Donnerstag, 19. März 2015

Bringe den Frühling ins Gesicht

Hey Beauty´s...

die Sonnenstrahlen der vergangenen Tage haben mich ein klein wenig in Frühlingsstimmung versetzt.
Aus diesem Grunde bringe ich diese Stimmung nun ins Gesicht.

Mein Frühlings-Amu:



Es war mal wieder an der Zeit, meine heiß geliebten Mac Lidschatten hervorzukramen.

Verwendeten Produkte:






*Kryolan Eye Shadow Primer
*Urban Decay Naked Basics 2 [Cover] (4. Farbton von links) in der Lidfalte
*Urban Decay Naked Basics 2 [Skimp] (Farbton links) unter der Augenbraue
*auf dem beweglichen Augenlid: Expensive Pink von Mac
*im inneren Augenwinkel: Nylon von Mac 
*Lidstrich mit dem essence easy 2 use eyeliner pen
*Catrice Better than waterproof Volume Mascara (leider eher enttäuschend)
*P2 Kajal in Gold (Limited Edition) am unteren Wimpernkranz
*Eyebrow Express pen von P2 (ich vermute neu im Sortiment) in der hellsten Nuance

Aber ;) auch das Gesicht möchte erstrahlen:




*Kontur der Wangenknochen & des Nasenrückens: Mac Harmony Blush (matt)

*Blush: Milani - Nr. 03 Berry Amore [Dupe zum Mac Blush Warm Soul]
*Highlight oberhalb des Wangenknochens und auf dem Nasenrücken: Mac Semi Precious Pearl Mineralize Skinfinish (Limited Edition)

Habt Ihr momentan einen Lieblingslook, der Euch in Frühlingsstimmung versetzt?
Ich muss ja zugeben, dass ich den Glow im Gesicht sehr liebe und mittlerweile eine vielfältige Highlighter-Sammlung mein Eigen nenne. Falls Interesse besteht, mache ich gerne einen Blogpost zu dem Thema (mit Swatches).







Kommentare:

  1. Oh, was für ein wunderschöner Look!
    Steht dir fabelhaft, du hast traumhafte Augen! *-*
    Ich liebe Glow momentan auch sehr und bin ständig auf der Suche nach Produkten, die ein strahlendes Hautbild zaubern. Über einen Post zu deiner Sammlung würde ich mich deshalb riesig freuen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank Katharina =) auch für das tolle Kompliment.
      Ich mache gerne demnächst einen Post zu meinen Highlightern ;) mache Dich auf was gefasst, denn ich liebe Glow.

      lg missteina

      Löschen
  2. Das AMU ist ja schön und wirklich richtig toll für den Frühling. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) ich bin auch schon in Frühlingsstimmung - auch wenn das Wetter nun wieder sehr enttäuschend ist.
      lg missteina

      Löschen
  3. Wow!<3 Ein total toller Look! Gefällt mir sehr! Deine Augen sind sooo schön!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh dankeschön liebe Hanna =)
      ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
      lg missteina

      Löschen
  4. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dass du mir folgen möchtest...

      Herzlich Willkommen auf meinem Blog.
      lg missteina

      Löschen
  5. sieht klasse aus. wunderschöne farbtöne und perfekter lidstrich

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deine lieben Worte...
      der essence easy 2 use eyelinerpen ist wirklich sehr einig in der Handhabe
      lg missteina

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Hab mich wirklich sehr gefreut! Toller Post, toller Blog!

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Look! Danke für deinen lieben Kommentar, aber der kleine Hund gehört meiner Schwester :)
    Liebste Grüße, Nicole <3
    http://nicolehenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist wunderschön :* Perfekt für den Frühling...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Allerliebste Grüße <3

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :*
      das wünsche ich dir auch.
      lg missteina von
      www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

      Löschen
  9. Der Look sieht wunderschön aus! *_*
    passt perfekt für den Frühling! :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Steffi =) oh ja es wird auch Zeit, dass der Frühling endlich kommt..
      lg missteina

      Löschen
  10. Ich liebe die Naked Palette, die ist so schön :) Benutze die fast tagtäglich

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ein schöner look gaar du, gefällt mir sehr gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ein schöner look gaar du, gefällt mir sehr gut.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot. de

    AntwortenLöschen
  13. Der Look sieht ja richtig toll aus, passt perfekt zum Frühling. :)
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    AntwortenLöschen