Sonntag, 12. Oktober 2014

Dufttipp für den süßen Herbst #warm cinnamon nights

Hey Beauty´s...

heute habe ich einen Dufttipp für Euch... der Herbst ist da, die gemütliche Jahreszeit beginnt und ich liebe schwere - süßliche Düfte.

Die Limited Edition < Warm Cinnamon nights > von treaclemoon entspricht definitiv meinem Geschmack.
Kaufen könnt Ihr Produkte dieser Marke in ausgewählten Drogeriemärkten wie Müller oder Dm.

"Am Fenster schmelzen die Eisblumen...
umhüllt vom Zimtduft der Schaumblasen
schließe ich meine Augen und lausche
der Dunkelheit, wie sie dem Mond
süße Märchen erzählt."

Die Marketingstrategie geht auf :) die kleine Geschichte ist wirklich niedlich.

Die Kuschelglück Körpermilch für trockene Haut enthält 350 ml, ist mit einem Pumpspender ideal zu dosieren, lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht sehr schnell ein... und das, was mir besonders gut gefällt, ist der Duft, der auch einige Stunden später noch auf der Haut verbleibt.

*Haltbarkeit 12M
*Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
*veganes Produkt
*Keine Silikone, Parabene und Mineralöl (TOP)
*nicht an Tieren getestet (TOP)

Die Duschcreme enthält 500ml... eine wie ich finde sehr große Flasche (etwas weniger Inhalt wäre mir doch lieber), aber das ist einfach Geschmackssache.


Der Duft ist wirklich schwer zu definieren -- ich würde es als einen Winterduft, den man wahrnimmt, wenn man gemütlich in der windigen Kälte über den beleuchteten Weihnachtsmarkt spazieren geht, beschreiben.
Zuerst nehme ich den Duft von Glühweinbonbons wahr und im Abgang weht mir ein leichter Zimtduft in die Nase.
Sehr angenehm, wenn man ein Freund süßer Düfte ist.
Die Körpermilch riecht ein klein wenig intensiver als die Duschcreme.

Wenn Ihr mal in der Drogerie seid, schnuppert doch einfach mal daran.




Kommentare:

  1. Ich habe die Duschcreme "Warm Cinnamon nights" von treaclemoon immer noch im Bad liegen :D, weil der Duft einfach in die Herbst- /Winterzeit passt. Im Frühling bzw. Sommer kann man einfach nicht mit Zimt duschen :DD Jetzt da es wieder kühler wird, liebe ich den Duft.
    An der Körpermilch werde ich mal schnuppern, weil ich diese noch nicht kenne...

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche <3
    glg von
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) das wünsche ich Dir auch
      lg missteina

      Löschen
  2. Die Duftrichtung Warm Cinnamon nights hört sich wirklich toll an. Ich finde der Geruch von Zimt passt einfach zum Herbst und Winter.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) du musst unbedingt mal daran schnuppern.. ich mag den Duft sehr...
      lg missteina

      Löschen
  3. die habe ich auch und liebe sie <3
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Treacelmoon auch gerne (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen