Mittwoch, 26. November 2014

Wimpernklimperei

Hey Beauty´s...

Wimpern sind für viele Frauen (und Männer) ein Schönheitsmerkmal.
Und genauso ergeht es mir auch, denn ich mag voluminöse Wimpern.

Heute möchte ich Euch ein Top- und ein Flop-Produkt vorstellen.
Damit meine Wimpern einen Schwung bekommen, verwende ich vorab eine Wimpernzange.
Momentan habe ich die Version von Ebelin im Gebrauch (DM) und bin durchaus zufrieden.

Seit einiger Zeit nutze ich die Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Waterproof.



"Wasserfeste Mascara für extremes Volumen, ultimative Länge und Definition."

Das definierte Wimpernvolumen gefällt mir wirklich sehr. Allerdings verwende ich meistens 2 Schichten. Wer ein klein wenig mehr Natürlichkeit bevorzugt, sollte allerdings nur eine Schicht des Produktes auftragen.
Das Silikonbürstchen fängt jede Wimper ein und umhüllt diese mit der doch recht flüssigen Formulierung. Wasserfest ist darüber hinaus eine wunderbare Eigenschaft. Die Mascara hält den ganzen Tag, verschmiert nicht und lässt sich mit einem Augen-make-up-Entferner (ich bevorzuge den von Rival de Loop) problemlos von den Wimpern lösen.

















Ich bin von dieser Mascara sehr begeistert. Der Preis von ca. 4,50 Euro (12ml Inhalt, 6M Haltbarkeit) ist in Anbetracht der Produktqualität top.


Nun komme ich aber zu meinem absoluten Produktflop (Preis ca. 2 Euro, 9ml Inhalt):

essence lash base mascara






"Weiße und cremige Mascara base für ein intensives Volumen & verlängerte Wimpern. 1. Base auftragen, 2. direkt im Anschluss die Wimpern mit einer Mascara tuschen."

 Im direkten Vergleich mit der vorherigen Mascara sieht man, dass diese Base nahezu nichts bewirkt.




Schon in der ersten Schicht ist kein Effekt sichtbar.
Aus diesem Grund habe ich eine weitere Schicht zur Demonstration aufgetragen:



Ich muss sagen, dass mir die Mascara ohne diese Base um einiges besser gefällt. Das Volumen ist viel schöner. Leider sehe ich die lash base als einen Fehlkauf an.
Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht?

Welches Ergbenis gefällt Euch denn besser?


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, ich habe noch nie in meinem Leben eine Base benutzt, bevor ich Mascara aufgetragen habe und ich glaube ich werde es nach diesem Post auch nie tun :-D
    Finde nämlich den Mascara ohne die Base auch viel schöner !!:-)
    Ganz liebe Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da muss ich dir zustimmen... diese Base lohnt sich einfach nicht.

      lg missteina

      Löschen
  2. Ich muss auch sagen, dass ich die Mascara ohne Base viel schöner finde. Ich habe mal vor ganz langer Zeit so eine weiße Base ausprobiert und war auch nicht zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diese ganzen Mascara-Base-Produkte sind überflüssig

      lg missteina

      Löschen
  3. Die Base hab ihc auch :) na sieht, ich finde beide Ergebnisse toll :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. funktioniert die Base denn bei Dir besser?

      lg missteina

      Löschen
  4. Ich wollte mir letztens auch so eine Base kaufen. Aber meine innere Stimme meinte, dass ich lieber die Finger davon lassen soll, weil es eh nicht funktionieren wird *gg* :DD
    Mir gefällt die Maskara ohne Base viel besser ;)

    Viele liebe Grüße :*
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.... spare Dir das Geld lieber.... denn ich bin wirklich mehr als enttäuscht von der Base...

      lg missteina :*

      Löschen
  5. the catrice mascara looks nice :)

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes.... I´m in love with this product.
      My lashes are defined =) and this is the complete look that I totally prefer.

      take care =)
      missteina

      Löschen
  6. Hallöchen, ich finde deinen Beitrag klasse und muss sagen, dass mir deine Wimpern ohne die Base auch besser gefallen :-)
    Du hast einen wundervollen Blog. Hey vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbeizuschauen :-) ich würde mich freuen.

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebste Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne schaue ich mal auf deinem Blog vorbei

      lg missteina =)

      Löschen
  7. Ich habe so eine Base noch nie benutzt und habe auch nicht das Gefühl, dass mir irgendwas fehlt :D Ich würde auch sagen, dass es ohne sogar eher noch besser aussieht!

    Allerliebst ❤️
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Base ist einfach nur die reinste Geldbverschwendung...

      lg missteina ;)

      Löschen