Samstag, 14. März 2015

Kulinarische Inspirationen der Woche und mein Highlight-Einkauf der Woche

Hey Beauty´s...

heute wird es mal ein kleines bisschen kulinarisch. Ich möchte Euch erst meine kulinarischen "Highlights" der Woche zeigen. Ich muss kurz anmerken, dass ich kein Fleisch esse und es dementsprechend vegetarische Gerichte sind.
Und allen, die sich nicht ganz so fürs Essen interessieren, zeige ich kurz, was mir meine Freundin (dankeschön Twin) aus England mitgebracht hat.


*Ich liebe es, mir mein Müsli selbst zusammen zustellen. Es ist ziemlich simpel:
Haferflocken, 1 Banane, Rosinen, Dinkelknusper (DM) und ein bisschen Schokoknuspermüsli von alnatura (DM).








*Reis mit Champions, Paprika. Alles wurde in Kokosöl in der Pfanne angebraten und mit einem Schuss Sojasahne abgelöscht.
Gewürze: Salz, vegetarisches Gulaschgewürz aus dem Bioladen und Rosengewürz.






*Gebratenes Gemüse (Aubergine, Karotte, Tomate, Champions). Ich habe alles mit einem Schuss Sahne abgelöscht und mit Hefeflocken (absoluter Kauftipp) garniert. (Gewürze s.o.)






Ziemlich simpel - aber ich möchte Euch meine Alternative zu Nutella vorstellen. Ich kaufe immer mal wieder die Schokocreme aus dem Rossmann Biosortiment.
Die Marmelade ist ebenfalls ein Kauftipp: alnatura Erdbeermarmelade.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Produkten dieser Art ist in diesen kein weißer Industriezucker enthalten.




*Frisch gepresster Orangensaft ist nicht nur lecker, sondern auch vitaminreich.





*Eine frisch aufgeschnittene Mango ist mein absolutes Lieblingsobst.
Aber... die Mango muss nicht unbedingt frisch sein, getrocknete Mangos sind ebenso unglaublich köstlich.



*Mangos lassen sich aber auch wunderbar mit frischer Ananas und einer Banane kombinieren.







*Nach dem Sport (Muskel-Work-Out inklusive) gönne ich mir immer einen Vanille Proteinshake.




*Wirklich jeden Abend trinke ich eine Tasse alnatura Salbeitee.
Er ist nicht bitter und schmeckt nicht wie ein Gesundheitstee.


Nun wirds für unsere Make-Up-Beauty´s interessant:




In der Boots-Drogerie in England gibt es momentan das Angebot von 2 Rimmel London Produkten für 10 Pfund.
Meine Freundin hat mir dann aus Ihrem Englandurlaub diese 2 Produkte mitgebracht:
*BB Cream 9 in 1 Skin Perfecting Super Make-Up mit SPF 25 in der Farbnuance light (30ml)
*Match Perfection Skin Tone Adapting Concealer in 040 Soft Beige (7ml) - 2-in-1 Concealer & Highlighter.
Ich bin schon sehr gespannt, wie diese 2 Produkte sind und ob der Internethype wirklich berechtigt ist.


Habt Ihr diese beiden Produkte von Rimmel schon ausprobiert?
Was sind denn Eure kulinarischen Lieblingsgerichte?









Kommentare:

  1. Wow du ernährst dich ja richtig schön gesund :-) Ich liebe auch gesundes essen! Deswegen liebe ich so "Food Diaries"

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es =) ich interessiere mich auch sehr für gesunde Ernährung / Sport / Muskelworkout.
      lg missteina

      Löschen
  2. Toller Post !!
    -
    Liebste Grüße:)
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich superlecker aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass Dir mein Post gefällt.
      Ohja die Gerichte (Gemüse etc) sind sooo lecker,
      lg missteina

      Löschen
  4. Toller Post und viele sehr gesunde Rezeptideen dabei ;)

    Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag :*
    glg von

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht hast Du ja mal Lust etwas nachzukochen.. ich komme dann gerne zum Essen vorbei

      lg missteina :*

      Löschen
  5. Sehr gesunde und leckere Mahlzeiten (: ich wünschte, ich könnte mich auch mal gesünder ernähren :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe das kenne ich .... seit dem ich Vegetarierin bin (jetzt 2/1/2 Jahre) fällt es mir wirklich leicht gesund zu essen..
      Fastfood und Co. meide ich eher...aber ab und zu gönne ich mir auch mal eine Pizza oder so ähnlich.
      lg missteina

      Löschen
  6. Mhhhh, yammi. :) Da kann ich mir tolle Inspirationen holen. Danke <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne.. das freut mich sehr, wenn ich Dich inspirieren kann.
      lg missteina

      Löschen
  7. Das sieht alles richtig lecker aus!
    Am liebsten mag ich das gesunde Frühstück :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja das gesunde Frühstück lässt einen super in den Tag starten..

      lg missteina

      Löschen