Donnerstag, 30. April 2015

Red-Smokey-Eyes

Hey Beauty´s...

Hin und wieder liebe ich Smokey Eyes und gerade bei blauen / grünen Augen sehen rötlich geschminkte Augenlider wunderschön aus.


Schritt 1: Kryolan Eyeshadowprimer (meine große Liebe).
Oben links könnt Ihr sehen, wie ich mit dem Look begonnen habe.
Der Kajal ist von Mac in der Farbe Foxy Lady - ein zauberhaftes Rot.
Im Anschluss habe ich darüber (auf dem gesamten beweglichen Augenlid die Farbe Club von Mac) bis hin zur Lidfalte aufgetragen.
Wenn ich Euch einen außergewöhnlichen Lidschatten ans Herz legen kann, der etwas teurer ist, sich aber definitiv lohnt, dann ist es Club von Mac (Satin Finish).
Club ist ein warmes Braun, das im Licht leicht grünlich changiert.
Im inneren Augenwinkel und unter der Augenbraue trage ich den Lidschatten Nylon von Mac. Der Look ist sehr Mac-lastig, aber diese Produkte sind wirklich sehr empfehlenswert. Ich habe bislang kaum einen schöneren Highlighter mit dieser Leuchtkraft entdeckt, als Nylon.
Meine Maskara ist wie immer die Catrice Multimizer waterproof (diesmal allerdings aus Zeitmangel, in nur einer Schicht).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust habt, diesen Look mal nachzuschminken. Ihr könnt mich auch gern auf Instagram unter dem #beautifulwayoflife verlinken.

Nun wünsche ich Euch durch den morgigen Feiertag ein wunderschönes, verlängertes Wochenende.
Genießt die freie Zeit, sofern Ihr nicht arbeiten oder lernen müsst.


 

Kommentare:

  1. Das sieht traumhaft aus, ich liiiebe roten Lidschatten!
    Habe selber "Cranberry" von MAC - und vergöttere ihn. :D
    Ich werde deinen Look definitiv nachschminken, hoffentlich strahlen meine Augen dann auch so wunderschön! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank =) oh jaaaaaa Mac Cranberry steht definitiv auf meiner Wunschliste...
      ich bin schon sooo gespannt, wie der Look an Dir ausschaut..
      lg missteina

      Löschen
  2. Wow!

    Da hast Du ein sehr schönes AMU gezaubert!

    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Jaqueline =) das freut mich sehr, dass Dir mein Look gefällt..
      lg missteina

      Löschen
  3. Huhu ,

    also der Look ist ja zauberhaft. Ich selbst benutze eher weniger oft Lidschatten obwohl es mir jetzt bei dir total gefällt. So einen tollen Look würde ich mir selbst gar nie schminken können um ehrlich zu sein. Ich bewundere ihn darum viel lieber bei dir :)

    Herzliche Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschöööön für Deine lieben Worte =)
      ich muss ja zugeben, fast jeden Tag etwas mit Lidschatten zu schminken.
      lg missteina

      Löschen
  4. oh ein toller AMU, gefällt mir sehr gut!!!! lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön! Bei rot muss man ja immer ein bisschen aufpassen, dass es nicht krank ausschaut, du hast das aber echt schön gemacht!:-)
    Ich wünsche dir einen super Start in den Monat,
    alles Liebe
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Milena... =)
      ich liebe außergewöhnliche Looks... ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Mai
      lg missteina

      Löschen
  6. Sehr schöne Augen hast du!
    Und ein sehr schönes Make up <3

    Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html?showComment=1430566084150#c9119230455271662507

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank Jazz für das Kompliment..
      lg missteina

      Löschen
  7. Hallo,

    der sieht klasse aus. Ich trau mich ja nie so ne richtige Farbe raufzutun. Steht dir super und passt.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) einfach trauen.. du hast nichts zu verlieren...
      lg missteina

      Löschen
  8. Antworten
    1. dankeschön Lisa... das freut mich sehr... ich schminke den Look mitterweile sogar öfter, weil er mir gut gefällt.
      lg missteina

      Löschen
  9. Red Smokey-Eyes habe ich tatsächlich so noch nicht gesehen. Ich finde es mal was anderes und sieht viel freundlicher aus :) Die Farben mag ich sowieso total gerne. Übrigens harmonieren die Töne super mit deiner Augenfarbe. :) Das AMU werde ich mal nachschminken! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps: Mein Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es gibt ein wunderschönes Armband zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dass Du dich inspiriert fühlst und den Look nachschminken möchtest...
      lg missteina

      Löschen
  10. Der Look ist traumhaft :* Er passt perfekt zu deinen wunderschönen blauen Augen :) I love it!!!

    Ganz liebe Grüße <3
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen