Dienstag, 14. April 2015

Das Lesevergnügen zum kleinen Preis #medimops

Hey Beauty´s...

Ich bin eine absolute "Leseratte". Ein gutes Buch ist für mich eine Möglichkeit die wertvolle Lebenszeit zu verbringen.
Wer kennt das nicht..? Man hat ein Buch gelesen und schon möchte man gern ein neues beginnen. Der einzige Harken ist, dass Bücher auf Dauer, wenn man so wie ich, im Monat ca. 3-4 Bücher liest, doch ein kleines Loch in den Geldbeutel reißen. Hinzukommt, dass man in den meisten Fällen ein Buch nur ein Mal liest.
Aber für dieses "Problemchen" habe ich nun den wundervollen Onlineshop medimops entdeckt. Da mir das Konzept des Shops so gut gefällt, habe ich angefragt, ob ich vlt. ein paar Bücher vorstellen darf. Und das werde ich heute für Euch tun.
Denn medimops verkauft gebrauchte und geprüfte Bücher, Cds, Dvds, Spiele, Software und und und... ich kann Euch sehr ans Herz legen mal *Hier* reinzuklicken. Der Kundenservice ist 1a und die Lieferung hat lediglich 2 Werktage gedauert. Ab einem Bestellwert von 20 Euro ist der Versand in Deutschland und Österreich kostenlos.
Die Produkte sind wirklich sehr günstig und in einem guten Zustand.
Dieser wird auch immer dazu angegeben: z.B. 
*Gebraucht-gut
*Gebraucht-sehr gut
*Neu
Darüber hinaus finde ich es wirklich klasse, dass es nahezu alles, was man gerade auf dem Markt finden kann, dort auch erhältlich ist.

Ich habe mir folgende Bücher ausgesucht:


1) Sebastian Fitzek: Passagier 23

*Hardcover, 11,19 Euro
*Zustand Sehr gut
Ich liebe Sebastian Fitzek und dieses Buch ist noch nicht in meinem Besitz.
Das Buch war nicht beschädigt und wirklich in einem sehr guten Zustand, sodass es nahezu wie neu aussah.

2) Fitzek und Tsokos: Abgeschnitten




*Hardcover, 5,09 Euro
*Zustand Sehr gut
Psychothriller ist ganz meine favorisierte Lesekategorie. Ich bin sehr auf dieses Buch gespannt. Auch dieses Exemplar ist gut in Schuss, ohne beschädigt zu sein.

3) Simon Beckett: Flammenbrut


*Taschenbuch, 3,19 Euro
*Zustand Gut
Das Buch ist ebenfalls nicht beschädigt. Es hat lediglich vorn oben rechts auf dem Cover ein minimales Eselsohr, aber ganz ehrlich, da kann ich sehr gut mit Leben.

4) elle & blair fowler: beneath the glitter





*Hardcover, 3,79 Euro
*Zustand Gut
Ein für mich sehr untypisches Buch, aber ab und an muss man auch mal "leichte Kost" lesen. Das Buch ist in der Qualität gut, die Seiten sind einwandfrei, nur das Cover unter der Umhüllung hat ein wenig kleine Macken, die mich aber nicht stören, schon gar nicht wenn man sich mal den Preis ansieht.

Kennt Ihr Medimops schon?
Ich werde dort definitiv, nach dem ich diese Bücher gelesen habe, Nachschub bestellen.
Habt Ihr eines der Bücher schon gelesen?

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Lesen zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde. 




Kommentare:

  1. Juhu,

    von Flammebrut habe ich schon gehört, der Rest ist mir unbekannt, hört sich aber nicht schlecht an ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sebastian Fitzek kann ich Dir sehr ans Herz legen, wenn du Psychothriller magst.
      lg missteina

      Löschen
  2. Ich bestelle auch echt oft Bücher bei Medimops :) gerade für die Uni ist das super praktisch! Das letzte Buch sieht super aus, muss ich mir für den nächsten Urlaub mal merken.
    xx Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin super zufrieden mit medimops... ich glaube da muss ich öfter bestellen.. die Preise sind top und gerade für Studenten und jeden, der gerne sparen möchte, super geeignet,
      lg missteina

      Löschen
  3. Echt eine schöne Box =) Oh nein wie doof, aber drück die Daumen dass es bei dir auch mal klappt =)

    Die Bücher sehen alle echt ganz ansprechend aus, nur leider bin ich absolut lesefaul :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Lesen ist nichts für jeden =) aber bei medimops gibts auch tolle andere Angebote wie Dvds, Cds..
      lg missteina

      Löschen
  4. Das hört sich aber gut an! Toller Post!<3 Die Bücher hören sich spannend an, aber Thriller wäre gar nichts für mich,haha! :D Die leichte Kost wäre eher etwas für mich! :D

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du dir ja ganz tolle Bücher ausgesucht, wie schön das es da so eine günstige Möglichkeit gibt!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher, die du dir ausgesucht hast. =)
    Bei medimops muss ich unbedingt mal reinschauen. Echt guter Tipp!!

    Ganz liebe Grüße von

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller und interessanter Blogpost, auch deine Bilder haben mir sehr gut gefallen:)
    Ich habe dich übrigens für den Candy Cherry Award nominiert und würde mich total freuen, wenn du mitmachst!<3

    Liebste Grüße, Ceyda
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen