Mittwoch, 12. November 2014

Raising the roof...Wetnwild megalast liquid lip color

Hey Beauty´s...

betonte Lippen können dem Gesicht mehr Definition verleihen und gerade im Herbst bevorzuge ich beerige Farbtöne.



Vor einigen Wochen habe ich diese wunderschöne Farbe in der wetnwild-Theke entdeckt.
*Megalast*.. dieser Name macht dem Produkt wirklich alle Ehre - denn dieser flüssige Lippenstift ist lang anhaltend.
Man muss das Produkt definitiv mit feuchten Kosmetiktüchern oder einem Augenmakepentferner abnehmen.
Der Applikator eignet sich bestens zum Auftragen des Produktes.




Doch als kleinen Tipp möchte ich mit auf den Weg geben, dass es schon notwendig ist, vorab eine Lippenpflege auftragen.



Kommentare:

  1. Ich finde das Bild mit dem Strand im Hintergrund wirklich cool, mal etwas anderes. :)
    Schöner Blogpost.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beerige Farbtöne für diese Jahreszeit auch wirklich schön. Ich habe bis jetzt noch kein Gloss von Wetnwild getestet aber dieses sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann Dir das Produkt sehr empfehlen, wenn Du ein Lippenprodukt magst, dass sehr sehr lange auf den Lippen bleibt

      glg missteina

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön ♥ Ideal für die Jahreszeit ;)

    Viele liebe Grüße :*
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Herbst ist wirklich sehr inspirierend

      glg missteina:*

      Löschen