Freitag, 17. April 2015

TAG - Mein Frühlingslook

Hey Beauty´s...

eigentlich habe ich schon sehr lange keinen eigenen TAG mehr gemacht...
Nun ist es mal wieder an der Zeit, denn ich liebe den Frühling. Und was gibt es Inspirierenderes, als verschiedene Looks zu schminken.


Ich zeige Euch heute meinen momentanen Frühlingslook und hoffe sehr, dass Ihr Lust habt, mir Euren Look zu zeigen.
Somit ist jeder, der Lust hat, von mir geTAGt...
Ich bin schon sehr auf Euer liebstes Frühlings-Make-Up gespannt.


 Verwedendete Produkte:


*Eye Shadow Primer von Kryolan (Base)
*Auf dem beweglichen Augenlid: P2 Glow Touch compact blush in 040 touch of  rose 
*In der Lidfalte: P2 Glow Touch compact blush in 050 touch of amber
*Lidstrich: essence easy 2 use eyeliner pen (sehr große Empfehlung)
*Mascara: Catrice Ultimate Lash Mulitmizer volume (waterproof)
*WetnWild Eyebrow Kit


Die Blushes halten wunderbar auf dem Augenlid und lassen sich sehr gut als Lidschatten zweckentfremden. (Preislich ca. 2,75 Euro)
Ihr könnt eine gewisse Harmonie in eurem Gesicht schaffen, in dem ihr den Blush nicht nur auf dem Auge verwendet, sonder Euch ein wenig Frische auf die Wangen zaubert.

Ich hoffe der Look gefällt Euch.
Fühlt Euch geTAGt und wenn Ihr Lust habt, ebeno einen Blogpost zu machen, würde ich mich sehr über den Link freuen.
Das Bild des TAG´s dürft Ihr auch gerne verwenden.


Kommentare:

  1. Wooooow deine Wimpern sind ja der absolute Hammer!!!!
    Sieht richtig gut aus (:
    Da werde ich auf jeden Fall mitmachen (:

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) ich liebe diese Mascara sehr.. sie zaubert wirklich mal Volumen und ist auch waterproof....
      das freut mich, dass Du mitmachst. Ich lasse mich sehr gerne von Euch inspirieren...
      lg missteina

      Löschen
  2. Super schöner Look :)
    Ich muss Schnesibesi recht geben, deine Wimpern sind der absolute hammer <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Carolin.. genau aus diesem Grund kaufe ich die Mascara immer wieder nach.
      lg missteina

      Löschen
  3. Da hast Du aber einen sehr schönen Look gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    Und Deine Wimpern, wow, die sind genial!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für das Kompliment...=) ich mag dieses Volumenlook auch sehr
      lg missteina

      Löschen
  4. Sieht hübsch aus!!! Schön dezent, das mag ich sehr gerne! Und die Wimpern sehen auch toll aus so!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, echt tolle Wimpern! Schöner Post. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Sarah, freut mich, dass Dir der Look gefällt-
      lg missteina

      Löschen
  7. Der Look ist wirklich hübsch geworden! Der "Trick" mit dem Blush ist bei mir altbekannt und gerne genutzt. Danke auch für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut :)

    Hab ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja warum sollte man Produkte nicht auch zweckentfremden =)
      lg missteina

      Löschen
  8. Schönes Augen-MakeUp, gefällt mir gut! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Seraphina (ein sehr schöner Name)
      lg missteina

      Löschen
  9. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich schön ;*
    Gefällt mir echt sehr.

    Liebste Grüße Amelie ♥


    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    http://am-elie.blogspot.de/
    (ich freue mich immer über neue Leser und Kommentare) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Amelie, das freut mich sehr, dass Dir meinBlog gefällt ..vlt schaust du ja jetzt öfter rein ;)
      lg missteina

      Löschen
  10. Schöner Look :) Deine Augenfarbe ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Jenny Ashley... ich wünsche Dir einen schönen Sonntag...
      lg missteina

      Löschen
  11. Der Look sieht einfach traumhaft aus :* Und deine Wimpern *wow*
    Den TAG werde ich auf jeden Fall mitmachen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Link zum TAG:

      http://unika-beautyheaven.blogspot.de/2015/04/tag-mein-fruhlingslook.html

      Löschen
    2. dankeschön BF--- das freut mich sehr, dass du den Tag mitgemacht hast... ich werde sofort mal vorbeischauen...
      lg missteina :*

      Löschen
  12. Woa auf dem Foto hast du ja ultra krasse Wimpern ! :o Ich will auch :(
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes AMU, ich kann leider nicht so gut mit Lidschattenfarben umgehen und fühle mich leicht unwohl, wenn ich rosa auf den Lidern trage.
    Ich bleibe dann doch lieber bei erdigen Tönen :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen