Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein Make-Up-Ei zaubert einen strahlenden Teint

 Hey Beauty´s...

da der heutige Post der erste im neuen Jahr ist, wünsche ich Euch zu Beginn ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2015!



Momentan benutze ich wieder häufiger Foundation, sodass ich mein ebelin Präzisions Make-Up-Ei wieder lieben gelernt habe.



Meistens trage ich meine Foundation mit den Fingern auf oder nutze einen Flat-Top-Kabuki. Da mir das Finish meistens aber nicht all zu natürlich erscheint und ich einen "air-brushed" Look erzielen möchte, arbeite ich die Foundation anschließend mit dem angefeuchteten Make-Up-Ei in die Haut ein. Sobald man das Ei befeuchtet und kurz auswringt, verdoppelt sich das Volumen.
Die Foundation verschmilzt nahezu mit der eigenen Haut und ist wunderbar verblendet - unschöne Ränder und ein streifiges Ergebnis sind nicht mehr vorhanden. Ihr könnt mit dem Ei aber auch Euren Concealer verblenden, cremige Produkte auftragen und verblenden oder in tupfenden Bewegungen über das abgepuderte Gesicht gehen, um ein "maskenhaftes" Finish zu vermeiden.

Mittlerweile habe ich beide Versionen des Ei´s (von DM und Rossmann) getestet und komme zu dem Ergebnis, dass mir das Ei von ebelin (DM) um einiges besser gefällt. Der Schwamm ist vom Material her viel weicher und angenehmer auf der Haut. Das Rossmann Ei ist dafür mit ein weniger mehr Widerstand gesegnet.

*Preislich kostet das Präzisions-Ei ca. 3 Euro.
Wenn man es nach jeder Anwendung kurz mit Wasser und einem Shampoo auswäscht, hat man lange etwas von diesem Produkt.

Falls Ihr noch nach einer Lösung gesucht habt, um ein atemberaubendes Finish der Foundation zu erzielen, lege ich Euch das ebelin Ei sehr ans Herz.



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja süß! :)
    Tolle Review, und das Ei erfüllt sicherlich nicht nur seinen Zweck, sondern sieht auch noch richtig niedlich aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Dir, sofern Du Make-up oder Concealer verwendest nur ans Herz legen..
      lg missteina

      Löschen
  2. das ebelin makeup ei verwende ich ebenfalls und bin wirklich begeistert ♥ tolle qualität ♥

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Da hast Du recht Josie... das Ei ist wirklich ein absoluter Geheimtipp... und ich möchte auch keine fast 20 Euro für den Original-Beautyblender ausgeben, wenn ebelin ein so tolles Produkt verkauft..

      lg missteina

      Löschen
  3. Ich habe den originalen Beautyblender mit dem ich sehr gut klar komme, der aber auch nicht ganz günstig war. Die Variante von ebelin möchte ich aber bald auch mal gerne testen.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich sehr gespannt, welchen Blender Du besser findest.

      lg missteina

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :) Dein Post finde ich wirklich klasse. ich benutze den Make up eye wirklich sehr oft.
    Bei mir läuft gerade eine Verlosung. ich würde mich richtig freuen, wenn du dran teil nehmen würdest.
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei :*
    Mach dir noch einen schönen Abend. <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei =)

      lg missteina

      Löschen
  5. Ich habe bisher nur das Make Up Ei von DM ausprobiert, das mag ich aber auch wirklich gerne :)
    Ich benutze es jeden Tag für mein Make Up und könnte mittlerweile wirklich nicht mehr darauf verzichten <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) dann bleib lieber auch bei dem DM-Ei... das Rossmann Ei ist dagegen eine kleine Enttäuschung.
      lg missteina

      Löschen
  6. Toller Post! Finde das dm Ei auch besser als das von Rossmann:)
    Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich werde in Zukunft jedenfalls öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr... dass Du öfter mal reinklicken magst
      gerne besuche ich auch Deinen Blog

      lg missteina

      Löschen
  7. Ich wünsche dir auch noch ein gesundes, neues Jahr. <3 Das Ei benutze ich auch hin und wieder und bin sehr zufrieden damit. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und der Preis ist unschlagbar----

      lg missteina

      Löschen