Samstag, 21. Februar 2015

Eye Shadow Primer by Kryolan...damit das Augen-Make-up hält

Hey Beauty´s...

wer kennt sie nicht.... die Suche nach der perfekten Lidschattenbasis?
Ich habe schon unglaublich viele Produkte unterschiedlichster Marken ausprobiert und war nie zufrieden. Der Lidschatten ist trotz Base oft in die Lidfalte gekrochen oder im Laufe des Tages verschmiert.

Nun habe ich 2 für mich Top-Produkte von Kryolan entdeckt, die ich Euch unbedingt zeigen muss. Wer meine Looks verfolgt, wird die Base von Kryolan schon des Öfteren in der Produktliste gelesen haben, denn ich verwende sie seit einigen Jahren.





Tipp 1: Eye Shadow Primer

*links im Bild
*15 ml Inhalt
*12M Haltbarkeit
*Preis: 16,50 Euro
*Made in Germany

Gekauft habe ich den Primer in Hamburg, denn dort gibt es einen Store, der u.a. Kryolanprodukte verkauft.
Der Primer ist in seiner Konsistenz sehr cremig, sodass man ihn problemlos auf dem Augenlid verteilen kann. Aufgetragen, ist er transparent ohne Schimmer und ohne Glitzerpartikel.
Man benötigt nur einen sehr kleinen Klecks. Demnach ist der Primer sehr ergiebig. Ich muss ja zugeben, dass ich das Produkt etwas länger als 1 Jahr in Gebrauch habe und die Qualität ist nach wie vor top.



Tipp 2: Eye Shadow Base 

*rechts im Bild
*10 ml Inhalt
*6M Haltbarkeit
*Preis: 7,95 Euro
*Made in Germany

Es gibt nicht nur einen Store in Hamburg, sondern z.B. auch in Köln, in dem ich diesen Primer erst kürzlich erworben habe.
Die Konsistenz ist mit dem Kryolan Primer vergleichbar - sehr cremig und wunderbar zu verteilen.
Farblich wirkt die Base auf den ersten Blick rosa-stichig, verblendet ist sie jedoch transparent. Diese Basis ist ebenfalls frei von Glitzer- und Schimmerpratikeln.
In Ihrer Qualität sind beide Produkte vergleichbar und sehr zu empfehlen. Die Base hat 5ml weniger Inhalt, kostet aber auch nur die Hälfte.


Hier habe ich jeweils einen separaten Swatch für Euch:


 
*oben:  Kryolan Eye Shadow Primer 15ml (16,50Euro)
*unten: Kryolan Eye Shadow Base 10ml (7,95Euro)

*Preis-/Leistungsverhältnis TOP!

Die Lidschattenbasis lässt sich nicht nur wunderbar auftragen, sondern sorgt für eine sehr gute Haltbarkeit des Augen-Make-ups. Das geschminkte Augen-Make-up sieht abends noch immer genauso aus, wie morgens.
Am unteren Wimpernkranz aufgetragen, verschmiert bei mir kein Eyeliner mehr.
Die Farben der Lidschatten (puder- oder cremig) treten intensiver hervor.

Ich bin von der Marke Kryolan Professional Make-up sehr begeistert und werde diese Produkte immer wieder nachkaufen.
Falls Ihr keinen Shop in eurer Nähe habt, könnt ihr selbstverständlich auch Onlineshoppen.

Habt Ihr schon Produkte von Kryolan ausprobiert?
Was ist Eure liebste Lidschattenbasis?













Kommentare:

  1. Hallo Missteina, ich muss gestehen, ich wechsele immer mal bei meiner Lidschatten-Primern. Aber ich habe auch nicht so das Problem, dass mein Lidschatten verrutscht. Auf jeden Fall ein toller Post von Dir! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Produkt ist wirklich klasse... da können ander Primer einpacken...

      lg missteina

      Löschen
  2. Hay ♥
    Danke für den lieben Kommi :))
    Ich benutze leider keinen Lidschatten, deshalb kann ich dir nicht auf deine Frage antworten... :o
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Augenbrauen-Kommentar :D Auch wenn ich sie selbst nicht so für schön erachte, aber man ist sich ja selbst immer der größte Kritiker? nicht wahr? :D
    Die Base klingt super gut, ich habe aber zum Glück mit der Rival de Loop young eyeshadow base meine perfekte gefunden! Hast du die schon einmal probiert? :)
    Liebe Grüße♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Base hatte ich mal... fand sie aber garicht gut... die Konsistenz hat mir nicht so zugesgat.
      lg missteina

      Löschen
  4. Ich muss gar nicht schreiben, welches meine liebste Lidschattenbase ist :D Du weißt es längst :DD
    Aber die Base von Kryolan werde ich mir demnächst auch kaufen. Da ist wenigstens jeder Cent was wert...;)

    Ganz liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe stimmt =) wir haben die Base ja damals zusammen gekauft...

      lg missteina :*

      Löschen
  5. Einen Eye Shadow Primer wollte ich mir auch längst mal zulegen. Bislang habe ich noch keinen getestet und wäre sehr gespannt auf die Wirkung.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann Dir diese 2 von Kryolan sehr empfehlen...

      lg missteina

      Löschen
  6. Zur Zeit verwende ich Primer von Urban Decay und Lorac, die bei den Lidschattenpaletten enthalten waren. Primer halten bei mir immer ewig und so komme ich mit den Proben sehr lange aus. Ich habe bisher noch keine Produkte von Kryolan ausprobiert aber die Primer hören sich wirklich super an.

    Liebe Grüß
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Urban Decay Primer hatte ich damals auch als Probe und fand ich ganz gut - nur ist er noch teurer als Kryolan...

      lg missteina

      Löschen
  7. Hallo,

    ich hab dich einfach mal getagged, würde mich freuen wenn du lust hast mit zu machen..

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Juana...
      ich schaue mal ob ich es schaffe, den Tag zu machen.

      lg missteina

      Löschen