Donnerstag, 25. Dezember 2014

Sinnessalze - Zeit für Dich im Bad

Hey Beauty´s...

ab und zu muss man sich ein klein wenig Zeit für sich selbst nehmen.
Und was passt da besser, als ein pinkes Tetesept Sinnessalz, das auch noch den Namen "Zeit für Dich" trägt.





"Abschalten und sich eine Auszeit gönnen."
"Entspannendes Pflegebad mit Hibiskusblüten und weißem Tee."

Und wenn ich von einem pinken Bad spreche ;) dann meine ich es auch genauso:


Ein Badesalz erzeugt zwar keinen Schaum, sieht dafür aber wirklich toll aus.
Was meint ihr?
Der Duft ist sehr dezent blumig.
Wenn man jm. einfach mal eine kleine Freude machen möchte, schaut Euch die Tetesept Bäder unbedingt mal an.

Jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit im Kreise Eurer Lieben... denn wenn man eines nicht verlängern oder wiederholen kann dann ist es die Zeit. Jeder noch so kleine Augenblick ist wertvoll...



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten! <3
    PS: schönen Blog hast du! Werde jetzt öfters vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte... das freut mich, dass du öfter reinklicken möchtest.
      Dir auch Frohe Weihnachten =)
      lg missteina

      Löschen
  2. Dein Post ist toll ;) Jetzt kann ich es kaum erwarten dieses Sinnessalz von tetesept auszuprobieren (hab es ja auch :D)

    Viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. End Of The Perspectives.
    Finally Twenty Fifteen…i follow u…hope u'll follow me back.

    Link in profile to see more.
    H A P P Y - N E W - Y E A R - 2 0 1 5.
    Stay Safe & Healthy. XOX

    AntwortenLöschen