Dienstag, 31. März 2015

Ein bisschen Glow darf sein...dann strahlt die Haut von ganz allein #meine Highlightersammlung

Hey Beauty´s...

um den Titel dieses Blogposts aufzugreifen, darf ein bisschen Glow im Gesicht nicht fehlen, oder sagen wir mal lieber, es ist nie verkehrt seine Vorzüge zu highlighten.
Mittlerweile habe ich eine kleine aber feine Sammlung an Highlightern, die ich Euch zeigen und ans Herz legen möchte.
Das sind meine zauberhaften Schätze:



1) Mac Cream Color Base in Pearl (Frost):

Ich liebe diesen Highlighter. Der goldig schimmernde Glow lässt meine Wangenknochen, den Nasenrücken und das Lippenherz erstrahlen.
Leicht aufgetragen ist Pearl sehr natürlich und trotzdem wahrnehmbar.
Falls Ihr ein Dupe sucht, schaut mal bei Lavera vorbei. Dort gibt es einen sehr ähnlichen Highlighter, der nur 5 Euro kostet.




2) essence 01 Love Poem Highlighter Powder (LE):

Dieser rosastichige Highlighter ist meiner Ansicht nach leider ein Flopprodukt. Die groben silberfarbenen Glitzerpartikel sind sehr sichtbar, was den Look alles andere als natürlich macht. Darüber hinaus ist das Puder zu grob in seiner Textur und wirkt auf der Haut ein klein wenig kalkig. Einmal aufgetragen bröselt der Highlighter leider schon nach kurzer Zeit auf das gesamte Gesicht.



3) Benefit girl meets pearl:

Die Grundfarbe des cremigen Highlighters ist eher kühl und leicht rosastichig. Die wunderschönen goldenen Partikel schimmern im Licht. Für mich ein top Produkt. Ab und zu hat Benefit Sets in denen kleine Größen des Standardsortiments enthalten sind.


4) Mac Lustre Drops in Pink Rebel:

Das getönte Schimmerfluid ist leicht pfirsichfarben mit einem wunderschönen Goldschimmer. Durch die einfache Tropfendosierung kann man den Highlighter auch in die Tagescreme / Foundation mischen.


5) Mac Mineralize Skinfinish Semi Precious Pearl (LE):

Die Mineralize Skinfinishes von Mac sind definitiv eine Kaufempfehlung. Ab und zu kommen neue Versionen in Limited Editions auf den Markt. Aber... Mac hat auch einige wunderschöne Highlighter dieser Art im Standardsortiment. Soft and Gentle ist z.B. ein wunderschönes Produkt.


Habt Ihr eines dieser Produkte?
Was sind denn Eure Top Highlighter, die eine Empfehlung wert sind?

Falls Ihr an einem ähnlichen Blogpost zu dem Thema Highlighter Interesse habt, klickt doch mal bei der lieben Unika´s Beautyheaven vorbei...
 


Kommentare:

  1. Hey, what's up, you alright..?
    Great post hun, thanks for sharing.

    Visit me whenever you have time;
    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Kisses, enjoy your weekend. xXx

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und wirklich schöner Blog (:
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Highlightersammlung :*
    Obwohl ich meine Cream Colour Base fast täglich verwende, ist bei mir noch kein "hit the pan" zu sehen :D

    Vielen Dank fürs Verlinken :)

    Allerliebste Grüße von
    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja ich habe leider schon ein großes "hit the pan" erreicht... aber wenn das Produkt leer ist, kaufe ich den Lavera Highlighter (das Dupe)
      lg missteina

      Löschen
  4. Toller Post, Liebes! Du hast einen wundervollen Blog, mach weiter so! Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Susie für deine Worte ;)
      gerne schaue ich mal auf deinem Blog vorbei...
      lg missteina

