Samstag, 25. April 2015

P2 Beauty goes Safari LE... suntastic face bronzer

Hey Beauty´s...

erst kürzlich kam die neue P2 Limited Edition "Beauty goes Safari" in die Dm´s.
Gekauft habe ich mir den face bronzer in der Farbe 010 african dream, demnach die hellere der 2 Varianten.
Die Verpackung ist nicht die hochwertigste, aber dafür ist der Inhalt wirklich toll.


Ich bin sehr froh, dass die goldene Applikation lediglich ein Overspray ist. Zwei, dreimal verwendet, hat sich das glitzerige Problem gelöst und man kann diese wunderschöne Farbe nutzen, ohne zu glitzern.
Das Finish ist leicht  seidig schimmernd mit einem minimalen und sehr natürlichen Glow-Effekt. Der Bronzer ist nicht allzu stark pigmentiert, lässt sich aber wunderbar schichten.
Falls Ihr Euch fragen solltet, welchen Highlighter ich auf diesem Foto auf dem Wangenknochen trage: Girl meets Pearl von Benefit.
Da ich finde, dass dieser P2 Bronzer eine Mischung zwischen dem Benefit Hoola und dem Mac Harmony ist, habe ich Euch einfach mal Vergleichsswatches abfotografiert:


Habt Ihr die neue P2 LE schon entdeckt und Euch vlt. sogar schon etwas gekauft?
Oder habt Ihr noch vor, Euch etwas zuzulegen?
Die Blushes sind auch wunderschön, aber ich habe wirklich schon genug dieser Art.



Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja richtig schön aus :D

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Ella... ich kann Dir den Bronzer nur ans Herz legen...
      eine tolle LE
      lg missteina

      Löschen
  2. Das mit dem Glitzern würde mich auch stören. Damit habe ich es ja so gar nicht. Gut, dass sich das nach ein paar Mal erledigt. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja nach einem Mal benutzen war schon fast alles weg =) Gott sei Dank.
      lg missteina

      Löschen
  3. Wow!

    Dieser P2 Bronzer sieht ja genial aus!!!

    Also mir gefällt dieses Glitzer sehr auf Deinen Wangen, sieht super aus! Sicher nichts zum konturieren aber als Blush Ersatz?!

    Und wenn das Glitzer weg ist, zum konturieren! ;o)

    Toller Post!

    Ich konnte leider nichts kaufen, war schon alles weg! :o(

    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mit einer leichten Hand kann man auch gezielt konturieren.. aber jetzt, da meine Haut noch etwas heller ist, nutze ich ihn als "Blush" um mein Gesicht ein bisschen auszuwärmen... =)
      ich denke im Sommer, wenn ich braun bin, ist die Farbe super zum Konturieren...
      das ist ja schade, dass schon alles weg war- aber vlt füllen sie die LE ja noch mal auf ?
      lg missteina

      Löschen
  4. Wow *-*
    der Bronzer gefällt mir unglaublich gut!!
    auf den Wangen sieht er umso schöner aus:)
    muss ich mir mal genauer angucken *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoffentlich hast du noch Glück und kannst ihn bekommen =) ich drücke dir die Daumen.
      lg missteina

      Löschen
  5. Hallo,
    das sieht ja toll aus ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Tanja =) ich bin auch schon ganz verliebt in den Bronzer
      lg missteina

      Löschen
  6. Wollte auch einiges aus dieser LE kaufen aber die haben sie bei uns wieder nicht. Typisch. Sieht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielleicht kommt sie ja noch rein.. manche Dms sind wirklich langsam..
      lg missteina

      Löschen
  7. Ich bin von der LE richtig begeistert!
    Neben dem Bronzer finde ich die Flash Tattoos ganz zauberhaft. :D

    Alles Liebe!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Flashtattoos gab es bei uns leider schon nicht mehr... sehr schade...
      lg missteina

      Löschen
  8. wahnsinn, der P2 Bronzer ist ja wirklich schön!
    Den hätte ich wirklich gerne, schade das es P2 nicht in Österreich gibt, obwohl es eine österreichische Marke ist :-)

    Lg Zoe von zoeloveslifestyle.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich schade, dass Ihr P2 nicht habt... die Produkte sind meistens wirklich klasse...
      lg missteina

      Löschen
  9. i like the after look
    you can follow my blog, if you find it interesting, i will follow back
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Great products! very interesting post dear!
    kisses

    http://pearlsandrosesdiary.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    Ich würde mir so gerne davon einige Schätzchen zulegen, aber bei uns ist immer alles vergriffen. Entweder mache ich mich Kilometer weit auf die Suche oder ich muss mich damit abfinden :/

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich doof, dass die LE nie nachgefüllt werden...
      lg missteina

      Löschen
  12. :* Der Bronzer ist wirklich traumhaft. Ich möchte ihn mir auch gerne zulegen, aber er war natürlich schon überall vergriffen (bin schon in 3 DMs gewesen :D).

    Viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich schade.. aber vlt. wird ja doch noch die neue LE aufgefüllt.. man weiß ja nie...
      lg missteina :*

      Löschen
  13. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! :)
    Das sieht wirklich sehr schön geschminkt aus, nicht übertrieben, das finde ich,
    ist immer am wichtigsten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja übertrieben im Gesicht, das mag ich auch nicht 100 %
      lg missteina

      Löschen
  14. Sieht gut aus! Ich verwende auch Bronzer, sieht an mir aber ganz anders aus :)

    Danke für deinen Kommentar und das vorbeischauen.

    Gruß und Kuss,


    La Deutsche Diva — The Denglisch Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast aber auch eine wunderschöne Hautfarbe.. ;)
      lg missteina

      Löschen
  15. Oh, meine Liebe ich wusste gar nicht, dass es in der Drogerie solch tolle Produkte gibt! Der bronzer sieht echt wunderschön aus! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Paris Post, über den hab ich mich sehr gefreut.

    Liebst, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Dupes! Tolle Tipps. Danke dafür! :)
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen