Samstag, 25. Oktober 2014

*Halloween-Look* #1

Hey Beauty´s...

bald schon ist Halloween... und dieser Tag eignet sich für uns Beauty´s bestens, um sich ein klein wenig kreativ auszuleben.
Heute fange ich mit einem sehr einfachen Look an, den Ihr problemlos nachschminken könnt.



*Ich nenne diesen Look mal "Simpel-auf die letzte Minute ohne viel Vorbereitung" Look.... *g*

Ihr benötigt...
-eine gute Make-up Base (so hält der Look den ganzen Tag / Abend) -ich kann Euch die alverde Base empfehlen
-ein kleines Schminkset, in der weiße Gesichtsfarbe enthalten ist (erhältlich im DM / Rossmann)
-einen schwarzen Kajal (am besten waterproof)
-einen rötlichen Kajal für die Wasserlinie (wenn Ihr mögt)
-Filmblut (erhältlich im DM oder Rossmann)
-einen rötlichen Lidschatten / schwarzen Lidschatten
-ein bräunliches Gesichtspuder
....

Das ganze sieht dann in etwa so aus ;)












Vielleicht habt Ihr ja Lust das ganze einfach mal nachzuschminken... ;)
die nächste Halloweenparty kommt bestimmt....




Kommentare:

  1. Sehr schön gruselig sieht das aus. Klasse geschminkt für die Halloween-Party.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht richtig Furcht einflößend aus ;) Sehr gut geschminkt...

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche <3
    Ganz viele liebe Grüße von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe dankeschön :* bf....
      ich wünsche dir auch einen super Start in die neue Woche

      lg missteina

      Löschen
  3. Huch, das ist so gruselig, dass ich praktisch Angst bekommen habe! Genial, danke für diese tolle Anleitung :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) hehe wenn Du dich gruselst .. dann ist der Halloweenlook ja perfekt...
      lg missteina

      Löschen