Montag, 16. Februar 2015

alva Naturkosmetik- Olive küsst Nude

Hey Beauty´s...

alva Naturkosmetik führt nicht nur Pflegeprodukte, sondern auch dekorative Kosmetik.
Heute habe ich Euch mit einem Lidschattenduo 2 verschiedene Looks geschminkt. Und weil wunderschön definierte Lippen einen Look vervollkommnen, habe ich noch einen wunderschönen Nude-Lippenstift Tipp für Euch.

Matt Collection Eyeshadow-Duo 3g in der Farbe M2 olive:







*3g Inhalt
*12,90 Euro
*vegan
 *Haltbarkeit 12M

Ich muss sagen, dass mir die Qualität der Lidschatten sehr gut gefällt.
Sie krümeln nicht, lassen sich mittels Pinsel (ich verwende keine Applikatoren) gut auf das Auge auftragen. Die geübte Hand lässt den Lidschatten sehr gut verblenden und wie bei matten Lidschatten üblich, muss man ein klein wenig Übung für ein Smokey Eye haben. Die Farbabgabe ist hervorragend.
Das Finish ist matt und das Duo harmoniert farblich sehr gut miteinander, sodass man mehr als nur einen Look schminken kann.
Wie man hoffentlich gut erkennen kann, sind die Farben auch alltagstauglich.

Look 1: Smokey Olive




Look 2 Green Definition:



Man kann sogar einen Lidstrich mittels abgeschrägtem Pinsel ziehen und das Auge leicht definieren.

Betonte Augen harmonieren mit einer wunderschönen Nude-Lippe.


Matt Collection Lipstick M2 Nude Orange:



*4g Inhalt
*Preis: 9,90 Euro
*Haltbarkeit 12M

Der Lippenstift M2 ist ein warmes, orangestichiges Nudebraun.
Der matte Lippenstift lässt sich durch seine angenehme Konsistenz präzise auftragen.
Die Haltbarkeit auf den Lippen ist, wie ich finde, grandios.
Trotz essen, trinken und quatschen, hat der Lippenstift stundenlang gehalten.
Ich musste ihn im Laufe des Tages lediglich 1-mal nachtragen.
Durch seine leicht cremige Konsistenz, trocknet der Matt Lipstick die Lippen nicht aus.
Der Duft ist sehr dezent blumig und auf den Lippen selbst nicht mehr wahrnehmbar.

Ich kann Euch diese beiden Produkte aus der Matt Collection ans Herz legen.
Die Qualität stimmt und der Preis ist ebenso gerechtfertigt.
Die Verpackung ist durch die Pappverpackung umweltfreundlich.
So zaubert man nicht nur einen traumhaften Look, sondern trägt mit dem Konsum noch etwas Positives zur Umwelt bei. ;)

Schaut doch mal bei alva im Onlineshop vorbei: *Hier*
Oder geht in den nächsten Bioladen eures Vertrauens.
Auf *facebook* könnt Ihr Euch auch über alva-Produkte informieren.



*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.











 


 

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Looks sehr gut und ich finde sie absolut alltagstauglich ;)
    Der Lippi steht dir auch hervorragend <3

    Ganz liebe Grüße

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für die lieben Worte... die Produkte sind wirklich toll-
      lg missteina

      Löschen
  2. Sehr schöne Produkte und sehr schöne Bilder!
    Findest du Natur Produkte besser oder normale?
    Gibt es denn da einen Unterschied?

    Ganz Liebe Grüße Sanja

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und hinterlässt mir doch einen Kommentar oder ein Follow.
    Würde mich sehr freuen :)

    http://seibeautiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sowohl Natur- als auch Konventionelle Kosmetik... obwohl die Inhaltsstoffe natürlich bei alva etc. besser sind...
      gerne schaue ich mir Deinen Blog an.
      lg missteina

      Löschen
  3. Antworten
    1. ich bin auch schon ganz verliebt in dieses Nude...
      lg missteina

      Löschen
  4. Ich höre ja nuuuuur Gutes über Mac, vorallem die Lippenstifte! Wobei diese Farbe mich sehr an den von Revlon Smoked Peach oder so ähnlich erinnert ^^

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mac? ich glaube du hast dich bisl vertan- alva... ;)
      lg missteina

      Löschen
  5. Deine Augen sehen toll aus, schön hast du sie geschminkt. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für das tolle Kompliment...
      lg missteina

      Löschen