Samstag, 30. Mai 2015

Beautyeinkäufe der letzten Wochen...denn man gönnt sich ja sonst nichts?

Hey Beauty´s...

wir Ihr schon im Titel lesen könnt, gibt es heute einen gesammelten Haul / Raubzug...wie auch immer Ihr diese Art von Blogposts gerne nennen mögt. =)
Damit ich nicht allzu sehr ausschweife, fange ich direkt mal an.


Bei Lush habe ich mir heute dieses Meersalzshampoo nachgekauft. Preislich liegt es bei 17,50 Euro (230ml). Der Preis klingt im ersten Moment extrem teuer, aber ich habe ca. ein Jahr Freude daran. Das vegane Big-Shampoo lässt sich wunderbar aufschäumen, riecht wie ein Sommerurlaub am Meer, reinig die Haare gründlich und zaubert Volumen. Ich nutze es ca. 1-mal in der Woche, da es sonst die Haare bei übermäßiger Nutzung austrocknen kann.


Im Bioladen meines Vertrauens (ich glaube Ihr bekommt die Produkte auch im DM / Müller / Reformhaus) habe ich mir das lavera klärende Peeling (ca.5 Euro) und das Gesichtsfluid für sehr trockene und empfindliche Haut (ca. 8,99Euro) gekauft.
Das Gesichtspeeling habe ich schon mehrfach ausprobiert und bin sehr begeistert. Meine Haut wird nicht gereizt und fühlt sich nach der Anwendung glatt und ebenmäßig an.


Der Laden Müller in meiner Nähe hat das Miniduschgel One ginger morning auf 50 Cent reduziert. Weil ich diesen Duft abgöttisch liebe und verehre ;) (kleiner Spaß) ist es dann selbstverständlich in mein Einkaufskörbchen gewandert.
Der Duft steht für mich zu 100 % für den Sommer....
Müller hat eine eigene Biomarke: Bio Primo. Die Teeauswahl ist wirklich riesig und der Coconut Chai schmeckt köstlich. Wer auf würzige Teesorten steht und im "Abgang" einen Hauch von Kokosnuss verspüren möchte, ist mit dieser Sorte (ca. 1,50 Euro) bestens bedient.


Wie es manchmal dann so kommt, entleeren sich viele Produkte zeitgleich. So auch mein Trockenshampoo. Batiste ist für mich einfach das Nonplusultra und wird immer wieder nachgekauft (Preis ca.5 Euro). Diese Variante ist für uns Brünette einfach ideal, hinterlässt keinen nervigen Grauschleier und macht die Haare wunderbar frisch. Schaut am Besten mal im Douglas oder bei Real vorbei.


Zahnpflege muss sein, daher habe ich die Dontodent Mundspülung nachgekauft. Der Preis ist unschlagbar und liegt bei ca. 1,50 Euro. Wenn Ihr mehr über meine Zahnpflege erfahren möchtet, klickt einfach *hier*.
Meine Suche nach einem dunkel roten Lipliner, ja ich meine wirklich dunkelrot, ist noch nicht zu Ende. Auf dem Weg zum Ziel ist mir dann dieser Catrice Ultimate stay lipliner in der Farbnuance 040 Love the way you plum für ca. 2,25 Euro über den Weg gelaufen. Da ich dieses Produkt in der Catricetheke beim Müller entdeckt habe, kann ich Euch nicht sagen, ob es auch im DM erhältlich ist.


Einige haben es vielleicht schon auf meinem Instagramaccount gesehen:
Der Caramel Apple Pie Tee von Teekanne (ca.2,20 Euro) schmeckt wie ein Stück frischer Apfelkuchen mit einem Nachgeschmack von Karamell.
Eigenartig, sehr interessant und ich werde mir diesen Tee definitiv nachkaufen.

Nun habe ich aber genug Zeug eingekauft. ;)
Habt Ihr eines der Produkte oder andere Kauftipps, die es aktuell neu in den Läden gibt?
Dann wünsche ich Euch ein zauberhaftes Restwochenende und einen positiven Start in die kommende Woche.


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    du hast mich ja schon über deinen Instagram Account sehr neugierig auf das Shampoo von Lush gemacht ;-) ich kenne einige Produkte von Lush, aber das Shampoo habe ich noch nicht gekauft bis jetzt. Inzwischen hast du mich auch über deinen Blog so sehr davon überzeugt, sodass ich nächste Woche gleich einmal bei Lush vorbeischauen werde! Der Coconut Chai Tee hört sich für mich auch sehr interessant an. Zum Glück gibt es bei uns im Terminal Flughafen München einen Müller. Da werde ich auch einmal wegen dem Tee vorbeischauen. Haarshampoos für Brünette benutze ich auch gerne. Die Shampoos zaubern so schöne Lichtreflexe ins Haar. Lavera finde ich übrigens auch eine sehr gute Marke. Habe erst gerade neulich bei dm eine Probe von einer straffenden Pflege erhalten und diese Pflege riecht sehr angenehm.Vielen lieben Dank für die tollen Tipps! Jetzt freue ich mich auch schon auf das nächste Einkaufen!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe =) ich kaufe das Lush Shampoo schon seit Jahren nach (irgendwie bin ich mal daran hängen geblieben) und mir gefällt es auch super, weil man Srylingprodukte super entfernen kann.. manchmal kann man bei Lush auch fragen, ob man das Produkt mal testen darf und sie füllen einem ein bisschen ab.
      Ohja ich liebe Lavera.... das CocosVanille Duschgel/Bodylotion ist mein Favorit... schnupper mal dran.
      ld und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche...
      lg missteina (Tina)

      Löschen
  2. Hallo Tina,

    tolel Produkte. Lavera mag ich auch sehr gerne und haben klasse Produkte.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich benutze fast nur noch Laveraprodukte für das Gesicht und auch die Bodylotions... ein Träumchen
      lg missteina =)

      Löschen
  3. Toller Bericht!

    Wow!

    Da warst Du aber fleissig! hihihi

    Tolle Sachen hast Du gekauft, vor allem das trocken Shampoo liebe ich!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jaqueline =)
      das Trockenshampoo ist wirklich das Beste..die ganzen Drogerieversionen haben leider nie so richtig für mich funktioniert...
      lg missteina

      Löschen
  4. richtig tolle Produkte
    viele davon benutze ich auch
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön... klar schaue ich gerne mal wieder bei Dir vorbei... du hast immer so wunderschöne Fotos...
      lg missteina

      Löschen
  5. Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia, das freurt mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt..
      lg missteina

      Löschen
  6. Das Peeling von Lavera hat meine Schwester auch. Ich persönlich hab total empfindliche Haut was Feelings angeht und mache daher immer einen Bogen um solche Produkte. Die stressen meine Haut immer total...

    Dankeschön für das große Lob zu meinen letzten Fotos. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier es unbedingt mal aus... das Peeling ist wirklich für empfindliche Haut geeignet... zumindest vertrage ich es sehr gut und meine Haut ist auch sehr trocken und empfindlich...
      lg missteina

      Löschen
  7. ui, da warst du wirklich auf Raubzug :)
    Schöne Sachen hast du dir gekauft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja manchmal muss das einfach sein...
      lg missteina

      Löschen
  8. Von Lush benutze ich auch gern ein Shampoo - Curly Wurly (:

    Der Caramel Apple Pie Tee hört sich sehr lecker an - muss ich schonmal probieren.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii Curly Wurly kenne ich noch garnicht =(
      danke für den Tipp.
      oh ja du musst... der Tee ist göttlich...
      lg missteina

      Löschen
  9. Danke fürs Teilen! Den Tee muss ich jetzt aber unbedingt probieren :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne liebe Rena...
      der Tee ist wirklich lecker...
      lg missteina

      Löschen
  10. ich liebe das Big Shampoo überhaupt für den Sommer es riecht so toll! wow hast du schöne weiße Zähne :) beneidenswert! Das Trockenshampoo hab ich mir auch erst gekauft! lg Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Miniduschgel von One Ginger Morning von Treaclemoon ist auch mein Lieblingsduschgel zur Zeit, hach, ich mag ja auch die praktische kleine Packung ^_^ Und Caramel Apple Pie Tee von Teekanne klingt echt itneressant! *_*
    Danke für die Tipps ^-^

    Ganz liebe Grüße, PixelMaki ♥

    AntwortenLöschen