Mittwoch, 22. April 2015

Helene Fischer exclusive by Tchibo #Hosen-Haul

Hey Beauty´s...

ich bin schon seit einer längeren Zeit auf der Suche nach ein paar neuen Jeanshosen. Leider war meine Suche erfolglos, bis zu dem Tag, an dem ich die neue Helene Fischer Kollektion bei Tchibo entdeckt habe. Wir haben hier eine Pilotfiliale. Somit kommen die Kollektionen dort zuerst in den Shop und im Anschluss daran in alle Filialen.
Direkt im Laden anprobiert, habe mir die folgenden 3 Hosen gepasst und zack hängen sie schon in meinem Kleiderschrank.
Aber genug der Worte... ihr wollt bestimmt die Fotos sehen:


*leichte Stoffhose in einem wunderschönen Dunkelblau
*Preis ca.25 Euro
*im Bild rechts, seht ihr wie die Hose hinten sitzt.


*Jeanshose mit einer wunderschönen Glitzerapplikation
*Preis ca. 35 Euro


*Treggings in einem dunklen Blau
*Preis ca. 13 Euro
*Die Hose sitzt wunderbar und hat oben sogar Gürtelschlaufen.

Da bei mir auch ein neues Paar Schuhe eingezogen ist, dachte ich mir zeige ich Euch doch diese sehr coolen Converse in Schwarz mit Pailletten.
Im Sale auf Amazon ca. 30 Euro. Das nenne ich mal ein Schnäppchen.

Ich muss wirklich sagen, dass es in der neuen Helene Fischer by Tchibokollektion sehr viele schöne Dinge gab. Blusen, Kleider, Oberteile und Schmuck sahen wirklich bezaubernd aus... aber man kann nicht alles haben. =)
 Habt Ihr Euch schon etwas aus der Kollektion gekauft oder möchtet Ihr noch das ein oder andere Teil ergattern? Wenn ja, würde mich sehr interessieren, was.
Falls Ihr einen Blogpost dazu habt, freue ich mich über den Link.



 
 

 
 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus!

    Da hast Du aber einige Schätze gekauft!

    Tolle Auswahl!

    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Jacqueline ;) ich bin schon sooo verliebt in die Hosen..
      lg missteina

      Löschen
  2. Danke für deinen süßen Kommentar Liebes <3 tolles Oberteil!

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.. das ist von H&M (aktuell)
      lg missteina

      Löschen
  3. Antworten
    1. die 2. finde ich auch richtig klasse..
      lg missteina

      Löschen
  4. Sehen wirklich toll aus. Das Oberteil finde ich übrigens auch klasse :)

    www.thesmallnoble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose gefällt mir, steht dir auch außerordentlich gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Romy.... ich liebe liebe liebe diese Hosen jetzt schon.
      lg missteina

      Löschen
  6. :* Wow, die Hosen stehen dir super. Die Hose mit der Glitzerapplikation gefällt mir besonders gut <3
    Ich habe mir noch nichts aus der neuen Kollektion gekauft, aber man soll ja niemals nie sagen :D

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und ein schönes Wochenend
    Allerliebste Grüße von

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;*
      diese aufgenähnten Glitzerfäden finde ich auch super..
      lg missteina

      Löschen
  7. Wow, super schicke Outfits. ;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  8. Hello I'am Chris !
    I suggest you to publicize your blog by registering on the "directory international blogspot"
    The "directory" is 19 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Happy Blogging
    ****************
    Thank you for following my blog - it is greatly appreciated! :o)
    i followed your blog, please follow back
    ++++++++++++++++
    Get a special price for your blog! with compliments
    Best Regards
    Chris
    http://nsm08.casimages.com/img/2015/04/13//15041305193618874513168342.png

    AntwortenLöschen
  9. Ich kaufe ja immer mal wieder gern bei Tchibo ein. Hier gefällt mir besonders die zweite Jeans. Sie sitzen aber alle drei super und für den Preis ist das wirklich toll.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebe Ela =)
      ich liebe liebe diese Hosen
      lg missteina

      Löschen