Samstag, 22. November 2014

Sweater Weather TAG

 

Hey Beauty´s.... 

ich wurde von der lieben Therese und Ihrem Blog *link*  zu dem besagten SWEATER WEATHER TAG geTagt. Natürlich mache ich sehr gerne mit.

1) Lieblingskerze:

Ich muss zugeben, dass meine Lieblingskerze das ganze Jahr über die Vanilleduftkerze aus dem DM ist. Die Teelichter liegen preislich bei ca. 1,45 Euro und die Duftabgabe ist wirklich top!

2) Liebste Sache im Herbst:

Ohne Zweifel - die Natur!! Ich liebe den Farbwechsel der Blätter und lange Spaziergänge in der Abenddämmerung.

3) Kaffee, Tee oder Kakao?

Als kleiner Kaffeesuchtie ;) müsste ich jetzt eigentlich Kaffee sagen - aber momentan trinke ich sehr viel Tee. Es ist wirklich schön, wenn man bei dem Schmuddelwetter nach Hause kommt und sich erstmal eine heiße Tasse Tee gönnt. Derzeit liebe ich grünen Tee und sämtliche Sorten von Kräutertees.

4) Make-up-Trend: Dunkle Lippen oder Winked Liner?

Der Eyeliner ist bei mir fast schon ein Standardbestandteil meines Amus - daher muss ich auf diese Frage ganz klar sagen: Dunkle Lippen. Ich finde, dass diese Art der Lippenbetonung wunderbar in diese Jahreszeit passt. Es sieht unglaublich hübsch aus, wenn man dunkel rote Lippen in Szene setzt und dazu einen dicken, flauschigen Schal um den Hals trägt.

5) Lieblingsduft:

Ohh da muss ich zugeben, dass ich garkein Lieblingsparfum habe.
Aber ich tendiere zu süßlich-schweren Düften.

6) Lieblingsessen:

Es gibt verschiedene Gerichte, die ich im Herbst gerne esse. Dazu zählen u.a. Kürbis (in allen Varianten), Süßkartoffeln aus dem Ofen und wenns mal süß sein darf - Waffeln mit heißen Kirschen und Zimt.

7) Meistgetragener Pullover:

Der Herbst war bislang noch nicht so kalt, dass ich einen Pullver getragen habe.

8) Lieblingsnagellacke:

Oh Gott, das ist nun wirklich eine sehr unfaire Frage - denn müsste ich einen spezifischen Nagellack nennen, würde ich all die anderen vernachlässigen. ;DD
Aber derzeit stehe ich sehr auf Nagellacke mit metallischem Finish. 
Als Beispiel ;) kann ich Euch Magical von China Glaze nennen.

9) Mütze oder Schal?

Ganz klar: Schal. Ich habe eine Sammlung, die ich hin und wieder ausführe.

10) Skinny Jeans oder Leggings:

Leggings in den eigenen 4 Wänden und Skinny Jeans draußen. :)

11) Boots oder Uggs:

Da muss ich definitiv Boots sagen, denn Uggs sind in meinen Augen die mit Abstand unglamourösesten Schuhe, die ich je gesehen habe.
Uggs sind doch rein optisch betrachtet eher mit Pantoffeln für zu Hause vergleichbar. Sie machen einen dicken klobigen Fuß und sind, wie ich finde, modisch schwer zu kombinieren.

12) Liebste TV Serie:

Momentan liebe ich Pretty Little Liars sehr. Aber aktuell schaue ich im TV <The Originals>
Der Schauspieler Jospeh Morgan ist wirklich bewundernswert.

13) Lieblingslied im Herbst:

Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich schwierig ein spezifisches Lied für die Jahreszeit Herbst zu definieren.
Musicals höre ich das ganze Jahr über. Aber ;) ich freue mich in der Tat schon auf das neue Helene Fischer Album, das im Dezember inkl. Dvd auf den Markt kommt.
So ihr lieben - Musik ist nun mal Geschmackssache...

Das waren schon alle 13 Fragen ;) und natürlich lasse ich es mir nicht nehmen, auch ein paar Blogs zu TAGgen:

*Unika´s Beautyheaven
*Maddy von Edge of Fashion and Lifestyle










Kommentare:

  1. Dunkle Lippen finde ich zu der Jahreszeit auch toll.
    Schöner Post.
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Dann schaue ich doch glatt mal bei Dir vorbei

      lg missteina

      Löschen
  2. Super Post!
    Habe mal den gleichen Tag gemacht, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)
      gerne schaue ich auch mal bei Dir vorbei

      lg missteina

      Löschen
  3. Ich mag auch lieber Schal als Mütze..habe jeden Tag einen an...Ist bei mir wie mit den Winterreifen..von O bis O :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli
      vielen Dank für die liebe Einladung... dann schaue ich doch glatt mal bei Dir vorbei ;)
      lg missteina

      Löschen
  4. Danke fürs Mitmachen :D

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein netter Tag, vielleicht mach ich den auch mit :) :) lg Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja unbedingt... ich bin schon auf Deine Antworten gespannt
      lg missteina

      Löschen