      Löschen
  5. woow der Mac Highlighter ist ja klasse! Und ich wusste gar nicht, dass die auch einen in Cremeform haben!
    Mein liebste Highlighter momentan ist der Soo Glow! Cream to Powder Highlighter von Catrice! Der hat soo eine tolle Konsistenz und verleiht der Haut echt einen strahlenden Teint ohne zu Glitzern!
    Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe diesen Cremehighlighter sehr ;)
      aber Deinen Tipp von Catrice werde ich mal in der Drogerie anschauen gehen...
      lg missteina

      Löschen
  6. Ich finde es echt toll, wie viel Mühe und Herz du in deinen Blog investierst.
    Toller Post und mach weiter so!
    Liebe Grüße, Nicole
    http://nicolehenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deine Worte =)
      lg missteina

      Löschen
  7. Wow, sehr schöne udn große Sammlung!
    ich habe nur einen Highlighter und der ist eigtl ein Eyeshadow haha :D Aber klappt super.
    Ich hatte noch dieses flüssige von Alverde aber das war schrecklich!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt der alverde Highlighter, der so gehypt wird ist nicht so toll?
      Gut zu wissen ..
      lg missteina

      Löschen
  8. Girl meets Pearl ist so toll. Ich liebe den total.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja der Highlighter ist auch einer meiner Lieblinge.. im Sonnenlicht ein Traum...
      uii du kommst aus dem schönen München ;) gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei
      lg missteina

      Löschen
  9. Ich selber bin gar nicht so ein Highlighter Fan, deswegen habe ich selber noch gar nicht so ein super Highlighter gefunden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja mittlerweile kann ich ohne nicht mehr leben ;)
      lg missteina

      Löschen
  10. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)
      gerne schaue ich auf deinem Blog vorbei und nehme die Einladung an..
      lg missteina

      Löschen
  11. eine wirklich tolle sammlung :)

    liebe grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Feenstaub (ein sehr schöner Name)
      lg missteina

      Löschen
  12. Sehr schöner Blog :-)
    Ich habe gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

    Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.. das freut mich, dass Dir mein Blog gefällt---
      uii dann schaue ich mir Dein Gewinnspiel mal an ;)

      lg missteina

      Löschen
  13. Hallo Liebes.
    Eine sehr hübsche Highlightersammlung hast du da <3 Ich habe den Love Letters auch, aber bei mir ist er nur einmal benutzt, weil ich ihn zu schade zum Benutzen finde. Hahaha.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) ich möchte diese Produkte auch nicht mehr missen...
      lg missteina

      Löschen
  14. Tolle Produkte! Dein Blog gefällt mir richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für das Kompliment... ich liebe das Bloggen wirklich sehr...
      gerne besuche ich direkt deinen blog..
      lg missteina von
      www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

      Löschen
  15. Du hast wirklich eine tolle Sammlung an Highlightern, ich besitze nicht mal einen :D :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) die Sammlung hat aber auch einige Zeit gebraucht ;) manche Produkte sind ja leider etwas teurer...
      lg missteina

      Löschen
  16. die sind toll, ich mag das leichte glitzer als highlighter sehr!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn der Glitzer fein ist, mag ich ihn auch :)
      lg missteina

      Löschen
  17. Die Lustre Drops von MAC kenne ich noch gar nicht. Ist ja ein Ding. Wieder etwas neues kennen gelernt. im allgemeinen mag ich Highlighter gerne, wenn sie keinen groben Glitzer enthalten und mehr einen silber/rosanen Schimmer haben.
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. hi, du machst ja bei meinem Gewinnspiel mit, um alle einbeziehen zu können, muss ich dich fragen unter welchen Namen du mir unter FB folgst? lg babsi

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe hier auch einige Highlighter liegen, verwende sie aber viel zu wenig. Das wird sich aber ab diesem Frühling ändern. Ich habe mir fest vorgenommen, mehr Glow in mein Gesicht zu zaubern. Die MAC Produkte in deinem Post sind hierfür sehr gut geeignet, wie du berichtest :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen