Sonntag, 8. März 2015

Lust auf Frühling #Outfit

Hey Beauty´s...

Das heutige Wetter war ein sonniger Traum, der zum Spazierengehen einlud.
Ich möchte Euch mein Outfit zeigen, dass für mich ein klein wenig nach Frühling ruft.









Das Outfit...

*Mantel von Only
*Blümchenoberteil von H&M (aktuell)
*Top (datunter) C&A
*Leggings von C&A 
*Schuhe von Tamaris (aktuell)
*Handtasche von Michael Kors (aktuell)


*Hier seht ihr das Spitzendetail des Oberteils:


Ich hoffe, dass Ihr das Wetter heute auch genießen konntet.

 

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, die Hose steht dir echt hammermäßig gut (:

    AntwortenLöschen
  2. <3 Das Outfit steht dir super. Würde ich genau so tragen.

    Ganz liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöööön :*
      hehe du hast glaube ich sogar ähnliche Klamotten??

      lg missteina

      Löschen
  3. hübsches Outfit <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchenoberteil sieht wirklich toll aus! Besonders die Spitze ist ein super hübsches Detail ♥

    http://la-fille-lumineuse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst es sogar aktuell noch kaufen =) ca. 10 Euro

      lg missteina

      Löschen
  5. Hi,

    schickes Outfit! So eine Leggins suche ich schon lange. Ich muss morgen unbedingt zu C&A :D

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie heute sogar noch im C&A gesehen...vlt hast du Glück.
      lg missteina

      Löschen
  6. Oh mein Gott, die Leggins ist ja mal der Hammer *_* Ich muss unbedingt zu C&A!
    Sie steht dir auch wirklich,wirklich gut, vor allem in der Kombi!

    Liebste Grüße
    Ella
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) vielen Dank liebe Ella... ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie noch bekommst.
      Ich liebe sie auch sehr... sie macht ein tolles Bein und ist ultra bequem.

      lg missteina

      Löschen
  7. Schönes Outfit, schmeichelt deinen Körper sehr :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, schmeichelt deinen Körper sehr :)

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen