Sonntag, 21. Dezember 2014

Beautiful Way Of Lippenstyling

Hey Beauty´s...

momentan habe ich die P2 Lippenstifte (Kostenpunkt ca. 1,95 Euro) für mich entdeckt. Sie sind ein Schnäppchen und die Qualität ist in Anbetracht des sehr geringen Preises gut.

Aus diesem Grund habe ich mir 2 neue Farben gegönnt, die ich Euch sehr gerne zeige (Swatches und Lippenswatches).



Ich habe mir den Sheer Glam Lipstick in 090 Sex and the City gekauft. Das Finish ist mit den Mac Lustre Finishes vergleichbar. (Lippenswatch oben)
Die Farbabgabe ist daher sehr dezent und alltagstauglich. Ein Hauch von Farbe umhüllt die Lippen.

Möchte man deutlich definiertere Lippen, ist der Pure Color Lippenstift in der Nr 160 Corso Cosmo sehr zu empfehlen. (Lippenswatch unten)
Der Lippenstift besticht durch eine sehr intensive Farbabgabe in Kombination mit einem wunderschönen Glanz. Durch den blaustichigen Unterton wirken die Zähne weißer.



Swatches im Blitz- (oben) / und Tageslicht (unten):



Vielleicht schaut Ihr ja einfach mal in der P2 Theke vorbei... es gibt dort eine große Auswahl an Lippenstiften und bei ca. 2 Euro kann man nichts falsch machen. Und über eine kleine Weihnachtsüberraschung freut sich doch jede Beauty.

Ich wünsche Euch heute einen wunderschönen 4. Advent=)




Kommentare:

  1. Die sehen beide wirklich toll aus, vor allem bei dem Preis. Ich mag sowohl die etwas intensivere Farbe, als auch die sheere Variante. Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ich liebe dunkle Lippen auch sehr und das nicht nur in der Winterzeit...
      lg missteina

      Löschen
  3. Die beiden stehen dir wirklich gut :)!
    Den dunkleren besitze ich auch und werde ihn wahrscheinlich zu Weihnachten tragen.
    Wünsche dir schöne Festtage Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ich liebe den dunklen jetzt schon sehr...
      oh ja trage ihn unbedingt an Weihnachten- der Lippi ist so wunderschön

      lg missteina--- ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtstage

      Löschen
  4. Schöne Review, bin total angefixt von den beiden Farben:)
    Großes Lob an deinen Blog(:

    Schöne Weihnachtsfeiertage& vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zuschauen:)

    Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe jaaaaa anfixen das kenne ich ;DD nur zu gut.. aber die 2 Euro lohnen sich ganz bestimmt für Dich =)

      lg missteina

      Löschen
  5. Die sehen wirklich super aus! Die Farben finde ich richtig schön!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... das wünsche ich Dir auch

      lg missteina

      Löschen
  6. Heay :-)
    Vielen lieben dank für dein Kommentar!!
    Frohe Weihnachten <3
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Lippenstiftfarben hast du dir geholt (:
    ich liebe auch Sex and the City, das ist mein liebster Alltagslippie wenn es ein bisschen Farbe sein soll, aber auch nicht zu viel (:
    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht echt wie viel Mühe du dir gibst und wie viel Leidenschaft hier drin steckt. Du achtest auf viele Details, dass gefällt mir echt gut !
    Werde bestimmt öftermal vorbeischauen.
    Viele Weihnachtsgrüße
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass du öfter mal reinschauen magst... ja ich liebe den Sinn fürs Detail.
      Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
      lg missteina

      Löschen
  9. <3 Die Lippis sind sooo toll ;) Du hast mich mal wieder angefixt :D (besonders mit Sex and the City)

    Viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen