Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtslook... zauberhaftes Augen-Make-Up vs. betonte Lippen

Hey Beauty´s...

oh mein Gott - Weihnachten ist nicht mehr fern. Die Damen der Schöpfung möchten sich nicht nur hübsch kleiden, sondern auch ein klein wenig aufbrezeln.

Heute habe ich einen Lookvorschlag in Kombination mit einem wunderschönen Lippenstift für Euch.
Wer auf betonte Lippen steht, wird an diesem Post hoffentlich Freude haben.
Und nicht zu vergessen, die Produkte sind relativ günstig und leicht zu bekommen.

Das Augen-Make-Up:






Verwendete Produkte:


*Kryolan Eyeshadowbase
*essence metal glam eyeshadow in 03 frosted apple (in der Mitte des beweglichen Augenlides)
Wet´n wild - Sweet as Candy:
*mittlere Lidschatten aus der Palette im äußeren Augenwinkel, im inneren drittel des beweglichen Augenlides und am unteren Wimpernkranz
*der oberste Lidschatten aus der Wet´n Wild Palette unter der Augenbraue
*Lidstrich mit Wet´n Wild Mega Eyes Liner
*Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara von Catrice in waterproof

Ich bin wirklich sehr in den Look verliebt. Er ist zwar dezent, aber dennoch mit einem kleinen Wow-Effekt.

Damit die Lippen nicht zu kurz kommen, habe ich eine Lippenstiftempfehlung für Euch.


P2 Pure Color lipstick in 042 Madison Square (erhältlich im Dm für ca. 1,95 Euro). Der Lippenstift ist nicht ganz soooo pink, wie er auf dem Foto leider erscheint. Denn er ist ein Hauch beeriger und dunkler, je nach dem wie viele Schichten man aufträgt.
Ich muss zugeben, dass es mein erster P2-Lippenstift ist und ich von der Qualität wirklich begeistert bin.
Der Lippenstift hat trotz Trinken und Reden einige Stunden auf den Lippen gehalten.

**absolute Kaufempfehlung**
 
Jetzt wünsche ich Euch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit...


Kommentare:

  1. :* Ein zauberhafter Look mit tollen Produkten ;)
    Einfach klasse <3

    Viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*
      Ja die Produkte sind wirklich klasse.... ich habe mir schon 2 weitere P2 Lippi´s gekauft..
      lg missteina =)

      Löschen
  2. Der Look gefällt mir sehr gut. Besonders toll finde ich die Farbe des Lippenstifts. Einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen