Sonntag, 18. Januar 2015

Lash Princess Volume Mascara Swatches und Nagellack-Tipp

Hey Beauty´s...

vor einiger Zeit durfte ich die Rossmann Beauty Box testen und enthalten war die essence Lash Princess Volume Mascara.







Diese Mascara ist in der Beautywelt momentan eines der Produkte, die viele in den Himmel loben.
Um dem Hype nachzugehen, habe ich Euch 2 Swatches abfotografiert:




links: 2 Schichten auf den oberen Wimpern

rechts: 2 Schichten auf den oberen und 2 Schichten auf den unteren Wimpern  

Man kann grundlegend wunderbar sehen, wie Mascara einen Look verändern kann.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Mascara nicht so gut gefällt.
Leider ist sie nicht wasserfest. Sie übersteht den Tag zwar wunderbar, aber sobald das Auge leicht zu tränen beginnt, verschmiert das Produkt am unteren Wimpernkranz leicht.
Die Formulierung bietet zwar Volumen, aber einen doch eher verklebten Look.
Mir sind die Wimpern nicht definiert genug (aber das ist Geschmackssache).
Das sehr geschwungene Wimpernbürstchen gestaltet den Auftrag des Produktes ein klein wenig umständlich.
Für mich ist die Lash Princess Volume Mascara fernab von dem Prizessinnendasein - daher eher ein NICHT Nachkaufprodukt.

ABER.... um den Blogpost positiv abzuschließen, habe ich einen Nagellack-Tipp für Euch:





*Ultimate Nail Lacquer 79 The Bride takes it all von Catrice.

Ich vermute, dass es sich hierbei um eine Limited Edition handelt.
Dieser perlartige - metallische Farbton sieht in 2 aufgetragenen Schichten traumhaft aus. Auf dem Ringfinger trage ich noch einen Glitzertopper.

Als TopCoat teste ich momentan den Catrice 3 Ultra Stay & Gel Shine Top Coat.
(10ml kosten ca. 3 Euro). Mit diesem neuen TopCoat soll der Nagellack bis zu 1 Woche auf den Nägeln halten - ich würde sagen... lassen wir uns überraschen.








 

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie die Wimperntusche bei mir ist...Muss sie noch testen 😉
    Der Nagellack gefällt mir sehr 💕, besonders mit dem Glitzertopper =)

    Ganz viele liebe Grüße von
    www.unika-beautheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin leider ein klein wenig enttäuscht....
      Ohja der Nagellack wird mein Nagellack 2015 =)
      lg missteina

      Löschen
  2. Hey :) ich finde deinen Blog total schön! *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freue mich immer sehr über neue Follower <3
    ♥, Erika
    Erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) dankeschön Erika für die lieben Worte... ich schau gerne mal bei Dir vorbei
      lg missteina

      Löschen
  3. Wow, du hast aber allgemein auch wirklcih lange und tolle Wimpern, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Hmm leider sind meine Wimpern zwar lang aber nicht so dicht.... und gerade..aber mit Wimpernzange bin ich da recht zufrieden...
      lg missteina

      Löschen
  4. Ich kann verstehen, dass Du die Essence Mascara nicht so toll findest. Ich habe das Produkt auch aus einer Box und finde es überhaupt nicht soll. Ich mag die Bürste schon nicht. Dennoch sehen deine Augen toll aus...

    Liebe Grüße
    Mareike

    http://lenilicious23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hype kann ich absolut nicht nachvollziehen... aber das hängt ja oft von der eigenen Wimpernbeschaffenheit ab und den eigenen Vorlieben...;)
      Dankeschön für Dein Kompliment

      lg missteina

      Löschen
  5. Hello I'am Chris !
    this is not a "spam"
    The "directory" is 16 million visits, 193 Country in the World! and more than 18,000 blogs. Come join us, registration is free, we only ask that you follow our blog
    You Have A Wonderful Blog Which I Consider To Be Registered In International Blog Dictionary. You Will Represent Your Country
    Please Visit The Following Link And Comment Your Blog Name
    Blog Url
    Location Of Your Country Operating In Comment Session Which Will Be Added In Your Country List
    On the right side, in the "green list", you will find all the countries and if you click them, you will find the names of blogs from that Country.
    Imperative to follow our blog to validate your registration.Thank you for your understanding
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.fr/
    Happy Blogging
    ****************

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Catrice Nagellack ist toll! Davon hab ich auch ganz viele :) Bei der Mascara bin und bleibe ich Isadora treu, die sind für mich unschlagbar ;)
    Liebe Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe diesen Nagellack jetzt schon...

      lg missteina

      Löschen
  8. Danke für deine Review. Ich hatte auch schon überlegt mir die Mascara zu kaufen, aber ich finde das Ergebnis genau wie du zu klebrig. Der Catrice Nagellack gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufe Dir lieber die Catrice Multimizer Waterproof-- du wirst sie lieben.

      lg missteina =)

      Löschen
  9. Wow die Mascara sieht echt gut aus! Wird meine nächste sein :> wenn meinen anderen 10 endlich
    leer sind :D Toller Post!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe... ich würde dir lieber von der Mascara abraten, es sei denn du magst sehr natürliche Wimpern.
      lg missteina

      Löschen
  10. Sehr interessanter Post!
    Ich muss sagen, dass ich auch kein großer Fan der Mascara bin..sie ist zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht überragend gut :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau sie ist nicht überragend und wie ich finde - kein Hype wert.

      lg missteina

      Löschen