Mittwoch, 14. Januar 2015

Braun-Smokey-Look

Hey Beauty´s...

es gibt so unglaublich viele wunderschöne Looks, die man schminken kann.
Für mich ist das Gesicht mit einer Leinwand vergleichbar. ;) Kreativität fließt und ist grenzenlos.


Ich habe im Müller vor kurzem den essence "Stays no matter what eyepencil & shadow" in der Farbe Chocolate Brownie entdeckt.
Mir gefällt die Haltbarkeit so gut, dass ich Euch diesen Stift ans Herz legen möchte. (deklariert als waterproof)
Selbst am unteren Wimpernkranz hält der Stift den ganzen Tag.
Einen kleinen "Tränenschauer" übersteht die Farbe problemlos.
Kostenpunkt - ca. 2,50 Euro.

Mit dem Eyepencil kann man ebenfalls einen Eyeliner ziehen, und sofern man das mag, diesen leicht verblenden.

Geschminkt habe ich damit den folgenden Look:





1) essence eyepencil in Chocolate Brownie (auf dem beweglichen Augenlid - bis in die Lidfalte sowie am unteren Wimpernkranz 
2) darüber Buck aus der Urban Decay Naked 1 (bewegliches Augenlid)
3) Club von Mac in der Lidfalte
4) Highlight - Nylon von Mac
5) Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara waterproof


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachschminken...




 


Kommentare:

  1. Richtig toller Look! Du hast sooo schöne Augen!*__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie süß von Dir =) dankeschön für das Kompliment

      lg missteina

      Löschen
  2. Wow dein blog sieht toll aus *_* schöner Beitrag :) LG ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment...

      lg missteina

      Löschen
  3. Schöner Blog :)
    Und super schöner Look :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    xoxo <3
    Mein Blog: http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Sehr gerne schaue ich mal bei Dir vorbei

      lg missteina

      Löschen
  4. Der Look sieht traumhaft aus :* Ich liebe Brauntöne <3

    Allerliebste Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. echt toll :)
    vllt besuchst du mich auch mal ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) vlt. magst du den Look mal nachschminken =)
      gerne schaue ich bei Dir vorbei

      lg missteina

      Löschen
  6. great look :)

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look. Passt hervorragend zu deinen Augen :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für das KOmpliment =)
      momentan stehe ich sehr auf brauen Smokey Eyes

      lg missteina

      Löschen
  8. Der Look sieht traumhaft aus. Ich mag Brauntöne für AMUs sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  9. Der Look steht dir total! & eins muss ich jetzt loswerden - deine Augenbrauen sind klasse.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Semira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Komplimente =) du bist ja süß....
      nach Jahren bin ich auch endlich mal mit meinen Augenbrauen zufrieden...
      *falls du wissen magst, welches Produkt ich verwende: Wetnwild Eyebrow Kit (mittlere Farbe)*

      lg ich wünsche Dir auch ein schönes WE+
      missteina

      Löschen
  10. Hallo!
    Den Look hast du schön geschminkt. Ich bin mehr der Fan von schwarzen Smokey Eyes.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) schwarze Smokey Eyes mag ich auch sehr gerne- aber dann eher als Abendlook..
      die Braunen Smokey Eyes trage ich aber auch sehr gerne im Alltag.

      lg missteina

      Löschen
  11. Great Post Dear! I am following you and following back if you like my blog :))) Kisses...
    http://tasarimkaravani.blogspot.com.tr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thx =)
      I´ll have a look on your blog

      take care
      xx missteina

      Löschen