Sonntag, 25. Januar 2015

Neues aus dem Catricesortiment... Mini-Haul & Swatches

Hey Beauty´s...

vor kurzem habe ich im Müller das neue Catrice Sortiment gesichtet.
Da ich eine neue Maskara benötigte und auch an Lip Linern selten vorbei gehen kann, zeige ich Euch kurz meine beiden Einkäufe inkl. Swatches und meinem ersten Eindruck.




*Catrice Better Than Waterproof Wash Off Waterresistant Volume Mascara
"Wash off with no water /// not with oil."
"Innovative langanhaltende Volumen-Mascara. Resistent gegen kaltes Wasser, Tränen und Schweiß. Ganz einfach mit warmem Wasser oder mit jedem beliebigen Augen-Make-Up-Entferner entfernen. Augenärztlich getestet."
(Preis ca. 4,45 Euro, 12ml, 6M Haltbarkeit)

Vermutlich bin ich der Marketingstrategie auf den Leim gegangen, denn die Versprechen von Catrice sind schon hochgegriffen.
Ich bin sehr gespannt, inwiefern sich die Haltbarkeit bewahrheitet und wie einfach sich das Produkt abschminken lässt.
Nach einer Testphase werde ich Euch sehr gerne eine ausführliche Review schreiben.
Trotzdem habe ich Euch schon mal einen Swatch abfotografiert:





*oben links: 1 Schicht oben und unten
*unten rechts: 2 Schichten oben und unten

Mein erster Eindruck ist, dass sich die Maskara gut auftragen lässt und die Wimpern trennt, aber trotzdem definiert.
Eine Schicht ist mir definitiv zu wenig. Zwei Schichten finde ich deutlich besser, aber eine dritte Schicht wäre vermutlich meine Präferenz.
Nur muss ich jetzt schon anmerken, dass man sich mit dem Auftragen der Schichten beeilen muss. Die Formulierung der Maskara trocknet nämlich sehr schnell an.

Ich liebe Lippenprodukte. Daher musste ich unbedingt einen der neuen Lip Liner austesten:




*Catrice Ultimate Stay Lip Liner in der Farbe 070 Rosy Brown.
(Preis ca. 2,25 Euro, 0,3g Inhalt, 36M Haltbarkeit)

"Cremiger Lip Liner für eine langanhaltende, deutlich definierte Lippenkontur und intensive Farbe. Mit Spitzer."

Ich trage Lip Liner entweder einfach pur auf der Lippe mit ein wenig Gloss darüber oder unterhalb eines Lippenstiftes um das Auslaufen dessen zu verhindern und um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten.

Rosy Brown ist ein wunderschönes Nude-brown.
Ich habe den Lip Liner auch schon aufgetragen und bin leider ein klein wenig enttäuscht. Die Formulierung ist alles andere als cremig und der Lip Liner lässt sich lediglich gut auftragen, wenn man vorab eine Lippenpflege aufgetragen hat.
Hat man das Produkt einmal lückenlos auf die Lippen gebracht, hält Rosy Brown allerdings sehr lange auf den Lippen.
Aber da ich nun wirklich so einige Lip Liner verschiedenster Marken besitze und einen direkten Vergleich anstellen kann, muss ich sagen, dass mir die Lip Liner von P2 weitaus besser gefallen und ich zukünftig keinen aus der Catrice Ultimate Stay Produktrreihe kaufen werden.


Ich hoffe meine ersten Eindrücke können Euch ein klein wenig weiterhelfen.
Habt Ihr schon Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft? Könnt Ihr vielleicht sogar Empfehlungen aussprechen?

Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft.
    Aber ich muss sagen, dass ich die Mascara interessant finde und ich sie mir mal anschauen werde.

    Ganz liebe Grüße <3
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) ich bin gespannt, wie sie Dir gefallen wird.

      lg missteina

      Löschen
  2. Ich liebe die Nagellacke von Catrice!!
    Follow for follow??
    Liebe Grüße
    micheleswonderfulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Catrice hat eine so gute Nagellackqualität...

      lg missteina

      Löschen
  3. Ich habe bisher noch keine Produkte aus dem neuen Catrice Sortiment gekauft aber besonders der Lip Liner würde mich interessieren.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ja es gibt viele schöne, neue Produkte... aber von dem Lip Liner bin ich eher enttäuscht... da der Stift schon ein wenig hart ist.
      lg missteina

      Löschen
  4. Ich habe aus dem Sortiment noch nichts gekauft, daher helfen mir Deine ersten Eindrücke sehr. Vielen Dank dafür <3
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara muss ich mir auch anschauen, bringt ein gutes Ergebnis ;) LG Babsi

    AntwortenLöschen