Mittwoch, 10. Dezember 2014

Urban Decay Basics Naked 2 - Lidschattenpalette & Looks

Hey Beauty´s...

Urban Decay verfügt über zahlreiche Lidschattenpaletten. Bislang war ich lediglich im Besitz der Naked 1 und ich kann nur sagen, dass ich von der Qualität begeistert bin.
Vor Kurzem habe ich die Basics Naked 2 Palette geschenkt bekommen und mich riesig darüber gefreut.
Um diese Freude mit Euch zu teilen, habe ich Swatches und Looks für Euch.



Urban Decay ist mittlerweile sogar problemlos in Deutschland erhältlich.
Douglas führt sehr viele Artikel im Onlineshop.
Diese zauberhafte Lidschattenpalette kostet 25,99 Euro und, wenn Ihr im Internet Douglas-Rabattcode eingebt, sind sehr oft 5 Euro Rabatte zu finden.


Lidschatten:

1: Skimp
2: Stark
3: Frisk
4: Cover
5: Primal
6: Undone



Die Lidschatten sind bis auf (Skimp) alle matt und lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Skimp ist dagegen ein wunderschöner gelbstichiger Champagner-Farbton mit seidigem Schimmer.

Look 1:



*auf dem beweglichen Augenlid bis in den inneren Augenwinkel: 1 (Skimp)
*in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz: 6 Undone

Look 2:






*auf dem beweglichen Augenlid: 3 (Frisk)
*im inneren Augenwinkel: 1 (Skimp)
*in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz: 4 (Cover)


Ich habe die Lidschatten jetzt schon seit einer Woche täglich verwendet und bin begeistert.
Dadurch, dass sowohl warme als auch kühle Brauntöne und ein schimmernder Lidschatten vorhanden sind, kann man unzählige Alltagslooks schminken.
Für die Beauty´s unter uns ist die Naked 2 Basics das ideale Weihnachtsgeschenk. Oder.... man beschenkt sich einfach selbst.







 
 

 

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Palette, die gefällt mir echt gut, ich überleg mir auch immer eine der Basics zu kaufen, aber ich hab ja schon die 3 normalen Paletten! LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Palette sehr ans Herz legen.. =) der Preis lohnt sich....
      lg missteina

      Löschen
  2. :* Die Palette ist echt toll <3
    Die matten Farben gefallen mir besonders gut ;)

    Ganz liebe Grüße
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst... schminke ich Dich mal damit :*

      lg missteina :**

      Löschen
  3. Die Palette ist so schön, ich wollte sie mir auch schon immer kaufen :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja.... im Douglas Onlineshop kannst Du sie endlich in Deutschland kaufen..
      ich liebe sie jetzt schon
      lg missteina

      Löschen