Mittwoch, 5. November 2014

Ein warmer Herbstsonntag... #Outfit


Hey Beauty´s...

heute folgt kurz und knapp ein herbstliches Outfit... denn am Sonntag war herrliches Herbstwetter angesagt und die wunderbaren Sonnenstrahlen waren dazu da, um genossen zu werden.


Mein Outfit:

*Bluse von Zara
*Hose (aktuell von Tchibo - Helene Fischer Kollektion)
*Converse-Chucks
*Longchamp Planetes Handtasche schwarz ---eine detaillierte Review findet Ihr *Hier*
*Mantel von Only



Der Herbst ist wirklich zauberhaft und wunderschön. Ich muss sogar zugeben, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist...


Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr <3
    Ich muss auch sagen, dass der Herbst meine liebste Jahreszeit ist ;)

    Ganz viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, dass Dir mein Outfit gefällt :*

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist nicht ganz mein Geschmack sorry
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen