Mittwoch, 11. Februar 2015

Shades of Grey... verführerisches Augen-Make-Up

Hey Beauty´s...

heute habe ich, passend zum Start des Kinofilms, ein verführerisches Amu für Euch.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere Beauty Lust hat, den Look nachzuschminken.
Ihr könnt mich gerne verlinken oder auf instagram den Hashtag #look_beautifulwayoflife verwenden.

Aber nun zu den Bildern:


*Verwendete Produkte*

*Kryolan Eyeshadowbase
*in der Mitte des beweglichen Augenlides: mattes Grau aus der Sleek Avoir La Peche Lidschattenpalette
*im inneren Augenwinkel: Electra von Mac
*im äußeren Augenwinkel: Gunmetal aus der Urban Decay Nakes 1 Palette
*Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara waterproof
*Augenbrauen: wet´n wild eye brow kit

Ich hoffe der Look gefällt Euch.
=)
Werdet Ihr in den Kinofilm gehen, bzw. habt Ihr die Bücher gelesen?

 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig toll aus! :) Ich freue mich auch schon richtig auf den Film und bin neugierig, wie sie es umgesetzt haben!
    Ich freue mich, wenn dir mein DIY gefallen hat und finde es toll, dass du es nachmachen willst :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jana....
      ich glaube ich werde den Look nun öfter tragen.
      lg missteina

      Löschen
  2. Tolles Make-Up! :)
    Ich habe die Bücher nicht gelesen, würde mir aber gerne den Film anschauen. Da ich aber noch keine 18 bin wird das wohl leider nichts, naja.. :D

    Liebe Grüße & Danke für deinen Kommentar.
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) dankeschön Vanessa....
      ich werde mir den Film ansehen..
      lg missteina

      Löschen
  3. Schönes Make-Up! Ich glaube ganz Deutschland sitzt samstag im kino :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja da werden bestimme sehr viele ins Kino gehen ....
      lg missteina

      Löschen
  4. Hast du schöne Augen! Gute Idee, AMU zum Filmstart! Ich trage heute auch zufällig Grau-auf Grau auf den Augen:D.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben Dank für das Kompliment.
      grau kann man irgendwie immer wunderbar tragen

      lg missteina

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes AMU und auch wirklich perfekt passend zu Shades of Grey. Ich weiß noch nicht ob ich in den Film gehe - neugierig wäre ich ja schon, aber hab auch schon einige negative Kritik gelesen. Mal sehen, ob mein Freund Lust hat den Film zu sehen - je nachdem geh ich dann ins Kino oder nicht ;)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für deine lieben Worte...
      lg missteina

      Löschen
  7. echt schönes amu :)
    ich habe die Bücher nicht gelesen, aber sehr viel darüber gelesen aber ich denk ich geh dazu ins Kino :D
    ginibaehmn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön....
      ich werde auch am Kinotag in den Film gehen.
      lg missteina

      Löschen
  8. einen schönen Blog hast du! :*
    Gefällt mir echt sehr♥

    Allerliebste Grüße,
    Amelie

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen <3
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Amelie, das freut mich, dass Dir mein Blog gefällt-- vlt schaust du ja jetzt öfter vorbei =)
      lg missteina

      Löschen
  9. Wieder einmal ein wunderschöner Look <3
    Ich bin schon sehr auf den Kinofilm gespannt, weil ich neugierig bin, wie er umgesetzt wurde.

    Allerliebste Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ohja ich freue mich auch schon darauf, wenn wir nächste Woche ins Kino gehen...
      lg missteina :*

      Löschen
  10. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    ein wirklich toller look!
    liebe grüße (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen