Sonntag, 12. April 2015

Frühlingshaul... meine neuen Schätze der letzten Zeit

Hey Beauty´s...

ich habe in der letzten Zeit ein paar schöne Dinge gekauft, über die ich mich sehr freue und weil man alles aktuell noch kaufen kann, möchte ich sie euch sehr gerne zeigen.


Diese wunderschönen Ohrringe habe ich bei Iam gekauft.
Kostenpunkt: beide Varianten haben jeweils 4,95 Euro gekostet


Meine alte Geldbörse hat leider ihren Geist aufgegeben. So habe ich mich dann auf die Suche nach einer neuen begeben und bin im Fossil Store fündig geworden. 
Preis: ca. 39 Euro


Da ich das passende Bikinioberteil von etirel schon besitze, habe ich mir nun endlich diese wunderschöne Badeshorts für 25 Euro gekauft. Ich bin definitiv keine Person, die Bikinis sammelt, sondern wenn ich den passenden gefunden habe, auch jedes Mal zum Schwimmen anziehe.


Zu guter Letzt habe ich auch 3 neue Beautyprodukte "adoptiert", um ihnen bei mir ein neues zu Hause zu schenken *g*.
Die Catrice Ultimate Multimizer Mascara in waterproof kaufe ich regelmäßig nach.
Preislich liegt sie bei ca. 4,75 Euro, verleiht Volumen und ausdrucksstarke Wimpern, lässt sich mit dem RDL Amu-Entferner super abschminken und hält den ganzen Tag ohne Pandaaugen zu erzeugen.
Für mich gibt es den perfekten Hitzeschutz: ghd Style Straight & Smooth Spray. Wenn ich meine Haare glätte oder lockig style, bleiben meine Haare in der Form und das auch noch am nächsten Tag. (Preis 16 Euro).
Das Spray lässt sich mittels Sprühkopf in einem feinen Nebel wunderbar verteilen, riecht nicht unangenehm und (ganz wichtig) verklebt meine Haare nicht.
Abschließen möchte ich diesen Einkauf mit einer kleinen Testversion des batiste dry shampoo in tropical (Preis ca. 1,75 Euro). Erhältlich im Douglas eures Vertrauens. Mir gefällt das Produkt sehr gut. Der Duft ist himmlisch (wenn man denn Kokosnuss mag) und trotz meiner dunklen Haarfarbe, hinterlässt das Trockenshampoo keinen Grauschleier. In der Fullsizeversion habe ich die Variante für dunkles Haar zu Hause und bin ebenfalls sehr zufrieden. Im Real Supermarkt kann man batiste ebenfalls kaufen.


Nun wünsche ich Euch bei dem traumhaften Sonntagswetter einen zauberhaften Tag.



 

 
 
 

Kommentare:

  1. Ooooh, ich liebe die Perlenohrringe, ich finde diese Art einfach so toll... filigran, edel - aber trotzdem ein Hingucker durch die besondere Form!
    Und auch die Badeshorts gefallen mir ausgesprochen gut... :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben mir auch sofort gefallen, sodass ich quasi zuschlagen musste ;)
      die Badeshorts werden auch diese Woche direkt sportlich eingeweiht..
      lg missteina

      Löschen
  2. Super schicke Sachen hast du dir da gekauft und diese Perlenohrringe, find ich total klasse :). Ich mag die auch, wenn sie nicht so geschwungen sind, sondern einfach hinten noch eine dicke Perle haben. Solche möchte ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen und ich bin gespannt, ob ich fündig werde :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Alexandra =)
      ich drücke dir die Daumen... es gab bei mir zb. viele von diesen im Iam Store
      lg missteina

      Löschen
  3. Toller Haul :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe sind echt schön!
    Und Batiste? Ohne Worte! Einer der besten Trockenshampoos :)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch so einige durch... das Batiste ist einfach das Beste =)
      lg missteina

      Löschen
  5. Schöne Sachen! Ohrringe brauche ich auch wieder ganz dringend. Ich stöbere schon die ganze Zeit in Online-Shops :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.... schau mal bei Iam vorbei ...dort gab es wunderschöne Ohrringe-
      lg missteina

      Löschen
  6. Bisschen neidisch bin ich schon... :D Echt schöne Sachen hast du gekauft! Besonders zugesetzt hat mir die Geldbörse von Fossil *-*
    Lg
    http://mymintyfairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.. genau nach einer solchen Geldbörse habe ich auch gesucht und bin endlich fündig geworden. denn MK ist leider ein klein wenig zuuuu teuer...
      lg missteina

      Löschen
  7. Da hast du ja echt schöne Sachen geshoppt. Das Trockeshampoo mag ich auch sehr gerne. Ich habe die Variante in Dunkelbraun und es ist echt perfekt für mein Haar.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die dunkelbraune Variante ist auch einfach nur klasse..
      lg missteina

      Löschen
  8. hey liebes
    danke dir für die lieben Worte
    das Zombie make up bzw ein tutorial dazu findest du jetzt auch auf meinem Blog <3

    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann werde ich doch glatt mal vorbei schauen...
      lg missteina

      Löschen
  9. Der Geldbeutel ist ja toll.
    Meiner hat auch den Geist aufgegeben, deswegen suche ich einen neuen.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro Und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schau unbedingt mal bei fossil vorbei.. die hatten sooo viele wunderschöne Geldbörsen.
      lg missteina

      Löschen
  10. Die Perlenohrringe gefallen mir sehr gut :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Jana.. ich liebe sie auch sehr..
      lg missteina

      Löschen