Freitag, 8. Mai 2015

1 Lidschatten und 3 Kombinationsmöglichkeiten #Patina von Mac... und mein Nagellack der Woche

Hey Beauty´s...

Patina ist einer meiner absoluten Lieblingslidschatten von Mac und ja, an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich leider kein Dupe kenne und das Produkt jeden Cent wert ist.
Einen vergleichbaren Lidschatten habe ich leider noch nicht entdeckt, aber falls Ihr ein Dupe kennt, hinterlasst es doch gerne in den Kommentaren. =)
Ich habe Euch 3 sehr unterschiedliche Looks damit geschminkt und hoffe sehr, dass Ihr inspiriert seid. Es kommt auch nicht drauf an, dass man teure Produkte hat... dieser Blogpost dient einzig und allein der Inspiration und Kreativität.

Patina ist ein wunderschöner Nude-Ton mit einem traumhaften goldenen Schimmer, aber sehr am besten selbst. Bilder sagen mehr als Worte:


Look 1:
-Kryolan Eyeshadowbase
-Patina auf dem beweglichen Augenlid
-Expensive Pink von Mac in der Lidfalte
-Nylon von Mac im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue
-Catrice Multimizer Mascara in waterproof


Look 2:
-Mac Paintpot in der Farbe Let me Pop als Base (Pfirsichfarbton mit Glitzer)
-darüber Patina auf dem beweglichen Augenlid
-unter der Augenbraue Nylon von Mac
-schwarzer Kajal von P2 (leicht am oberen Wimpernkranz)
-Catrice Multimizer Mascara waterproof



Look 3:
-Kryolan Eyeshadowbase
-Farbbase dunkles Braun von essence: stays no matter what eyepencil in chocolate brownie (ein sehr cremiger Lidschattenstift) gesamtes bewegliches Lid und am unteren Wimpernkranz
-darüber Patina auf dem beweglichen Augenlid
-Lidfalte betont mit Mac Handwritten
-Ghesso (mattes weiß) von Mac unter der Augenbraue
-Electra von Mac im inneren Augenwinkel
-Lidstrich mit dem easy 2 use eyelinerpen von essence
-Catrice Mutlimizer Mascara waterproof

Nun für alle die auf Nude-Nagellacke stehen habe ich diesen Tipp für Euch:



*P2 Nailfoundation in der Farbnuance 040 Touch


Ich wünsche Euch ein wunderschönes und zauberhaftes Wochenende...


Kommentare:

  1. Die Looks sehen traumhaft schön aus. Zu deinen Augen würde wahrscheinlich jeder passen <3 Ich stehe sehr auf Nude-Lacke :D Lasse schon meine Nägel ordentlich wachsen dafür :)

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh Jenny...vielen lieben Dank für das Kompliment =)
      lange Nägel mit Nude Nagellack sehen soooo schön aus..
      lg missteina

      Löschen
  2. Das AMU sieht toll aus :) lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Juhu,
    also Look1 und 3 finde ich genial. Der zweite ist fast schon etwas zu fade für deine schönen Augen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe Mensch Tanja da werde ich ja ganz rot ;) dankeschön für das Kompliment...
      lustig ist, dass ich von Natur aus braune Haare habe und ganz oft zu hören bekomme... das ist aber komisch Jm. mit dunklen Haaren hat blaue Augen...lol
      lg missteina

      Löschen
    2. haha, das kenne ich... hab auch braune haare und blaue augen ;D

      Löschen
  4. Hiya babe, omg we ve got the sameeee eye color lol! thats crazy, lovely eye makeup x
    thanks for sharing this with us.

    Visit me at:
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Have a lovely week!
    Stay in touch.
    Kisses!

    Dominica S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. that´s really crazy.... that you´ve the same eyecolor than me...
      take care...
      Missteina

      Löschen
  5. Deine Augen und Wimpern sind toll *-* mir gefallen alle Looks, doch Look 3 besonders gut.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön TiaMel =) mittlerweile ändert sich meine Augenfarbe gegenüber früher schon... noch blauer und das grün in der Mitte breitet sich mehr aus *lol*
      lg missteina

      Löschen
  6. Sehr schöne AMU hast Du gemacht, gefallen mir sehr!

    Und Deine Wimpern, wirkliche toll!

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Jaqueline =) vielen lieben Dank, das freut mich sehr, dass Dir die Looks gefallen..
      lg missteina

      Löschen
  7. Besonders Look 2 gefällt mir total! Der Multimizer Mascara leistet auch wirklich gute Arbeit - deine Wimpern sehen absolut toll aus :)

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja diese Mascara werde ich nur noch kaufen =) und nicht mehr rumtesten.. =)
      lg missteina

      Löschen
  8. tolle augen hast du!! :)
    danke für deinen kommentar, freu mich, dass ich dich inspirieren konnte :)
    liebste grüße,
    maze von annosarusrex

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Looks, beide gefallen mir sehr gut (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) dankeschön... der dritte nicht?
      lg missteina

      Löschen
  10. Dankeschön =) Für mich war es auch das 1. Mal. Türkei war jetzt nie so auf meiner Liste gestanden, aber nachdem ich nur 150€ für die Woche gezahlt habe, musste ich natürlich auch mal hin :D

    Wirklich tolle Looks, vor allem Look 1 gefällt mir mega gut =) Der Nagellack is auch sehr chic, Nude geht sowieso immer. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan stehe ich sehr auf diesen gepflegten Nudelook...
      lg missteina

      Löschen
  11. WOW Der Look 2 ist der hammer. Aber auch die anderen finde ich super.

    Liebe Grüße Nadine

    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen möchtest :)

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de/2015/05/geburtstagsewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deine lieben Worte..... gerne schaue ich mal bei Dir vorbei

      lg missteina

      Löschen
  12. Echt tolles AMU:) Mir gefällt das Dritte am besten. Der Tipp mit den nudefarbenden Nägel nehme ich mir zu Herzen :)
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude geht wirklich immer.. sieht gepflegt aus und macht trotzdem etwas her =)
      lg missteina

      Löschen
  13. Echt tolle Makeups! Du kannst echt gut mit Makeup umgehen. Beneide dich. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Lisa Rose =) vielen lieben Dank für so ein großes Komliment... ich habe mir das quasi im Laufe der Jahre beigebracht =)
      lg missteina

      Löschen
  14. Wunderschön geschminkt. Steht dir :)

    AntwortenLöschen