Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein Silvester-Glitzer-Look 2014

Hey Beauty´s...

wie unfassbar schnell die Zeit rennt.
Schon heute ist Silvester und da möchte ich Euch meinen aktuellen Look nicht vorenthalten. Ganz wichtig ;) Glitzer Glitzer und noch mal Glitzer.
Aber seht selbst...


Produkte:

*Kryolan Eye Shadow Primer
*Gaelic Gold (Mac) auf dem beweglichen Augenlid und bunter Effektglitzer (DM)
*Primal (Urban Decay Naked Basics 2) Lidfalte
*Undone (Urban Decay Naked Basics 2) im äußeren V
*Skimp (Urban Decay Naked Basics 2) unter der Augenbraue
*Nylon (Mac) im inneren Augenwinkel
*Fluidline blacktrack (Mac) Lidstrich
*essence Effect eye pencil long-lasting 04 Iron-Hulk am unteren Wimpernkranz
*Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara waterproof

Augenbrauen:
*wet n wild Brow Kit
*Augenbrauengel P2 in 010 (Gold & Crown Limited Edition)



Definierte Lippen:

*P2 Perfect Color lipliner in 050 Glamour Diva
*Clarins Instant Light Natural Lip Perfector in der Nr.6


Glitzer-Nägel -- grün ist die Hoffnung:




*Catrice 59 - First Class Up-Grape
*Berry M: 340 Aqua Glitter

So nun ist es an der Zeit mich bei Euch Lesern zu bedanken.
Ich freue mich immer sehr über Kommentare und hoffe, dass mein Blog Euch ein klein wenig inspirieren kann.
Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen letzten Abend im Jahr 2014. Genießt die Augenblicke und rutscht gesund ins neue Jahr 2015!
Denn es gibt nichts wichtigeres als Gesundheit, Glück und jede Form vom Liebe...

Wir lesen uns 2015.





Kommentare:

  1. An deinem Makeup Look gefällt mir wirklich alles. Das AMU ist traumhaft und auch die Farbkombination deiner Lippen ist wunderschön. Deine glitzer Nägel passen auch perfekt zu Silvester.

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2015 und einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte Amelie ;)
      Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches Jahr 2015, Gesundheit Glück und Zufriedenheit.

      Lg missteina =)

      Löschen
  2. Wow, das Augenmakup ist wirklich der Wahnsinn, aber auch sonst alles ganz toll geworden!!

    Wünsche dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Colli;)
      Ich wünsche Dir auch ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2015...

      lg missteina

      Löschen
  3. Damit hattest du mit Sicherheit eine wundervoll glamouröse Silvesterparty!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ;) mit Freunden gemeinsam ins neue Jahr feiern... ist wirklich toll.

      lg missteina

      Löschen
  4. Hi liebe grüße toller Blog :)
    Schau doch mal bei mir rein <3
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      dann schaue ich glatt bei Dir vorbei.
      lg missteina

      Löschen
  5. Das Glizern auf den Augen gefällt mir auch sehr gut :) Das muss einfach so an Silvester!
    Danke für deinen Kommentar, wenn du das rezept ausprobiert hast, kannst du ja nochmal berichten ;)

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme bald dazu ;) dein Rezept klang sooooo lecker.

      lg missteina

      Löschen
    2. Danke auch für deinen Kommentar zum Lesen, ich kann dir noch total nachfühlen :)
      Es ist auch toll.. aber ich muss mich wieder ein bisschen da reinerziehen

      Liebe Grüße,
      Dani

      Löschen
  6. Oh, das Augen Make up ist dir wirklich super gelungen! ♥
    Gold gehört für mich einfach zu Silvester dazu. :)

    Happy New Year. :*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte... ohja wenn nicht an Silvester, wann sollte man sonst ordentlich glitzern..

      lg missteina

      Löschen
  7. ein wirklich toller look für silvester :D das augenmakeup finde ich am besten*-* muss ich mal bei mir ausprobieren
    würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)

    Liebe Grüße, Sia♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ;) natürlich schaue ich sehr gerne mal bei Dir vorbei...

      lg missteina

      Löschen
  8. Sieht sehr schön aus :)
    Ich werde dir ab jetzt mal folgen <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass Du mir folgen magst =)
      glg missteina

      Löschen
  9. richtig schönes makeup und der Lippenstift ist ja perfekt aufgetragen. o.O
    Viele Grüße LiFe
    lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Danl für Deine Worte =)
      Mit einem Lipliner kann man Gott sei Dank auch sehr präzise arbeiten.

      lg missteina

      Löschen
  10. great look for a new years celebration! :)

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Ich finde deinen Blog cool, hast du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen?
    LG Anna http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte.... gerne schaue ich mir Deinen Blog mal an.

      lg missteina

      Löschen
  12. das AMU gefällt mir total =) so schön glitzrig - genau mein Gechmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Silvester - Glitzer und ich... das gehört zusammen---

      lg missteina

      Löschen
  13. Hey :)
    Der Look ist dir richtig gut gelungen! Er passte super zu Silvester und ich liebe Glitzer einfach :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melanie...für die lieben Worte...

      lg missteina

      Löschen