Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein zauberhafter Cinderella Look

Hey Beauty´s...

inspiriert vom diesjährigen Kinofilm Cinderella (Disney) habe ich einen Look geschminkt.
Vielleicht lasst Ihr euch auch ein klein wenig verzaubern oder sogar inspirieren...





Verwendete Produkte:

*Kryolan Eye Shadow Primer (detaillierte Blogpost *hier* )
*auf dem beweglichen Augenlid: wetnwild coloricon Palette in E736 Petal Pusher
*Highlight im inneren Augenwinkel / unter der Augenbraue: Nylon von Mac
*Lidfalte: Cover - Urban Decay Basics Naked 2
*Lidstrich: wetnwild Mega Liner in Dark Brown
*Catrice Better Than Waterproof Mascara (leider eher ein Produktflop)
*Augenbrauen: wetnwild Eyebrow Kit

Werdet Ihr ins Kino gehen und den Film Cinderella anschauen?





Kommentare:

  1. Toll sieht das wieder aus und die Farben harmonieren so gut mit deiner Augenfarbe. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)
      ich kann Dir die WetnWild Lidschatten sehr empfehlen...die Qualität ist top.

      lg missteina

      Löschen
  2. Schöner Farbton der Lidschatten, gefällt mir :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Femi...
      ja mir gefällt der Lidschatten auch sehr....

      lg missteina

      Löschen
  3. Huhu :D
    Danke erst mal für deine lieben Kommentare :)

    Der Look sieht super aus :)

    LG Julie
    http://glitzerbrause.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön - das freut mich, dass Dir der Look gefällt-
      lg missteina

      Löschen
  4. Ein wuderschönes Augen-Make up <3
    So so beautiful ;)
    Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Kionfilm anschauen werde...

    Allerliebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen