Freitag, 6. Februar 2015

Nude Lips... wer kann da widerstehen?

Hey Beauty´s...

Nude Lippen passen zu jedem Make-up.
Im neuen essence Sortiment sind wunderschöne Produkte, die ich Euch für den geringen Preis sehr empfehlen kann.
Swatches sind natürlich auch wieder dabei, denn erzählen kann ich Euch viel. Bilder sagen mehr als Worte.


*Oben links:    essence Lippenstift 02 Porcelain Doll (longlasting lipstic)
*Unten links:   XXXL Nude Gloss 06 Soft Almond
*mittig rechts: beides Kombiniert


Der Lippenstift gefällt mir wirklich gut.
Er lässt sich durch seine cremige Konsistenz wunderbar auftragen, hält gut auf den Lippen und bringt einen leichten "Glanz" mit sich. Ob er nun lang anhaltend ist - das sei mal dahingestellt. Wenn man etwas isst oder trinkt, muss man ihn schon nachtragen, aber das sollte bei dem Preis von ca. 2,50 Euro kein Manko sein.

Der XXXL Nude Gloss weist eine leichte Farbabgabe auf (siehe Foto).
Der Lipgloss klebt nicht und hält daher nicht ganz so lange auf den Lippen.
Preislich liegt das Produkt bei ca. 1,95 Euro - sehr erschwinglich.
Das Einzige, was mir am Nude Gloss nicht gefällt, ist der sehr süße Duft, der mich ein klein wenig an ein Kirschkaugummi erinnert.
Da man ihn auf den Lippen Gott sei Dank nicht penetrant wahrnimmt, kann ich Euch das Produkt aus der Nude-Reihe empfehlen.

Mein Lieblings Look ist derzeit die Kombination aus Lippenstift und Gloss (siehe Swatch mittig rechts).

Habt Ihr einen Favoriten aus dem neuen essence Sortiment?
Wie gefallen Euch die Lippenswatches?


 




Kommentare:

  1. Der Lippenstift sieht sehr schön auf deinen Lippen aus.
    Leider habe ich immer Probleme, einen Nude-Lippenstift für mich zu finden, der mich nicht zu blass macht. Dabei liebe ich nude!
    Aber das Gloss sieht auch toll aus, danach werde ich mal Ausschau halten.
    Schöne Review!

    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank =)
      schau mal bei essence vorbei... die haben einige schöne Farben... mit verschiedenen Untertönen, da ist bestimmt einer für deine Hautfarbe dabei... oder einfach mischen.

      lg misseina

      Löschen
  2. Mir gefallen die Lippenswatches sehr gut ;) Deine Lippen sehen so toll aus <3
    Den Gloss in "Soft Almond" habe ich mir auch geholt :D (bevor ich deinen Post gelesen habe)

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;) für deine lieben Worte.
      hehe der Gloss steht deiner Hautfarbe bestimmt auch super.

      lg missteina

      Löschen
  3. Antworten
    1. ja das stimmt... ich mag die Farben auch sehr...

      lg missteina

      Löschen
  4. Ich fange auch an, mich immer mehr für Nude zu begeistern :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. momentan habe ich auch eher eine Nude-Phase.... passend zum ausdrucksstarken Amu

      lg missteina

      Löschen
  5. I LOVE NUDE LIPS 😍

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. I LOVE NUDE LIPS 😍

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen