Mittwoch, 28. Januar 2015

Sketch-Smokey-Eyes - a wonderful definition

Hey Beauty´s...

das Wetter ist momentan eher trist (ja genau jetzt schüttet es wie aus Eimern), sodass ich eher Freude an dunkleren Looks habe.
Sketch ist ein wunderschöner Maclidschatten, den ich gerade blauen und grünen Augenfarben empfehlen kann. Aber auch andere Augenfarben werden damit erstrahlen.
Für mutige Beauty´s ist dieser Look alltagstauglich.


Sketch-Smokey-Eyes:






Produkte:
1) Kryolan Eyeshadowbase (absoluter Kauftipp und große Liebe)
2) als Farb-base: essence stays no matter what eyepencil & shadow in 08 (einen Swatch findet ihr *hier* ) auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz
3) darüber: Sketch - bewegliches Augenlid und am unteren Wimpernkranz
4) Urban Decay Naked Basics 2 - Undone in der Lidfalte
5) Catrice Multimizer Volume Mascara waterproof (Kauftipp)
6) Augenbrauen - wet´n wild eye brow Kit






Mac Lidschatten sind zwar recht teuer, aber dennoch empfehlenswert.
Schwarze Schafe gibt es bei jeder Make-Up-Marke.
Da ich eine schöne Sammlung an Lidschatten habe, kann ich Euch, sofern Ihr Interesse habt, gerne einen Blogpost mit Swatches veröffentlichen.

Jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Restwoche und freue mich, wenn Ihr den Look mal nachschminkt und mir den Link Eures Posts gerne zuschickt.








 

Kommentare:

  1. Dein Look ist zauberhaft und steht Dir super <3

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Restwoche ;*
    Ganz viele liebe Grüße von

    http://unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht sehr hübsch aus und betont deine schönen Augenfarbe sehr! :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment Sijia

      lg missteina

      Löschen
  3. Bei diesem Wetter schminke ich auch am liebsten dunkle AMUs. Dein AMU sieht einfach toll aus. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte Amelie...

      lg missteina

      Löschen
  4. Wow! Das sieht sooo schön aus! Gefällt mir echt super :)

    Hab einen schönen Abend :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU!:) Steht dir wirklich super :) Normalerweise finde ich Smokey Eyes nicht schön, aber in diesen lilla-Tönen finde ich das echt super und wird definitiv demnächst mal nachgeschminkt:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass dir der Look gefällt und viel Spaß beim Nachschminken.
      lg missteina

      Löschen
  6. Das ist ein sehr schönes AMU, welches ich genau so auch im Alltag tragen würde. Und du hast mich auf die Kryolan Lidschattenbase neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen