Donnerstag, 20. November 2014

Naturkosmetik: Bärbel Drexel Power Lift Anti-Aging Pflege

Hey Beauty´s...

der eine schwört auf Anti-Aging Produkte, der andere hält diese Art der Produkte für einen schwachsinnigen Beautykram...
Ich möchte Euch heute 3 Produkte aus der Power Lift Anti-Aging Pflege vorstellen und Euch meine Meinung zu den Produkten sagen.

1) Power-Lift Gesichtswasser:



Enthalten sind 100 ml und das Gesichtswasser liegt preislich bei 19,90 Euro - ist aber derzeit auf der Homepage für 14,90 Euro (zzgl. Versandkosten) im Angebot.
*Hier*  gehts direkt zum Produkt.

Nachdem ich mein Gesicht mit meiner Reinigungslotion gesäubert habe, gebe ich eine kleine Menge des Gesichtswassers auf ein Wattepad (ich kann Euch die vom Lidl sehr ans Herz legen, da diese nicht fusseln). Das Wattepad tupfe ich dann vorsichtig über meine Gesichtshaut (Gesicht-Hals-Dekollete´). Das Power-Lift Gesichtswasser reinigt mein Gesicht porentief, denn zuvor da gewesene Make-up-Reste, die nach der Reinigung noch in den Poren verblieben sind, werden entfernt. Die Haut fühlt sich nicht nur erfrischt, sondern auch sauber an.
Darüber hinaus gefällt mir das weiche Hautgefühl nach der Anwendung.
Das Gesichtswasser ist nahezu geruchslos, sehr gut hautverträglich und für mich ein Produkt, das ich Euch weiterempfehlen kann. Man muss bei der Handhabung lediglich ein klein bisschen aufpassen, da die Öffnung ein doch verhältnismäßig großes "Loch" aufweist.


2) Power-Lift Konzentrat mit Hyaluron und Collagen:


Enthalten sind 15ml und das Konzentrat liegt preislich bei 29,90 Euro und ist ebenfalls derzeit für 19,90 Euro (zzgl. Versandkosten) erhältlich.
*Hier* gehts direkt zum Power-Lift Konzentrat

"Das Power-Lift Konzentrat ist eine gezielte Spezialpflege zur Verminderung von Falten und Linien. Hochwertiges Akazien-Collagen und Hyaluron versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verleihen ein glattes, pralles Hautbild."

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo ich genau anfangen soll. Mir gefällt das Konzentrat wirklich so sehr, dass ich jetzt schon weiß, dass ich es nachkaufen muss, sobald es leer ist.
Nach der Reinigung meiner Haut nehme ich eine sehr kleine Menge (ca. Reiskorngroß) und trage das sehr flüssige Konzentrat in massierenden Bewegungen auf meine untere Augenpartie auf. Darüber gebe ich eine leichte Augenpflege, sobald das Konzentrat eingezogen ist. Dieser Prozess geht wirklich sehr schnell.
Mit meinen 26 Jahren habe ich, wie viele andere auch, leichte Faltenbildung. Zum größten Teil sind es eher Trockenheitsfältchen und genau diesem Problem schafft das Konzentrat Abhilfe.
Die Trockenheitsfältchen sind nahezu verschwunden und ich bin wirklich von der Optik begeistert, wenn ich meinen Concealer darüber auftrage.
Dieser kriecht nicht in die Augenfältchen und bleibt den ganzen Tag genau da, wo ich ihn aufgetragen habe. Die Haut sieht prall gefüllt und sehr gut durchfeuchtet aus. Der Pumpspender lässt eine optimale Produktdosierung zu.
*Einen Swatch seht Ihr auf dem übernächsten Bild.

(Definitiv ein NACHKAUFPRODUKT)


3) Power-Lift Körperlotion:


Enthalten sind 200ml und die Körperlotion liegt preislich bei 22,90 Euro und ist ebenfalls als Angebot für derzeitige 14,90 Euro (zzgl. Versandkosten) erhältlich.
*Hier*  gehts direkt zur Körperlotion.

Meine Haut ist äußerst trocken (und das nicht nur im Winter), sodass ich auf Hautpflege sehr achte.
Die Power-Lift Körperlotion, die im praktischen Pumpspender erhältlich ist, weißt eine sehr leichte Konsistenz auf.
Dadurch, dass sich die dezent gelbstichige Lotion wunderbar auf der Haut verteilen und einmassieren lässt, ist sie sehr ergiebig. Dieser Fakt ist angesichts des Preises wirklich lohnenswert.
Die Pflegewirkung ist ebenfalls nicht zu verachten, denn meine Haut ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt und spannt nicht.
Das einzige Manko, das mich persönlich ein klein wenig stört, ist der Duft der Körperlotion.

"Kostbares Neroliöl und - Extrakt, welche aus den Blüten der Bitterorange gewonnen werden, verleihen der gesamten Pflegeserie ihren unverwechselbaren Duft."

Aber was Düfte angeht, hat jeder einen anderen Geschmack bzw. einen Empfindungssinn. ;)
Wer nicht so geruchsanfällig ist, wie ich, dem kann ich dieses Produkt auch nur ans Herz legen...
denn die Produktqualität angesichts der Pflegewirkung ist TOP.

Die versprochenen Swatches - denn Bilder sagen mehr als Worte:



Schaut doch mal im Onlineshop von Bärbel Drexel vorbei: *Hier*
Dort gibt es eine große Auswahl an tollen Produkten aus den Bereichen Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und Aromatherapie.
Weihnachten ist nicht mehr weit ;) und als Geschenkidee sind dort viele tolle Produkte zu finden.
Der Kundenservice ist wirklich sehr zuvorkommend.




*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.












Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich noch nicht, aber mittlerweile achte ich auch mehr und mehr darauf, Naturkosmetik zu verwenden. Wenn man mal nachschlägt, welche Stoffe so in herkömmlicher Kosmetik enthalten sind, kann einem echt schlecht werden :P

    Liebe Grüße
    Miss Annie von Miss-annie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da kann ich Dir nur Recht geben... Naturkosmetik ist um einiges besser für den Körper... zumal konventionelle Kosmetik...wer möhcte sich schon gerne Erdöl und Silikone auf die Haut schmieren...
      lg missteina :)

      Löschen
  2. Eine wirklich gute Review ;)
    Und wie Du ja weißt, liiiiiebe ich Naturkosmetik <3
    Den Onlineshop werde ich mir mal genauer anschauen...

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    glg von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*
      Die Produkte sind wirklich toll

      lg missteina

      Löschen