen Euch die Mac Dupes? Habt Ihr schon eines der Produkte oder andere Dupe-Tipps für mich?

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Start in eine neue Woche.

"Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel." (Seneca)




 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! Würde mich freuen, wenn du nun öfter mal vorbeischaust =)

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) bestimmt schau ich mal öfter vorbei
      lg missteina

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir der Look so gut gefällt :)
    Der Tipp hier ist super. Ich liebe die MAC-Produkte, aber will eigentlich nie so viel Geld dafür ausgeben. Ich glaube ich muss die anderen Produkte mal ausprobieren. Danke :)

    Liebste Grüße <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja ich muss auch zugeben, Macprodukte gern zu kaufen.. aber wenn es Dupes gibts, bin ich gerne dabei
      lg missteina

      Löschen
  3. Sieht echt gut aus! Ich persönlich bezahl ja dann doch immer für mac produkte :D Ich hab immer das Gefühl, dass gerade günstigere foundations und Puder nicht gut für meine Haut sind. Der Blush wär allerdings was für mich ;D xx

    dresses-and-travels //@susandollparts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;) Susan
      ja das Problem mit den Foundations kann ich definitiv nachvollziehen.
      lg missteina

      Löschen
  4. Wow, die sehen echt ziemlich identisch aus. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich mir auch gedacht, als ich den Milani blush gekauft hatte...
      lg missteina

      Löschen
  5. Oh was für schöne Töne : ) Muss ich wirklich mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja =) du wirst Freude daran haben...
      lg missteina

      Löschen
  6. Wow! Das ist ja ein toller Bericht!

    Die Blushes von Milani muss ich auch wieder mal hervor nehmen! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme mir auch momentan vor... meine alten Schätzchen wieder hervorzukramen,
      lg missteina

      Löschen
  7. Sehr interessant :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danka Katta, das freut mich, dass du interessiert bist.
      lg missteina

      Löschen
  8. Tolle Dupes, ich habe leider nicht genug Geld um mir MAC Produkte zu kaufen und da kommt mir dieser Post gerade recht :P
    Werde mir mal die Dupes genauer anschauen (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss aber auch zugeben, dass die Preise derart überteuer sind... da kommen mir Dupes sehr gelegen.
      lg missteina

      Löschen
  9. Warm Soul ist einfach klasse. Er ist Highlighter und Rouge in einem :* .Er ist mein absolutes Lieblingsprodukte (vor allem im Frühling/Sommer). Du kannst ihn auch sehr gut für die Lidfalte benutzen...

    Allerliebste Grüße
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das muss ich auch mal ausprobieren..danke für den Tipp
      lg missteina =)

      Löschen
  10. Tolle Dupes! Ich finde Milani hat immer sehr gute Dupes zu Mac Produkten :) Habe es mir bereits angewöhnt die Produkte auch mal zu vergleichen und ein paar Euro zu sparen :)
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz ehrlich ... wenn man Geld sparen kann und man auf der Haut nahezu keinen Unterschied sieht... bevorzuge ich auch das Dupe...lg missteina

      Löschen
  11. Ein toller Post! Ich sehe es auch nicht ein, so viel Geld für Kosmetik auszugeben ^^
    Und die Lieder kannte ich noch nicht, bin auch nicht soo der Fan von deutscher Musik.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Salo =) ich liebe diese Art der Musik ab und zu ...
      lg missteina

      Löschen
  12. Es ist immer wieder erstaunlich was man doch alles so finden kann... anstatt viel Geld für Mac auszugeben, gibt es eben auch wirklich günstige Alternativen die genauso gut funktionieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja in der Tat und warum sollte man dann über 20 Euro ausgeben, wenn es für viel weniger das Gleiche gibt...
      lg missteina

      Löschen