Sonntag, 16. November 2014

Helene Fischer Bambi 2014 - Look

Hey Beauty´s...

wer den Bambi vielleicht gesehen hat, könnte eventuell auf den Look von Helene Fischer geachtet haben.
Die einen mögen sie, die anderen eher nicht - aber wie so vieles im Leben, ist es einfach musikalische Geschmackssache.
Heute habe ich ihr Augenmakeup leicht abgewandelt:


Verwendet habe ich folgende Produkte:

1) Eyeshadow-Base von Kryolan
2) Mac Handwritten (mattes dunkles Braun) auf dem beweglichen Augenlid - bis in die Lidfalte
3) Mac Woodwinked auf dem beweglichen Augenlid und am unteren Wimpernkranz
4) Mac Nylon im inneren Augenwinkel
5) Augenbrauen definiert mit dem wetnwild Ultimate Brow Kit
6) Maskara: Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Waterproof


*wer den intensiveren Helene-Look möchte, verwendet einfach künstliche Wimpern.



Natürlich dürfen die Lippen bei einem Look dieser Art nicht fehlen.
Meistens, wie auch beim Bambi, trägt Helene Nude-Lippen mit einem leichten Glanz:



1) Transparente Lipliner von P2 (Dm-Drogerie)
2) Viva Glam Gaga 2 von Mac (leider Le - aber Nude-farbene Lippenstifte gibt es ja wie Sand am Meer)
3) Clarins Eclat Minute in der Nr. 6 darüber aufgetragen

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :)


Kommentare:

  1. <3 Ich mag diesen Look sehr, denn ich finde, dass er auch alltagstauglich ist ;)
    Und außerdem steht er Dir sehr gut :*

    Wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche ;)
    glg von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen lieben Dank... mir gefällt Helenes Look auch wirklich gut und man kann ihn ja auch tagsüber tragen, wenn man keine falschen Wimpern nutzt.
      :* glg missteina

      Löschen
  2. Da hast du dich aber hübsch geschminkt. :)

    Mir gefallen solche unauffälligeren Looks sehr gut. Deinen Lippen steht diese Farbe wirklich hervorragend!!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... ja momentan ist diese Lippenkomi definitiv mein Favourit...
      lg missteina

      Löschen
  3. Uiii der look sieht sehr schön aus wie ich finde :)
    Ich denke ich werde den look mal nach schminken wenn ich Zeit habe, allerdings mit Drogerieprodukten.

    Liebe Grüße, Shopaholicc

    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ;) wenn Du eine ähnliche Farbe suchst wie Woodwinked - dann gibts bei Wetnwild eine Palatte, die fast diese Farbe enthält
      lg missteina

      Löschen
  4. Ich mag Helene Fischer, sie ist eine tolle Frau :)
    Der Look sieht richtig klasse aus.

    Dankeschön <3 :) Freut mich, dass dir der Look gefällt
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... Helene Fischer finde ich auch toll =)

      lg missteina

      Löschen
  5. Ich mag diesen Look sehr denn er ist chic aber gleichzeitig natürlich. Der Lippenstift ist auch richtig hübsch.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Dankeschön.... vlt mache ich mal mehr Helene Fischer Looks....

      lg missteina

      Löschen
  6. Der Look sieht umwerfend aus*-*
    ich muss ihn auch mal ausprobieren <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen schönen Tag !
    Michelle♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;)) Vielen lieben Dank... ohja der Look steht bestimmt jeder Augenfarbe....
      gerne schaue ich bei Dir vorbei....

      lg missteina

      Löschen