Freitag, 10. April 2015

Lipliner-Tipp und meine kulinarischen Inspirationen der Woche

Hey Beauty´s...

es freut mich sehr, dass Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Manchmal ist es an der Zeit einfach DANKE zu sagen, dass Ihr euch die Zeit nehmt, meinen Blog zu besuchen.
Heute zeige ich Euch mal wieder ein paar kulinarische Gerichte, die ich in dieser Woche genossen habe und für die Beauty´s unter euch, die sich für betonte Lippen interessieren, habe ich einen Kauftipp parat.

Zuerst ein klein wenig Genuss:

Ein gesunder Start in den Tag ist nie verkehrt.
Ein frisch gepresster Orangensaft schmeckt viel besser, als diese ganzen Tütensäfte. Wenn ich die Orange gepresst habe, gebe ich das Fruchtfleisch, das über ist in meinen fettarmen Naturjoghurt. Ein klein wenig Banane und Kiwi dazu, die Chiasamen on top und schon kann geschlemmt werden.

Die Käse-Spinat-Ravioli von der Rossmann Bioeigenmarke sind wirklich lecker und schmecken in der Tat auch nach Spinat.
Dazu gab es Mais, Champions, Butter und Salz sowie ein Topping aus geraspeltem Gouda und Hefeflocken.
Ich liebe Salate jeder Art. Hier seht Ihr einen gemischten Blattsalat mit frischen Himbeeren und Sylther Salatsoße.

Rührei mit Mais, Champions, Zuckererbsenschoten und Hefeflocken.
Gewürzt mit Meersalz und Rosengewürz.

Da ich noch so viel Mais und Zuckererbsenschoten übrig hatte, gab es diese mit Vollkornspaghetti (in der Pfanne mit Kokosöl angebraten, gewürzt mit Meersalz, Rosengewürz und vegetarischem Gulaschgewürz), abgelöscht mit einer Mischung aus Wasser und weißem Mandelmus.

Dezente Lippen können auch entzücken


Erst gestern bei Edeka entdeckt:
wet n wild coloricon lipliner in der Farbnuance E666 Brandy Wine
*Preis ca. 1,50 Euro für 1,4g
*ich habe den lipliner schon getragen und er hält wirklich sehr lange (Top).

Ich lasse mich auch sehr gerne von Euch kulinarisch inspirieren. Was esst Ihr denn sehr gerne? 
Habt Ihr schon mal wet n wild lipliner ausprobiert?






Kommentare:

  1. Ich persönlich liebe ja alles, was mit Käse zu tun hat - und am besten auch noch damit überbacken wurde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Käse... da kann ich auch schlecht nein sagen..
      lg missteina

      Löschen
  2. Ein Salat mit Himbeeren?! Habe ich ja noch nie probiert, schmeckt sicher interessant.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein richtiger Sommer / Frühlingssalat, sehr lecker...es schmeckt auch mit Apfel oder Melone unfassbar gut..
      lg missteina

      Löschen
  3. Ach, da bekomm ich ja schon wieder richtig Hunger, schaut richtig lecker aus !
    Toller Post :)

    Alles Liebe,
    Kheira

    http://kheirasworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen