Montag, 29. Dezember 2014

Zwei zauberhafte Silvesterlook-Vorschläge

Hey Beauty´s...

Silvester naht und falls Euch vlt. sogar die Ideen für einen Look fehlen, möchte ich Euch heute einfach 2 unterschiedliche Versionen zeigen.
Denn nicht auf die Produkte kommt es an, sondern auf die Kreativität.
Ihr könnt für jeden Look natürlich immer Eure eigenen Produkte verwenden (egal ob High-End oder Drogerie). Wenn ihr spezielle Fragen zu den verwendeten Produkten habt - nur raus damit.


1. Look: Reden ist silber...


2.Look: Nur Mut...



Am Silvester-Mittwoch werde ich Euch aber noch einen außergewöhnlichen Glitzerlook zeigen.



 

Kommentare:

  1. Deine AMUs sind immer so toll und auch diese beiden gefallen mir sehr gut. Ich finde silber passt perfekt zu Silvester.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh vielen lieben Dank Amelie für die lieben Worte.... =) ich freue mich immer sehr, wenn Euch meine Looks gefallen.
      glg und Guten Rutsch

      missteina :)

      Löschen
  2. :* Ich liebe deine AMUs einfach ;)
    Daher kann ich gar nicht sagen, welcher Look mir am besten gefällt...

    Allerliebste Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke Schatzi :**
      Deine Looks sind aber auch nicht ohne <3

      lg missteina
      und Guten Ruscht ;)

      Löschen
  3. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte =) Ohja ich liebe es zu bloggen und meine Looks und Tipps / Ideen etc. mit Euch zu teilen...
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit, Glück und ERfolg....

      lg missteina

      Löschen
  4. Oh wie schön! Besonders das zweite ist total interessant!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das 2. auch sehr gerne und würde mich freuen, wenn du mir verrätst welche Lidschatten du verwendet hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim 2. Look:
      in der Mitte von Augenlid: Kiko 85, im inneren Augenwinkel: Club und im äußeren Augenwinkel / Lidfalte Primal aus der Urban Decay Naked Basics 2 Palette und die Mascara von Catrice - Ultimate Lash Multimizer in waterproof

      lg und Guten Rutsch
      missteina

      Löschen