Samstag, 8. November 2014

Die rote Versuchung... Nail of the week

Hey Beauty´s...

heute habe ich ein sehr einfaches Nageldesign für Euch.
Dunkel rote Nägel sehen nicht nur elegant aus, sondern sind für meinen Geschmack auch alltagstauglich.


Verwendet habe ich folgende Produkte:






*als Basis: Micro Cell 2000
*2 Schichten Bad Burgundy von Manhattan (leider ein LE Produkt)
*auf den feuchten Nagellack habe ich vorsichtig ein Sternchen gesetzt (Pinzetten eignen sich sehr gut als  Hilfsmittel)
*zum Schluss 1 Schicht: better than gel nails topsealer

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Restwochenende...




Kommentare:

  1. Was für ein schönes Nageldesign. Das dunkle rot ist total schön!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) ohja ich liebe derartige Rottöne ;) am liebsten in den Jahreszeiten Herbst und Winter..

      lg missteina

      Löschen
  2. Ein sehr hübsches Design. Zwar schlicht, aber es hat trotzdem etwas Tolles und ist ein Hingucker mit den coolen Sternchen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ja schlicht ist manchmal auf wirklich hübsch.

      lg missteina

      Löschen
  3. Das Nageldesign ist wunderschön <3. Einfach perfekt für den Herbst und Winter.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :*

    Ganz liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Herbst macht sooo Lust auf mehr

      glg :* ich wünsche Dir eine schöne Woche

      lg missteina

      Löschen
  4. nice nails, i love the little stars :)

    www.simplymee89.blogspot.com

    AntwortenLöschen